Restaurant Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dolce Vita in Neustadt in Holstein
4.1 12
Am Hafen 2 Neustadt in Holstein Schleswig-Holstein 23730
04561 4769

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dolce Vita in Neustadt in Holstein

Adresse:

Restaurant Dolce Vita
Am Hafen 2
23730 Neustadt in Holstein

Kontakt:

Telefon: 04561 4769
Webseite: http://www.dolce-vita-neustadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Drews von Montag, 29.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein professioneller Service, das Besteck kam nach dem das Essen serviert wurde erst auf den Tisch. Zum bestellten Essen ist zu sagen, das Spagetti Agli Olio sehr gut und schmackhaft waren ohne Parmesan im Gegensatz zur Pizza Dolce Vita. Der Schinken war sehr salzig und trocken und hatte mit Parmaschinken nichts gemein. Die Pizza war wabbelig, fern von jedem Knustpereffekt, man hatte Mühe sie mit dem Messer zu teilen. Das Getränk war bei Nahe 28 Grad C Außentemperatur ausgesprochen lauwarm und ließ jede Spritzigkeit vermissen. Ein angemesenes Trinkgeld konnte ich nicht in die Tat umsetzen. Es waren drei verschiedene Bedienungen am Tisch. Von Restaurationsbetrieben dieser Art war ich immer ein Abschlussgetränk gewohnt, hier fehlte es total. Das Restaurant werde ich zwar noch einmal besuchen aber in erster Linie wegen der Spagetti. Auf die Industrie-Pizza werde ich dann hinweisen. Alles in allem leider sehr mangelhaft

Bewertung von Uwe Drews von Sonntag, 28.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein professioneller Service, das Besteck kam nach dem das Essen serviert wurde erst auf den Tisch. Zum bestellten Essen ist zu sagen, das Spagetti Agli Olio sehr gut und schmackhaft waren ohne Parmesan im Gegensatz zur Pizza Dolce Vita. Der Schinken war sehr salzig und trocken und hatte mit Parmaschinken nichts gemein. Die Pizza war wabbelig, fern von jedem Knustpereffekt, man hatte Mühe sie mit dem Messer zu teilen. Das Getränk war bei Nahe 28 Grad C Außentemperatur ausgesprochen lauwarm und ließ jede Spritzigkeit vermissen. Ein angemesenes Trinkgeld konnte ich nicht in die Tat umsetzen. Es waren drei verschiedene Bedienungen am Tisch. Von Restaurationsbetrieben dieser Art war ich immer ein Abschlussgetränk gewohnt, hier fehlte es total. Das Restaurant werde ich zwar noch einmal besuchen aber in erster Linie wegen der Spagetti. Auf die Industrie-Pizza werde ich dann hinweisen. Alles in allem leider sehr mangelhaft

Bewertung von Eileen Winter von Samstag, 09.07.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort essen. Eine so zuvorkommende, freundliche Mannschaft und super klasse Essen. Spagetti agli olio wie in Italien. Wir werden,wenn wir in der Nähe sind, immer wieder dort essen. Essen mit Charme und Herz der Italiener

Bewertung von Jochen Merz von Donnerstag, 19.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, gute Auswahl zu vernünftigen Preisen. Auch wenn ich es schon anderswo vor unserem Besuch gelesen hatte: die Pizza war tatsächlich relativ klein. Aber lecker. Reservieren macht Sinn.

Bewertung von Sandra Borgstaedt von Dienstag, 03.05.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ausgebuchter, authentischer Italiener mit freundlichem Service und leckerem Essen zum guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren unangemeldet und nach eine paar Minuten Wartezeit, machte man unkompliziert mit wenigen Handgriffen den nächsten Tisch zurecht (6 Personen).

Bewertung von Objektiver Kritiker von Dienstag, 22.03.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen geschmacklich Top, Ambiente auch schön gemütlich. Ein Stern Abzug da uns die Pizza etwas zu klein war. Wir kommen wieder.

Bewertung von Simon Wahl von Samstag, 27.02.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren eben gerade dort. Spitzenmäßige Qualität,grandioser Service,schönes Ambiente. Preis-Leistung ausgezeichnet!

Bewertung von Bernd-Michael Dicks von Sonntag, 15.11.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Italiener - egal ob man einfach eine Pizza oder ein Filetsteak bestellt, sehr freundlicher Service. Wir gehen als Familie seit Jahren immer mal wieder dorthin, und es ist konstant sehr gut.

Bewertung von Heinz-Peter Wiesen von Donnerstag, 06.08.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen, nette Bedienung. Es war ein wenig hektisch, da viele unangemeldete Gäste kamen ( inkl. uns). Das wurde aber sehr gut gelöst. Preis Leistung war ok.

Bewertung von Markus Precht von Sonntag, 15.02.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe Bandnudeln mit Pilzen und Parmaschinken gegessen. Na ja für 10 Euro hätte ich frische Pilze erwartet. Ansonsten eher nichts sagend. Service war ok.

Bewertung von Thomas Eisenhammer von Montag, 09.06.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen, immer wieder gerne

Bewertung von Christin Sohrweide von Dienstag, 05.03.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute mit meiner Mutter eine Pizza Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam.recht schnell. Die Zutaten waren lecker und frisch.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dolce Vita