Pizzeria Rai Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rai in Lensahn pizza
2.4 16 5
Lübecker Straße 3 Lensahn Schleswig-Holstein 23738
04363 3073

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rai in Lensahn

Reservierung:

Pizzeria Rai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rai:

Pizzeria Rai
Lübecker Straße 3
23738 Lensahn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Rai

Telefon: 04363 3073

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Rai:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Rai:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Rai:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Rai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Rai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Rai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Devilwoman Melvil von Mittwoch, 02.08.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1 1/2 Stunden nachgefragt wo die Bestellung bleibt. War angeblich beteits unterwegs und man sagte uns 25 Minuten noch. Da nach 35 Minuten immer noch keine Bestellung in Sicht war riefen wir nochmal an. Wieder wurde uns gesagt, daß der Fahrer unterwegs sei. Wir gaben denen noch 10 Minuten und meinten, dann könnten die Ihre Sachen behalten. Nach den 10 Minuten rief die Pizzaria an wo die unsere Adresse finden und wollten uns erzählen, daß es die Strasse nicht gibt. Ich hab auch bei den nächsten 3 Telefonaten gesagt, daß wir nun die Bestellung nicht mehr haben wollen. Von Lieferando kam dann noch die freche Mail, daß die Pizzaria Rai die Bestellung storniert hat, da es unsere Adresse nicht gibt. Ich kann nur hoffen das ich die nächsten Tage überhaupt nach Hause finde. Tipp an die Pizzaria....Onkel google findet auch unsere Adresse!!!! NIE WIEDER Pizzaria Rai!!!!!!!

Bewertung von Michael Wieske von Samstag, 29.07.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Entspricht nicht meinem Qualitätsanspruch. Kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Micha Ehrig von Mittwoch, 12.07.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tische sind klebrig und dreckig. Es stinkt in diesem Laden. Da wäre mal eine Renovierung nötig

Bewertung von Micha Ehrig von Montag, 03.07.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tische sind klebrig und dreckig. Es stinkt in diesem Laden. Ein Wunder das der vom Gesundheitsamt noch nicht geschlossen wurde.

Bewertung von Brenner619 von Montag, 03.07.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden wurde angeblich schon mehrmals die letzten Jahre vom Gesundheitsamt temporär dicht gemacht. Muss ich mehr sagen?

Bewertung von keine Ahnung von Montag, 05.06.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen sind gut, aber das Restaurant ist schrecklich.

Bewertung von Michael Knopf von Montag, 08.05.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen nur zu empfehlen

Bewertung von malmal 102 von Montag, 17.04.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist zwar keinem Kunden zuzumuten, und es sind überall Schimmel und Feuchte Stellen an den Wänden und Decken zu finden, die Pizza ist allerdings sehr Lecker und günstig. Das Personal ist eher Wortkarg aber sehr Freundlich.

Bewertung von Phillip Meißner von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker eine Pizzeria sollte gute Pizzen machen und kein gutes ambiente haben denn Geschmack geht vor Design

Bewertung von Lutz Van Buehren von Samstag, 07.01.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein stern ist schon einer zu viel.

Bewertung von Anna-Sophie Brökelmann von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machen Urlaub und wollten Pizza essen. Entgegen der vorherigen schlechten Bewertungen haben wir uns trotzdem für ausprobieren entschieden. Zum Glück. Preisleistung super und die Pizzas waren echt lecker, knusprig und mit frischen Gewürzen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Lalala UdontKnow von Sonntag, 15.02.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde den Laden gar nicht so schlecht. Ich habe mich bis jetzt zwar immer nur beliefern lassen, aber lecker war es trotzdem. Ich bin schlechteres gewohnt, daher kann ich hier nicht meckern. Anständige Lieferzeit, Preise nicht zu teuer und die Pizza ist wirklich gut ! Also wer faul bleibt und liefern lässt ... ist zu empfehlen ;-)

Bewertung von Peter Zwegat von Montag, 30.06.2014 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist unter aller sau !! Total dreckig und unfreundlich! Die Pizza (aber auch nur die Pizza), schmeckt ganz gut, aber über die Zubereitung möchte ich nicht genaueres erfahren. Wenn man dort trotz allem etwas essen möchte, sollte man es auf jeden Fall mit nehmen und wo anders essen denn der Laden ist dreckig, teilweise sogar schimmlig .

Bewertung von Christian König von Mittwoch, 28.05.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit... Der Laden ist dreckig, Mitarbeiter unhöflich und das essen ein Graus.... Ich wollte eine Frutti de Mare und bekommen habe ich Gemüsepizza mit drei Muscheln und vier Garnelen.... und der Teig war verbrannt aber auch noch Roh...

Bewertung von Thomas Hähnel von Montag, 13.01.2014 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza trieft vor Fett, der Boden und Geschmack eine fünf! Die Bürger wurden mit braunen vergammelten Salat geliefert, die Baguettes sind auch nicht empfehlenswert. Haare im Essen,eigentlich ein Fall fürs Gesundheitsamt! Pfui Teufel

Bewertung von Edgar Schweigert von Donnerstag, 21.02.2013 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Pizza! Das Ambiente ist sehr schlecht( braune Flecken an der Decke). Schwer sich zu Verständigen, nur Pizza zu empfehlen und nicht das andere Essen !!! p.s. Man möchte lieber nicht wissen wie die Pizza zubereitet wird... War einmal da und da ist die Pizza dem Typen runtergefallen und er hat nur einmal rüber gepustet und fertig...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Rai: