Restaurant Athen, Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen, Griechische Spezialitäten in Niebüll
4.8 31
Osterweg 45 Niebüll Schleswig-Holstein 25899
04661 6058505

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen, Griechische Spezialitäten in Niebüll

Adresse:

Restaurant Athen, Griechische Spezialitäten
Osterweg 45
25899 Niebüll

Kontakt:

Telefon: 04661 6058505
Webseite: http://www.athen-niebuell.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Athen, Griechische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen, Griechische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Kuhn von Freitag, 18.08.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Räumlichkeiten und nettes Personal. Hier war alles Toll

Bewertung von Bernd Langhammer von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Alles super . Sehr freundliche Bedienung. Riesige Portionen. Für Vielesser sehr zu empfehlen . Sonst mitnehmen. Doggypack.

Bewertung von Steffi Vulpius von Dienstag, 08.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Urlaubs öfter hier und wurden jedesmal wie Freunde begrüßt. Schade, dass man das ganze Restaurant incl. Personal nicht mitnehmen kann ☺ Alle sind so süß. Und das Essen ist natürlich auch klasse.

Bewertung von Michael Simolka von Montag, 07.08.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zwar alles Reserviert aber ich habe ein platz bekommen essen muss ich sagen super und Bedingung sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Marcel Bernhardi von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches und aufmerksames Personal trotz voll besetzten Restaurant.

Bewertung von Hans Kohl von Sonntag, 09.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr schnell, sehr freundlich! Und nicht teuer.

Bewertung von Elke Henningsen von Sonntag, 25.06.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Super freundlich.

Bewertung von Patricia Dittrich von Samstag, 24.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan da, haben gerade noch platz bekommen daher reservieren ist sinnvoller.sehr lecker und freundlich schönes Restaurant. Gern wieder.

Bewertung von Snickers Michael von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundlich und reichhaltig. Hatte den Bauernteller.

Bewertung von Alexander Bleiber von Sonntag, 12.02.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr leckere Gerichte. Tolle Preise und immer lecker Ouzo.

Bewertung von Christoph Sommer von Sonntag, 29.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch hat durch die Bank weg eine hervorragende Qualität, üppige Portionen die man kaum schafft, super lecker zubereitet und sehr sehr freundliches aber nicht zu aufdringliches Personal. Am wochenende Reservierung empfohlen.

Bewertung von Karen Rasmussen von Sonntag, 15.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und der Kellner sehr freundlich. Ich jatte Auberginen als Vorspeise und Lamm als Hauptgang. Hmmm...

Bewertung von Frank Niewelt von Donnerstag, 12.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Edel dabei super freundlich und höfliche Mitarbeiter....und das Beste an dem Laden....es schmeckt auch noch lecker... Reservierung ist nötig...

Bewertung von Reiner Gorris von Montag, 02.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung, das Essen.. Alles in bester Ordnung.. Immer wieder gerne. Natürlich schmeckt auch der Ouzo sehr lecker

Bewertung von Thomas Carstensen von Sonntag, 30.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur gut! Und das seit 6Jahren,immer freundlich,super Fleischqualität nie zuvor bessere griechische Restaurants besucht! Preis/Leistung passt immer!!!

Bewertung von Christoph Jörgensen von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen nicht nur reichlich, sondern auch super lecker. Service nett und aufmerksam. Alles sehr sauber und ordentlich. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Rainer Hedde von Sonntag, 28.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich über dieses Restaurant noch großartig schreiben? Ich sage nur so viel: Das Essen ist einfach nur göttlich! Bedienung ist aufmerksam und unglaublich freundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Nicole Schmidtke von Sonntag, 21.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tolles Lokal mit netten freundlichem Chef + Personal und das Essen unglaublich lecker . Glg an alle

Bewertung von Alexandra Schultz von Sonntag, 19.06.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war unser erster Abend in Niebüll im Urlaub und er war Klasse. Obwohl das Restaurant voll war, hat man einen schönen Platz für uns gefunden und wir wurden sehr gut bedient. Das Essen war KLasse und die Preise fair. Vor allem Danke an den netten Kellner, der etwas mit uns geplaudert hat und die nette junge Kellnerin, die uns Humus als Stadt empfohlen hat. Wir waren da..super!! In diesem Sinne..weiter so und Danke für das gelungene Abendessen.....Jamas :-)

Bewertung von Juergen Grzybeck von Samstag, 04.06.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen super lecker

Bewertung von Jack omo von Samstag, 28.05.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich, Preise OK.

Bewertung von Heiko Rasmussen von Sonntag, 22.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dorthe Jepsen von Samstag, 14.05.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker , super nettes Personal . Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Chris Münster von Freitag, 06.05.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fantastisch, super lecker essen und super nette Bedienung! Wir kommen immer sehr gerne hier her. Der beste Grieche weit und breit hier, und das nicht mal ironisch gemeint. Also herkommen, sich wohlfühlen und verwöhnen lassen!!!!

Bewertung von can2 abi von Freitag, 29.04.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man blind weiterempfehlen, nach enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Griechischen Restaurants, sind wir begeistert, das Essen schmeckt immer wieder super, das Team ist immer gut drauf und nicht überheblich. Schönes Ambiente, man sieht, was man aufm Teller hat ;-) . Zur Sicherheit empfehle ich kurz anzurufen, denn es gibt nicht immer einen freien Tisch. Bleibt so , wie ihr seid :)

Bewertung von Florian Schrinner von Samstag, 30.01.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super und der Service ok. Leider zieht es dort ein wenig und es wird nicht wirklich warm wenn es draußen kalt ist, selbst wenn die Heizungen voll aufgedreht sind.

Bewertung von Holger Hinze von Freitag, 27.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Klima, preiswert, einfach lecker

Bewertung von Marc Strieder von Mittwoch, 14.10.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war gut und war auch schnell serviert. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Martina Johannsen von Sonntag, 05.07.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung!

Bewertung von Frank Davidsen von Montag, 15.06.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen nette Bedienung Preis / Leisung Super.

Bewertung von Frank Steinert von Montag, 12.08.2013 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Bedienung absolut freundlich. Preis/Leistung Verhältnis hervorragend. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen, Griechische Spezialitäten