Haus Rialto Tisch reservieren - Restaurant Haus Rialto in Norddorf italian
3.3 27 5
Taft 5 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 961313

Tisch reservieren - Restaurant Haus Rialto in Norddorf

Reservierung:

Haus Rialto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haus Rialto:

Haus Rialto
Taft 5
25946 Norddorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Rialto

Telefon: 04682 961313
Webseite: http://www.hausrialto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Rialto:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Haus Rialto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haus Rialto:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Haus Rialto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haus Rialto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haus Rialto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haus Rialto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Kreuter von Freitag, 28.07.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, nette Bedienung. Das Eis ist einfach klasse

Bewertung von Jürgen Stieb von Montag, 26.06.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und schmackhaftes, liebevoll angerichtetes Essen. Aufmerksame und freundliche Bedienung.

Bewertung von Enrico Eisenhut von Freitag, 23.06.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das man hier keine Fotos reinsetzen kann. Die Pizza und Nudel Preise sind ja noch Insel typisch normal wenn auch hoch aber das ist seit über 40 Jahren die mit Abstand schlechteste Pizza die ich je gesehen und gegessen habe. Die Nudeln waren nicht wirklich besser.

Bewertung von T Charly von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort Pizza essen. Wir hatten zwei Pizza Frutti di Mare. Schlechteste Pizza ever. Viel zu dick keine Tomatensoße und viel zu trocken. Esst lieber ein Stück Kuchen im Cafe Schulte.

Bewertung von Harke Olufs von Dienstag, 13.06.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor einiger Zeit haben wir dort einmal Pizza und indisch gegessen (ja, beides gibt es da). Mein Kind meinte sehr laut: "Papa da sind ja Haare am Essen". Nun ja, recht hatte sie. Wir waren aber hungrig und haben es gegessen. Das Eis draußen ist zu teuer und schmeckt auch trotz irgendeines Preises mir nicht besonders gut.

Bewertung von Marco Stengel von Mittwoch, 31.05.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann hier Pizza essen gehen, wenn man in Norddorf auf Amrum ne Pizza haben will, muß es aber nicht. Nichts besonderes zum ambitionierten (Urlauberpreis)

Bewertung von Nicole Sander von Samstag, 27.05.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres indisches Essen und Pizza/Pasta, nette und schnelle Bedienung. Man muss nur auf die Möwen aufpassen, dass die einem.nicht die Pizza vom Teller stibitzt, wenn man draußen sitzt ;)

Bewertung von Domenic 365 von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere pizzen

Bewertung von Karl Brandshagen von Sonntag, 12.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Gorgonzolapizza mit Schinken. Preis/ Leistung bei Pizza ok. Eis war sehr lecker. Gute Bedienung (Nebensaison).

Bewertung von Andreas Gudjons von Freitag, 24.02.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren dort heute Essen.Drei Tische belegt von Gästen.Die Wartezeit war zu lange 25 Minuten bei den wenigen Gästen.Habe eine normale Pommes Currywurst geordert.Die kam nach weiteren 20 minuten und hatte die Note 5.Die Currysauce war ein saurer Tomatenketschub.Und die Mayo aus einen Eimer ohne verfeinerung.Dort muß die Deutsche Küche noch gelernt werden.Preis leistung zu teuer.

Bewertung von Christian Vollmer von Montag, 23.01.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Eis soweit in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Service geht und Wartezeiten wenn das Lokal gut besucht ist lang.

Bewertung von Katharina Stich von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verkochte Pasta- Pizza aus der Backform mit viel zu viel Thunfisch und ein liebloser Salat ist das Fazit einer Preis-Leistungsarmen Dienstleistung.

Bewertung von Elek Trigger von Dienstag, 30.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also der Service lässt sehr zu wünschen übrig, haben 45 Minuten auf Pizza gewartet, welche noch nicht mal mehr heiß war. Obendrein überteuert, selbst für Amrum.

Bewertung von Guido Dahlmanns von Dienstag, 16.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebloser Salat ohne Dressing gleich Katastrophe. Viel zu viel Käse auf der Pizza und viel zu wenig Gorgonzola insgesamt sehr enttäuschend.

Bewertung von Hendrik Laudemann von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis ganz okay, weil's halt auf Amrum ist (ansonsten wäre es ein bisschen teuer). Die Bedienung war allerdings trotzdem nicht 100%ig zufriedenstellend. Ergänzung: Das obige ist auf herzhafte Speisen, Getränke und die Bedienung bezogen. Das Eis ist allerdings sehr gut und schon eher sein Geld wert! :)

Bewertung von Goentje von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, manchmal auch mit Sprachproblemen, Essen (italienisch und indisch) und Preisleistung gut Achtung: Nur Barzahlung möglich!

Bewertung von Hendrik Laudemann von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis ganz okay, weil's halt auf Amrum ist (ansonsten wäre es ein bisschen teuer). Die Bedienung war allerdings trotzdem nicht 100%ig zufriedenstellend.

Bewertung von Heike Loitz von Montag, 04.07.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Stunde aufs Essen gewartet, Tomatensalat für 5,50€ waren einfach nur geviertelte Tomaten mit zwiebeln, die Currywurst ist eine Roster...... nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Marcus Rakete von Dienstag, 21.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten 4 Pizzen. Wir alle waren der Meinung, dass sie viiieeel zu tomatig schmecken. Vermutlich aus der Dose. Passierte und gewürzte Tomatensoße.

Bewertung von Rüdiger Obst von Sonntag, 29.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung O.k für Amrum.

Bewertung von jochen imhof von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende indische Gerichte und das Preisleistungsverhältnis ist insbesondere für Amrumer Verhältnisse sehr gut.

Bewertung von Luk von Sonntag, 14.02.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Durschnitt! Drinnen schön eingerichtet, freundliche Bedienung. Für den schnellen Hunger geeignet.

Bewertung von Daniel Heerda von Sonntag, 12.07.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten eine Pizza für unseren Sohn bestellt, welche sehr gut war. Die bestellte Currywurst hatte mit Currywurst aber nur den Namen gemein.

Bewertung von Morten Fortak von Samstag, 23.05.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist frisch geht schnell und schmeckt gut

Bewertung von Urlaub Witzel von Donnerstag, 09.04.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier gute Räder geliehen

Bewertung von Axel Jäger von Sonntag, 05.05.2013 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl, wie schon von H.M. beschrieben, sehr nette und höfliche Bedienung (trotz Urlauberstress) Das Essen ist super lecker und schnell geliefert. Die aufgenommenen Kalorien können dann mit einem Mietfarrad schnell wieder abtainiert werden...

Bewertung von Hans Mueller von Sonntag, 16.09.2012 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben Pizza und Pasta findet man auch Croque und indisches Essen(!) auf der Karte. Das macht die Auswahl nicht gerade leichter. Hatte hier zweimal indisches Essen, beide male war es gut zubereitet und lecker. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Haus Rialto: