Landgasthof Zum Beeksberg Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg in Nettelsee regional
4.7 5 5
Dorfplatz 1 Nettelsee Schleswig-Holstein 24250
04302 490

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg in Nettelsee

Reservierung:

Landgasthof Zum Beeksberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg:

Landgasthof Zum Beeksberg
Dorfplatz 1
24250 Nettelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg

Telefon: 04302 490
Webseite: http://www.beeksberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 10:30–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 10:30–21:30 Uhr
Sonntag: 10:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst B. von Samstag, 26.08.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Terasse mit Aussicht ins Grüne, leckeres Essen und ein freundlicher Inhaber, der die Gäste persönlich bedient.

Bewertung von Stefan B von Mittwoch, 16.08.2017 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bei einem Ausflug zufällig hier vorbeigekommen. Wir wurden sehr freundlich auf der Terrasse empfangen und konnten nach kurzer Wartezeit unser Essen genießen. Der Landgasthof hat uns mit seinen sehr leckeren Gerichten, einem gepflegten Gasthof und großzügigen Außenanlagen überzeugt. Es gibt Spielmöglichkeiten für Kinder und für eine bequeme Anreise steht ein großer Parkplatz zur Verfügung.

Bewertung von Florian Schäfer von Samstag, 05.08.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöne Gaststätte. Essen war super. Es gibt einen schönen Außenbereich mit Spielplatz und einen großen Parkplatz.

Bewertung von Norman Scholz von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Sassen in gepflegten Aussenbereich. Das Essen war leckt. Ich hatte die Beekerbergpfanne.

Bewertung von Tanski TV von Sonntag, 16.04.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein Landgasthof der mit seinem exzellenten Essen Punkten kann. Die Speisen sind frisch und von hervorragender Qualität. Auch das Ambiente versprüht ländlichen Charme, ohne erdrückend zu wirken. Wir waren schon oft da und auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Es gibt auch immer eine saisonale Extrakarte sowie vegetarische und vegane Gerichte. Dies Restaurant kann man zu 100% empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zum Beeksberg: