Gosch Alte Bootshalle Tisch reservieren - Restaurant Gosch Alte Bootshalle in List regional
4.4 5 5
Hafenstraße 27 List Schleswig-Holstein 25992
04651 870383

Tisch reservieren - Restaurant Gosch Alte Bootshalle in List

Reservierungs-System kaufen:

Gosch Alte Bootshalle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gosch Alte Bootshalle:

Gosch Alte Bootshalle
Hafenstraße 27
25992 List

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosch Alte Bootshalle

Telefon: 04651 870383
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/alte-bootshalle/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gosch Alte Bootshalle:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gosch Alte Bootshalle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gosch Alte Bootshalle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Nagel von Donnerstag, 03.05.2018 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, frisches Essen. Der Gosch ist hier einfach unglaublich gut. Zum Glück wurde er in Stuttgart geschlossen. Dort war ganz schlimmes Personal und eine unfreundliche Chefin am Start. Aber jetzt nicht mehr... Wir kommen gerne nach List und essen die Spezialitäten von Gosch.

Bewertung von Michael Goßheger von Freitag, 27.04.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Speisenlokal. Es hat richtig Flair. Hier merkt man die Atmosphäre der Insel und der See ausgezeichnet. Das Essen ist super lecker. Immer wieder gerne!

Bewertung von Volker Pilz von Montag, 02.04.2018 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich beziehe mich hier auf das Bistro neben dem Gosch-Laden. Sehr zu empfehlen, da weitaus weniger voll als die große Halle - dafür mit weniger Auswahl. Man kann schön sitzen und das Treiben der Markthalle beobachten. Personal freundlich und zuvorkommend. Qualität der Speisen erwartungsgemäß sehr gut und frisch.

Bewertung von Malin Reimann von Mittwoch, 21.03.2018 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein Fischbrötchen kann man Gosch gut aufsuchen. Wer aber Service möchte ist hier falsch. Man muss sich seine Getränke selber holen und für das Essen bekommt man eine Nummer und muss warten bis dies fertig ist. Gemütlich zusammen sitzen ist also erst wenn alle ihre Getränke und das Essen geholt haben. Die Portionen empfinde ich als klein und dafür sehr teuer. Wer aber den Rummel mag und/oder nicht auffallen möchte kann dort gut sitzen und auch ein bisschen lauter lachen- dies stört hier niemanden.

Bewertung von Stephan Helmenkamp von Mittwoch, 07.03.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gastronomie mit guter Qualität und moderaten Preisen. Personal könnte etwas freundlicher sein. Kann aber auch an der Tagesform der Belegschaft gelegen haben. Wir waren am 2. März 2018 da und wurden nicht enttäuscht. Gosch ist auf Sylt immer eine Empfehlung wert.

Anfahrt zum Restaurant Gosch Alte Bootshalle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in List