Ratskeller Niebüll Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller Niebüll in Niebüll Deutsch
4.6 393 5
Hauptstraße 44 44 Niebüll Schleswig-Holstein 25899
+49 4661 7369411

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Niebüll

Ratskeller Niebüll in Niebüll - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller Niebüll:

Ratskeller Niebüll
Hauptstraße 44 44
25899 Niebüll

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller Niebüll

Telefon: +49 4661 7369411
Webseite: http://www.ratskeller-niebuell.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskeller Niebüll:

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskeller Niebüll:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ratskeller Niebüll:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ratskeller Niebüll

Highlights im Ratskeller Niebüll

Barrierefreiheit im Ratskeller Niebüll

Angebote im Ratskeller Niebüll

Speiseoptionen im Ratskeller Niebüll

Ausstattung im Ratskeller Niebüll

Ambiente im Ratskeller Niebüll

Publikum im Ratskeller Niebüll

Planung im Ratskeller Niebüll

Zahlungen im Ratskeller Niebüll

Kinder im Ratskeller Niebüll

Parkplätze im Ratskeller Niebüll

Haustiere im Ratskeller Niebüll

Bewertungen von Ratskeller Niebüll:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Kurzurlaubs in Niebüll haben wir uns am zweiten Abend für den Ratskeller entschieden. Das Speisenangebot bietet für jeden Geschmack etwas,die Zubereitung ist frisch und das Essen war richtig lecker. Da ich mich zwischen den vegetarischen Angeboten nicht entscheiden konnte, bekam ich eine kleinere Portion des Gerichtes mit Rosenkohl,Erdäpfeln,Walnüssen und Parmesan und eine kleinere Portion der Kässpätzle. Beides war sehr gut gemacht und einfach köstlich . Der Drachenburger ,den mein Mann gewählt hatte, war saftig, mit leckerer Sauce und Jalapenos. Gerade so scharf,dass der Name passend erscheint. Das Schokoladenküchlein mit Vanilleeis ( köstlich!) sorgte für einen schönen Abschluss. Beide Frauen im Service freundlich und fröhlich. Das war ein schöner Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal im Ratskeller, und positivst überrascht. Erstmal beeindruckte mich das Vorhanden sein eines Fahrstuhles, denn mit meinen Prothesen wäre die Treppe eine Herausforderung gewesen. Der reservierte Tisch, wir waren zu viert, war groß und aufgrund der Nischenlage sehr angenehm. Der Service durchgehend äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben Grünkohl Menue, satt, gespeist, von vorzüglicher Qualität, sowohl der Kohl als auch Fleisch und Kartoffeln, und ebenso lecker zubereitet. Die Atmosphäre wie in einem alten Kellergewölbe eben ( erinnerte mich an den alten Braukeller oder Ratskeller in Husum. Lediglich ist die Grundlautstärke sehr hoch, der Pegel nahm zu, je voller das Gewölbe wurde. Last but not least, ein sehr netter Abend. Und das war sicher nicht mein bzw. unser letzter Besuch dort. Heute am 2.3. 24 zum Schnitzelabend / Abendessen.... Äußerst lecker, sehr gut zu kombinieren mit den Beilagen.... Bonuspunkte für den Koch, der kleine Salat war sehr fein....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, heiß serviert und die Bedienung sehr freundlich. Richtig empfehlenswert, wir gehen bestimmt bald wieder hin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zweimal sehr gut gegessen, auf unseren Wunsch wurden auch Änderungen am Menü vorgenommen und die Mitarbeiter sind überaus freundlich . Unbedingte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 04:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker. Service stimmt auch. Das Ambiente wirkt für mich etwas kühl. Im großen und ganzen okay.

Anfahrt zu Ratskeller Niebüll:



Weitere Deutsche Restaurants in Niebüll

Google Footer