Brasserie & Restaurant V Tisch reservieren im Restaurant Brasserie & Restaurant V in Meldorf Pizza
4.6 286 5
Klosterstraße 4 4 Meldorf Schleswig-Holstein 25704
+49 4832 601480

Tisch reservieren für Pizza in Meldorf

Brasserie & Restaurant V in Meldorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brasserie & Restaurant V:

Brasserie & Restaurant V
Klosterstraße 4 4
25704 Meldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brasserie & Restaurant V

Telefon: +49 4832 601480
Webseite: http://www.restaurant-v.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Brasserie & Restaurant V:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brasserie & Restaurant V:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brasserie & Restaurant V:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brasserie & Restaurant V

Highlights im Brasserie & Restaurant V

Barrierefreiheit im Brasserie & Restaurant V

Angebote im Brasserie & Restaurant V

Speiseoptionen im Brasserie & Restaurant V

Ausstattung im Brasserie & Restaurant V

Ambiente im Brasserie & Restaurant V

Publikum im Brasserie & Restaurant V

Planung im Brasserie & Restaurant V

Zahlungen im Brasserie & Restaurant V

Kinder im Brasserie & Restaurant V

Parkplätze im Brasserie & Restaurant V

Haustiere im Brasserie & Restaurant V

Bewertungen von Brasserie & Restaurant V:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Ambiente. Sehr aufmerksamer Chef und absolut leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Brasserie ist ein gutes Restaurant in Meldorf, die Lage ist gut, unweit der Kirche. Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Insgesamt hat das Lokal eine Menge zu bieten, sehr guten professionellen Service, sehr gute Qualität der Speisen, eine kleine aber feine Karte, die zwar einige Brasserie-Klassiker der französischen Küche vermissen lässt, aber trotzdem eine vielfältige und moderne Auswahl an Speisen bietet. Auch Vegetarier und mit Abstrichen Veganer werden bedacht. Preislich ist alles im Rahmen. Ein Highlight sind für mich die Spaghetti aus dem Parmesan-Laib, die Flammenkuchen, das Risotto und die regelmäßig stattfindenden Aktionen, wie Brunches oder Lesungen mit einem Menü. Das einzige was mich nicht ganz so begeistert hat sind die Räumlichkeiten, Es ist ein altes Haus, daher ist es halt nicht barrierefrei und es gibt Stufen zwischen den Gasträumen bzw. sind Stufen jeweils zwischen Gastraum, Buffetbereich und Toilettenbereich. Die Einrichtung ist gepfelgt und stimmig. Allerdings auch nicht so ganz mein Fall (das ist aber Geschmackssache), die Tische sind recht offen und eng gestellt, so dass mir beim Essen ein klein wenig Privatssphäre bei den Unterhaltungen fehlt. Aber zusammengenommen einer meiner absoluten Lieblingsläden in Dithmarschen. Seit ich nicht mehr in Dithmarschen arbeite, reise ich jedes jahr zu den Kohltagen zum Kohlbuffet in der Brasserie an und fühle mich dort immer bestens aufgehoben.

Anfahrt zu Brasserie & Restaurant V:



Weitere Pizza in Meldorf

Google Footer