Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Malente greek
4.4 5 5
Voßstraße 56 Malente Schleswig-Holstein 23714
04523 202580

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Malente

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Rhodos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Restaurant Rhodos
Voßstraße 56
23714 Malente

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rhodos

Telefon: 04523 202580
Webseite: http://rhodos-malente.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Rhodos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Kruse von Mittwoch, 04.04.2018 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die a` la carte Gerichte sind immer sehr gut. Für das Buffet gibt es 1 Stern Abzug. Sehr lange Wartezeiten bis nachgefüllt wurde. Dann kamen endlich wieder Gerichte und so schnell waren diese dann auch wieder weg. Viel zu wenig bei so vollem Restaurant. Für Reis, Pommes, Gemüse und Salate,was überwiegend da war, ist der Preis nicht gerechtfertigt. Auf Ansprache bei der Bezahlung gab es eine Entschuldigung und den Hinweis das sie heute sehr viele außer Haus Bestellungen gehabt haben. Dem entsprechend war der Service an diesem Abend auch nur durchschnittlich. Mußten lange auf ein zweites Getränk warten. Für das Buffet werden wir uns beim nächsten Besuch nicht mehr entscheiden. Da ist man mit einem Tellergericht besser bedient.

Bewertung von Alexander Knaak von Dienstag, 20.03.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente,dazu kam das Essen trotz eines vollen Restaurants sehr schnell,dazu war es wirklich total lecker,ich komme sicher noch einmal wieder.

Bewertung von Patrick Utermöhlen von Freitag, 23.02.2018 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Habe das Lammfilet gehabt. Wirklich gut. Und der Preis ist auch in Ordnung. Teile der Einrichtung könnten erneuert werden. Aber da sind die schon bei. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Sunny Engel von Sonntag, 11.02.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kann ich jedem empfehlen. Das Essen ist nicht überwürzt, ganz im Gegenteil, genau alles abgestimmt. Hier schmecken sogar die Pommes richtig knackig und nicht nach Fett. Würde ich jederzeit wieder hin und immer weiter empfehlen.

Bewertung von T. Gniwotta von Montag, 04.12.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da muss ich erst nach Malente fahren, um mein bisher bestes griechisches Essen genießen zu können! Sehr freundliche Bedienung, schöner, heller und typisch griechisch eingerichteter Gastraum. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - die Portionen sind sehr reichhaltig und somit ist der Preis absolut gerechtfertigt. Vor dem Essen bekamen wir Ouzo gereicht, nach dem Essen gab es sogar noch eine kleine Nachspeise aufs Haus. Das Essen war auf den Punkt - sehr zartes Fleisch, alles unglaublich lecker und vor allem nicht so fettig wie es häufig beim Griechen der Fall ist. Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rhodos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Malente