Restaurant Rialto Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rialto in Norddorf
3.3 16
Taft 5 Norddorf Schleswig-Holstein 25946
04682 4148

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rialto in Norddorf

Adresse:

Restaurant Rialto
Taft 5
25946 Norddorf

Kontakt:

Telefon: 04682 4148

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Rialto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rialto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Stich von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verkochte Pasta- Pizza aus der Backform mit viel zu viel Thunfisch und ein liebloser Salat ist das Fazit einer Preis-Leistungsarmen Dienstleistung.

Bewertung von Elek Trigger von Dienstag, 30.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also der Service lässt sehr zu wünschen übrig, haben 45 Minuten auf Pizza gewartet, welche noch nicht mal mehr heiß war. Obendrein überteuert, selbst für Amrum.

Bewertung von Guido Dahlmanns von Dienstag, 16.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebloser Salat ohne Dressing gleich Katastrophe. Viel zu viel Käse auf der Pizza und viel zu wenig Gorgonzola insgesamt sehr enttäuschend.

Bewertung von Hendrik Laudemann von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis ganz okay, weil's halt auf Amrum ist (ansonsten wäre es ein bisschen teuer). Die Bedienung war allerdings trotzdem nicht 100%ig zufriedenstellend. Ergänzung: Das obige ist auf herzhafte Speisen, Getränke und die Bedienung bezogen. Das Eis ist allerdings sehr gut und schon eher sein Geld wert! :)

Bewertung von Goentje von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, manchmal auch mit Sprachproblemen, Essen (italienisch und indisch) und Preisleistung gut Achtung: Nur Barzahlung möglich!

Bewertung von Hendrik Laudemann von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis ganz okay, weil's halt auf Amrum ist (ansonsten wäre es ein bisschen teuer). Die Bedienung war allerdings trotzdem nicht 100%ig zufriedenstellend.

Bewertung von Heike Loitz von Montag, 04.07.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Stunde aufs Essen gewartet, Tomatensalat für 5,50€ waren einfach nur geviertelte Tomaten mit zwiebeln, die Currywurst ist eine Roster...... nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Marcus Rakete von Dienstag, 21.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten 4 Pizzen. Wir alle waren der Meinung, dass sie viiieeel zu tomatig schmecken. Vermutlich aus der Dose. Passierte und gewürzte Tomatensoße.

Bewertung von Rüdiger Obst von Sonntag, 29.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung O.k für Amrum.

Bewertung von jochen imhof von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende indische Gerichte und das Preisleistungsverhältnis ist insbesondere für Amrumer Verhältnisse sehr gut.

Bewertung von Luk von Sonntag, 14.02.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Durschnitt! Drinnen schön eingerichtet, freundliche Bedienung. Für den schnellen Hunger geeignet.

Bewertung von Daniel Heerda von Sonntag, 12.07.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten eine Pizza für unseren Sohn bestellt, welche sehr gut war. Die bestellte Currywurst hatte mit Currywurst aber nur den Namen gemein.

Bewertung von Morten Fortak von Samstag, 23.05.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist frisch geht schnell und schmeckt gut

Bewertung von Urlaub Witzel von Donnerstag, 09.04.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier gute Räder geliehen

Bewertung von Axel Jäger von Sonntag, 05.05.2013 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl, wie schon von H.M. beschrieben, sehr nette und höfliche Bedienung (trotz Urlauberstress) Das Essen ist super lecker und schnell geliefert. Die aufgenommenen Kalorien können dann mit einem Mietfarrad schnell wieder abtainiert werden...

Bewertung von Hans Mueller von Sonntag, 16.09.2012 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben Pizza und Pasta findet man auch Croque und indisches Essen(!) auf der Karte. Das macht die Auswahl nicht gerade leichter. Hatte hier zweimal indisches Essen, beide male war es gut zubereitet und lecker. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Rialto