Gosch Alte Bootshalle Tisch reservieren - Restaurant Gosch Alte Bootshalle in List regional
4.3 5 5
Hafenstraße 27 List Schleswig-Holstein 25992
04651 870383

Tisch reservieren - Restaurant Gosch Alte Bootshalle in List

Reservierung:

Gosch Alte Bootshalle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gosch Alte Bootshalle:

Gosch Alte Bootshalle
Hafenstraße 27
25992 List

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gosch Alte Bootshalle

Telefon: 04651 870383
Webseite: http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/alte-bootshalle/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gosch Alte Bootshalle:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gosch Alte Bootshalle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gosch Alte Bootshalle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maverick Mav von Donnerstag, 11.01.2018 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Thunfisch Steaks die ich je gegessen habe! Preis-Leistung ist echt top. Ein muss wenn man auf der Insel ist.

Bewertung von Joachim Wüllner von Dienstag, 02.01.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl ist typisch für ein Gosch. Das Preis-Leistung ist in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich. Der Fisch schmeckte uns gut und war reichlich. Die Gastronomie war gemütlich und sauber. Der günstigere Wein schmeckte nicht so gut, trotzdem würde ich wieder hin fahren. Gosch ist halt kult.

Bewertung von Dennis Willeke von Sonntag, 31.12.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fisch in sehr vielen Variationen auf gehobenem Preisniveau. Sehr schmackhaft und gut, schnell und ordentlich angerichtet. Selbstbedienung an der Theke um das Essen und Getränke zu holen. Leeres Geschirr wird am Tisch abgeholt. Personal ist sehr zügig und aufmerksam. Im Winter ist der überdachte Bereich vorne trotz jeder Menge Heizstrahler und Heizpilze recht zugig. Das liegt aber primär an der Witterung und nicht an den Bemühungen es warm zu halten. Leider wird im überdachten, geschlossenen und beheizten Bereich geraucht. Das Personal sieht dies, stört sich allerdings anscheinend nicht daran. Daher nur 3 Sterne.

Bewertung von Jav Bud von Freitag, 29.12.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Muss, wenn man auf Sylt ist. Friesisch „unverschämter“ Charme, kombiniert mit leckerem Seafood. Keiner will da gewesen sein; jeder geht hin...

Bewertung von Joshua Maasch von Dienstag, 28.11.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre mit relativ gutem Essen ... Lärmpegel im Sommer etwas lauter aber man findet auch ruhige Ecken. System Gastronomie mit Selbstbedienung kann auch gut sein.

Anfahrt zum Restaurant Gosch Alte Bootshalle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in List