Ristorante Ponte Vecchio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ponte Vecchio in Lauenburg Elbe
4.1 16
Büchener Weg 9 Lauenburg Elbe Schleswig-Holstein 21481
04153 559320

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ponte Vecchio in Lauenburg Elbe

Adresse:

Ristorante Ponte Vecchio
Büchener Weg 9
21481 Lauenburg Elbe

Kontakt:

Telefon: 04153 559320

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Ponte Vecchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Ponte Vecchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Ockuhn von Sonntag, 30.07.2017 um 01:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, Wartezeit bis zu einer Stunde, garnicht einladend, Besteck im Aussehen von vor endlichen Jahren gekauft, Pizza schmeckt wie aus der Tiefkühltruhe, gibt deutlich bessere Italiener !

Bewertung von Heiko Janßen von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Parmaschinken! Die Nudeln al Olio schwimmen in oil! Tockenes Brot !

Bewertung von didi putz von Mittwoch, 19.07.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal, wo wir gerne ausgezeichnete Nudelspeisen verzehren. Tipp: Vorweg Bruschetta, dann Tri di Pasta, drei Sorten Nudeln in Auflaufform und Bolognesesoße mit Käse überbacken. Ein Gedicht! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Lojek von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr lecker und Bedingungen sehr nett. War toll.

Bewertung von Björn Wiese von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war meiner Meinung nach nicht sehr gut, aber das Ristorante möchte einen guten eindruck.

Bewertung von Petra Bethke von Mittwoch, 03.05.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingung und Essen war super. Sehr empfehlenswert. Preis Leistung

Bewertung von Lea Schütze von Samstag, 22.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen zu guten Preisen. Reservieren ist hier allerdings nötig, wenn man nicht all zu lange warten möchte.

Bewertung von Ferdinand Soethe von Freitag, 31.03.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Service, eher angestaubtes Ambiente, die Pizza konnte mich nicht überzeugen.

Bewertung von Fabian Egal von Mittwoch, 08.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top. Preise angemessen. Nur mann muss etwas lange auf sein essen warten .

Bewertung von Severino Severino von Sonntag, 12.02.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen. Service super nett. Gute Preise. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Dennis Lauenburger von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung und gutes reichlichen esse, zu guten Preisen.

Bewertung von Nick Halskurz von Sonntag, 15.01.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heide-Marie Travaglia von Sonntag, 17.04.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Heine von Dienstag, 27.10.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Preise, tolle Bedienung und schönes Ambiente. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von D. Mann von Sonntag, 30.06.2013 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist unter aller sau! Man kann zwischen einer 32cm und 26cm Pizza entscheiden. Als die Pizza (32cm) ankam hat man schon von weitem gesehen es kann keine 32cm sein also kurz den Messstarb rausgenommen und die pizza hatte 28cm. Als ich den Kellner darauf ansprach meinte er es ist normal das die Pizza beim backen eingeht so schnell wie er es gesagt hat war er schon weg. Als dir rechnung kam kein Rabatt oder so sondern nur ein unangemesener Spruch! Der service im allgemeinem war nicht gut ... aufs Essen wartet man 40 Minuten. War leider sehr entäuscht.

Bewertung von Michael Jürgens von Sonntag, 30.12.2012 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Ponte Vecchio