Restaurant Zum Schlachter Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schlachter in Nieblum regional
3.8 5 5
Kertelheinallee 1 Nieblum Schleswig-Holstein 25938
04681 580208

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Schlachter in Nieblum

Reservierung:

Restaurant Zum Schlachter hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Schlachter:

Restaurant Zum Schlachter
Kertelheinallee 1
25938 Nieblum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Schlachter

Telefon: 04681 580208
Webseite: http://www.zum-schlachter.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Schlachter:

Montag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Schlachter:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Zum Schlachter:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zum Schlachter:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zum Schlachter:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zum Schlachter:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Schlachter:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.08.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr zuvorkommendes Personal. Sehr gut sortierte Salatbar. Sehr leckere Speisen, große Auswahl. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nach meinen heutigen Erfahrungen kann ich max. 1 Stern geben. Dem sog. Koch ist es nicht gelungen ein Steak medium well zuzubereiten. Nach mehreren Nachbesserungsversuchen war es hart und nicht mehr essbar. Da auch die Beilagen inzwischen kalt geworden sind, habe ich das moniert, mit dem Resutat, dass sie in der Mikrowelle so lange erhitzt wurden, bis sie ebenfalls nicht mehr geniessbar waren. Als der Kellner uns daraufhin einen Schnaps anbot, mussten wir seinem Verhalten entnehmen, dass er aufs Haus gehen würde, quasi als Entschädigung. Dem war aber nicht so. 4,80 Euro hat er pro Schnaps berechnet und wusst nichts mehr davon, dass er ihn uns offeriert hatte. Die herbeigerufene Chefin fandsein Verhalten ganz in Ordnung. Nur dass ich am Steak herumgemäkelt hat, fand sie weniger gut. Ich persönlich fand ihr und das des Kellners alles andere als korrekt. Sehr anmaßend und m.E. reichlich unverschämt. Mit Sicherheit ist das kein Schlachter mehr, der hätte gewusst, wie man ein Steak zubereitet. NIE WIEDER

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.08.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zubereitete Speisen zu fairen Preisen. Bayrische Küche vorwiegend. Gutes Bierangebot

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.07.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war äußerst freundlich und nett,. Das Essen hat uns allen (9 personen) sehr geschmeckt und war ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade eben da , meine Frau hatte Schnitzel ( 2 Stück ) mit Salzkartoffel , Tochter hatte den Klassiker Schnitzel mit Pommes und Champion und ich als Vegetarier buntes Gemüse mit Bratkartoffel . Dazu 2 mal Cola und ein Alkoholfreies Weißbier , bezahlt haben wir 42,80 € . Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich , wir würden jeder Zeit wieder hin gehen und hatten auch auf Anhieb einen Tisch wie gewünscht im Aussenbereich bekommen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Schlachter: