Pizzeria Rai Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rai in Lensahn
3.2 5
Lübecker Straße 3 Lensahn Schleswig-Holstein 23738
04363 3073

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rai in Lensahn

Adresse:

Pizzeria Rai
Lübecker Straße 3
23738 Lensahn

Kontakt:

Telefon: 04363 3073

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Rai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lalala UdontKnow von Sonntag, 15.02.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde den Laden gar nicht so schlecht. Ich habe mich bis jetzt zwar immer nur beliefern lassen, aber lecker war es trotzdem. Ich bin schlechteres gewohnt, daher kann ich hier nicht meckern. Anständige Lieferzeit, Preise nicht zu teuer und die Pizza ist wirklich gut ! Also wer faul bleibt und liefern lässt ... ist zu empfehlen ;-)

Bewertung von Peter Zwegat von Montag, 30.06.2014 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist unter aller sau !! Total dreckig und unfreundlich! Die Pizza (aber auch nur die Pizza), schmeckt ganz gut, aber über die Zubereitung möchte ich nicht genaueres erfahren. Wenn man dort trotz allem etwas essen möchte, sollte man es auf jeden Fall mit nehmen und wo anders essen denn der Laden ist dreckig, teilweise sogar schimmlig .

Bewertung von Christian König von Mittwoch, 28.05.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit... Der Laden ist dreckig, Mitarbeiter unhöflich und das essen ein Graus.... Ich wollte eine Frutti de Mare und bekommen habe ich Gemüsepizza mit drei Muscheln und vier Garnelen.... und der Teig war verbrannt aber auch noch Roh...

Bewertung von Thomas Hähnel von Montag, 13.01.2014 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza trieft vor Fett, der Boden und Geschmack eine fünf! Die Bürger wurden mit braunen vergammelten Salat geliefert, die Baguettes sind auch nicht empfehlenswert. Haare im Essen,eigentlich ein Fall fürs Gesundheitsamt! Pfui Teufel

Bewertung von Edgar Schweigert von Donnerstag, 21.02.2013 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Pizza! Das Ambiente ist sehr schlecht( braune Flecken an der Decke). Schwer sich zu Verständigen, nur Pizza zu empfehlen und nicht das andere Essen !!! p.s. Man möchte lieber nicht wissen wie die Pizza zubereitet wird... War einmal da und da ist die Pizza dem Typen runtergefallen und er hat nur einmal rüber gepustet und fertig...

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rai