Jürgen Gosch Die Nördlichste Fischbude GmbH Tisch reservieren - Restaurant Jürgen Gosch Die Nördlichste Fischbude GmbH in List
3.5 15
Hafenstraße 16 List Schleswig-Holstein 25992
04651 870401

Tisch reservieren - Restaurant Jürgen Gosch Die Nördlichste Fischbude GmbH in List

Adresse:

Jürgen Gosch Die Nördlichste Fischbude GmbH
Hafenstraße 16
25992 List

Kontakt:

Telefon: 04651 870401
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/die-nordlichste-fischbude-deutschlands/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Jürgen Gosch Die Nördlichste Fischbude GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jürgen Gosch Die Nördlichste Fischbude GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Horey von Sonntag, 09.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und vor den Augen frisch gegrillt. Preislich auch in Ordnung mit 15,50€

Bewertung von Dolly Sylt von Mittwoch, 07.06.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich immer noch der urigste Gosch Laden..... das Original.... hier hat alles mal angefangen und trotz Veränderungen im Laufe der Jahre fühle ich mich hier am wohlsten.

Bewertung von Rüdiger Feige von Sonntag, 26.03.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dorschfilet ist Klasse. Viel Fisch, viel Gemüse. Gerne wieder.

Bewertung von Henrik van Gellekom von Dienstag, 21.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die größte Vielfalt. 4 Speise-Theken. Vom Brötchen bis zum frisch bereiteten Teufel ist alles dabei... drinnen wie draußen toll. Lecker Auster...

Bewertung von Norbert Friedemann von Dienstag, 24.01.2017 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker hier.

Bewertung von Mönning hausen von Freitag, 14.10.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker !!☺

Bewertung von Anna Derksen von Sonntag, 24.07.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundlich und provokant Die Scholle stinkt so als wäre sie nicht frisch und schmeckt überhaupt nicht

Bewertung von Walter Kaczmarek von Freitag, 17.06.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

..hektischer Betrieb

Bewertung von Ole Jacobsen von Mittwoch, 18.05.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer lecker, für Sylt annehmbare Preise, gute Stimmung, schnelle Zubereitung. Muss man einfach erlebt haben.

Bewertung von Michael Neufeld von Donnerstag, 21.04.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal; Batkartoffeln, die in Fett schwimmen; Überteuerte Preise; nie wieder!

Bewertung von Michael Witzel von Sonntag, 15.11.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Fisch Qualität, angenehmes Lokal, meistens ohne Reservierung für 2 Personen einen Platz bekommen. Beilagen üppig mit viel Sahne Kram, Saucen / Dipps besser weglassen, da wahrscheinlich Fertigprodukte.

Bewertung von Timo Nowitzki von Sonntag, 15.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gosch kann man nur empfehlen wenn man auf Sylt ist.

Bewertung von Martin Vogel von Samstag, 07.11.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fisch to go. Laut, ungemütlich, wie im Bierzelt. Fisch is frisch, lässt sich auf Sylt auch kaum vermeiden. Zubereitung eher für Busse aus Holland... Wers mag..

Bewertung von Tom T von Freitag, 11.09.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sehr hoch Personal meistens mies drauf Essen eigentlich gut aber für den Preis Mini Portionen ich wollte mal keinen Fisch also hab ich mir ein Steak mit Pommes genommen das hat mich satte 10 €gekostet und war so klein wie plattgedrückter Golfball und und mehr als 10 Pommes waren auch nicht dabei außerdem schmeckte das Fleisch flaksig und die Pommes schmecken bei Burger King besser

Bewertung von Hushang Pour von Samstag, 05.09.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war ja mal ein Reinfall. Abgesehen davon das es nicht sonderlich geschmeckt hat war die Qualität des Essens auf Mc Dnlds Niveau. Aus der Tiefkühltheke kriegt man besseren Fisch als hier. Traurig.

Adresse vom Restaurant Jürgen Gosch Die Nördlichste Fischbude GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in List