Amadeus Tisch reservieren im Restaurant Amadeus in Mölln Pizza
4.3 1264 5
Hauptstraße 7 7 Mölln Schleswig-Holstein 23879
+49 4542 9923992

Tisch reservieren für Pizza in Mölln

Amadeus in Mölln - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amadeus:

Amadeus
Hauptstraße 7 7
23879 Mölln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amadeus

Telefon: +49 4542 9923992
Webseite: http://www.amadeus-moelln.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Amadeus:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in Amadeus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Amadeus:

Preis: €

Serviceoptionen im Amadeus

Highlights im Amadeus

Barrierefreiheit im Amadeus

Angebote im Amadeus

Speiseoptionen im Amadeus

Ausstattung im Amadeus

Ambiente im Amadeus

Publikum im Amadeus

Planung im Amadeus

Zahlungen im Amadeus

Kinder im Amadeus

Parkplätze im Amadeus

Haustiere im Amadeus

Bewertungen von Amadeus:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen Sauerfleisch mit Bratkartoffeln war sehr lecker. Die Remoulade war der Hammer. Die Portion Bratkartoffeln fand ich etwas klein, dafür war das Sauerfleisch reichlich. Der Platz direkt gegenüber der Eingangstür war etwas zugig sonst ok ????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu Essen hatte ich das Schnitzel Wiener Art und muss sagen, das Schnitzel ist Durchschnitt gewesen. Das geht in der Zubereitung und Panade besser. Die Größe war gut. Die Pommes schmeckten gut, aber von der Menge war es etwas wenig. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens noch ein kleines Salatblatt mit etwas Beilage als Deko den Teller verziert hätte. Service war nett und freundlich. Etwas schwach war, dass die elektrische Beleuchtung, die an sich sehr dekorativ ist, leer war. Die Lampe vom Nachbartisch war auch nicht viel besser, diese glimmte nur noch etwas.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Essen war Lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich ,sind immer wieder begeistert,wenn es ins Amadeus zum Essen geht. Das Ambiente, das Essen und besonders der Service mit Sarah : ) sind einfach nur toll und besonders zu empfehlen . Liebe Grüße Andrea aus Hamburg

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten solch einen herrlichen Fruchtbecher im PARADISO gegessen!

Anfahrt zu Amadeus:



Weitere Pizza in Mölln

Google Footer