Ristorante Pizzeria La Stazione Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione in Meldorf italian
3.8 12 5
Am Bahnhof 5 Meldorf Schleswig-Holstein 25704
04832 5072

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione in Meldorf

Reservierung:

Ristorante Pizzeria La Stazione hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:

Ristorante Pizzeria La Stazione
Am Bahnhof 5
25704 Meldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione

Telefon: 04832 5072
Webseite: http://lastazione-meldorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Huepke von Donnerstag, 10.08.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erbärmlich Die Rosmarinkartoffeln waren salzlos und vom Rosmarin nichts zu schmecken. Die gegrillten Garnelen wurden gebraten. Nie wieder!

Bewertung von svven75 von Dienstag, 04.07.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Enttäuschung. Ich habe ein Schnitzel milanese bestellt und war erschrocken als ich ein Schnitzel Wiener Art bekam. Auf meine Reklamation bekam ich die Antwort, das würde hier immer so serviert und es hätte sich noch niemand beschwert. Ich könnte zwar ein echtes milanese bekommen, müsste aber beide Schnitzel bezahlen. Eine Frechtheit. Angeblich wäre ein echtes zu teuer, weil der Parmesan so teuer wäre. Dann sollte aber in der Karte auch Wiener Art stehen. Ich geh doch nicht zum Italiener um Wiener Schnitzel zu essen. Die Qualität war ebenfalls schlecht, viel zu trocken und fest. Sah zwar handgemacht aus, fühlte sich aber wie ein fertig Schnitzel an. Das Tiramisu habe ich dann weggelassen. Wer weiß, was man da serviert bekommt.

Bewertung von Paddy 41099 von Montag, 03.07.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essrn und preisleistungsverhältnis ist gut

Bewertung von Oliver Thies von Sonntag, 04.06.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr zuvorkommende Bedienung und der Preis ist unschlagbar.

Bewertung von Serhat Ferik von Donnerstag, 23.03.2017 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Pizza, sehr freundlicher Besitzer. Ein echter Italiener

Bewertung von Olaf Möller von Sonntag, 22.01.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker

Bewertung von Jimmi Hendrix von Montag, 02.01.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria in Meldorf. Mit dem Essen (super Pizza, leckere andere Gerichte) und dem netten Service kann das Mama Leone nicht mithalten. Hier ist Preis/Leistung immer wieder gleich bleibend gut! Weiter so.

Bewertung von Georg K von Montag, 08.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Salate waren lecker, die Pizzen (wir hatten in Summe vier Stück) waren knusprig und die Zutaten frisch ... und den Tiramisu haben wir mitgenommen, eine Wonne. Leider von außen etwas unscheinbar. Eine Lage am Dom würde besser passen.

Bewertung von Frank Domke von Mittwoch, 02.12.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute den Lieferservice getestet. Statt der zugesagten halben Stunde Lieferzeit wurden es 1,5 Stunden. Der Bote sei von der Polizei angehalten worden und jetzt müssten wir die Pizza so nehmen wie sie sei. Durchnäßt und wie Gummi. Wir lehnten ab und bedankten uns. Der Chef wies jede Verantwortung von sich!

Bewertung von Mirela Tipău von Sonntag, 19.07.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jann Ole Glindemann von Freitag, 10.04.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und höfliche Bedienung, super lecker. Schönes Ambiente sehr empfehlenswert

Bewertung von Patrick Möller von Samstag, 13.12.2014 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria La Stazione: