Seehof am Lütjensee Tisch reservieren - Restaurant Seehof am Lütjensee in Lütjensee
3.6 10
Seeredder 19-25 Lütjensee Schleswig-Holstein 22952
04154 70070

Tisch reservieren - Restaurant Seehof am Lütjensee in Lütjensee

Adresse:

Seehof am Lütjensee
Seeredder 19-25
22952 Lütjensee

Kontakt:

Telefon: 04154 70070
Webseite: http://www.seehof-luetjensee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seehof am Lütjensee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehof am Lütjensee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Borgards von Montag, 28.11.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Sehr gute Küche. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Alexander Bolz von Montag, 24.10.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super !!

Bewertung von Britta Wiese von Sonntag, 09.10.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, sehr gute Küche. Schöne Aussicht auf den See. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Tim W von Samstag, 06.08.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war Teilweise sehr gut, teilweise sehr schlecht. Das Fleisch, der Fisch und die Bratkartoffeln waren bei allen Gerichten sehr gut. Das Gemüse ging allerdings gar nicht. Genauso die Fertigsaucen, die zu den Gerichten serviert werden. Bei einer so großen Karte ist es aber auch abzusehen, dass eine gute, frische Qualität kaum erreicht werden kann. Ebenso ist die Küche sehr langsam. Obwohl wir reserviert haben und das Restaurant nicht besonders voll war haben wir exakt 2h auf unser Essen gewartet. Insgesamt sehr schade, dass die gute Fleisch und Fischqualität durch die lange Wartezeit, das schlechte Gemüse und die Fertigsaucen einen insgesamt eher negativen Gesamteindruck hinterlassen. Zudem ist die Einrichtung sehr alt, dies ist aber bekanntlich Geschmacksache.

Bewertung von Aldw HH von Sonntag, 03.04.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, mehr muss man nicht sagen!

Bewertung von Bulli Camper von Freitag, 03.07.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Die Fisch- und Wildgerichte sind sehr zu empfehlen. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen, die Küche ist nicht die schnellste.

Bewertung von Detlef Woith von Mittwoch, 25.03.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mehrfach jetzt gegessen und waren immer mit der Qualität, Service und Geschwindigkeit sehr zufrieden. Auch eine Feier mit fast 50 Personen wurde super organisiert und abgewickelt.

Bewertung von Wa Sch von Montag, 17.11.2014 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für 6 Personen einen Tisch am Samstag um 19:00 Uhr reserviert und durften dann auf den Tisch und das Essen 2 Stunden warten. In diesem Restaurant wird in Schichten gegessen, das Personal war mehrfach überfordert. So wurde das Essen zwar auf Warmhalteplatten gestellt aber dann kalt serviert.

Bewertung von Ulrich Rieger von Montag, 19.05.2014 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist am Sonntag überhaupt nicht zu empfehlen, da in mehreren Schichten gegessen wird. Wir mussten mehr as eine Stunde auf das Essen warten. Das Personal machte einen hilflosen Eindruck, es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, die unerhörte Wartezeit zu überbrücken. Das Essen selbst war von der Qualität her nicht dem Preis angemessen: Die Hirschmedaillons waren trocken und zäh, die Pfifferlinge wässrig und kalt. Das Gemüse auf den Kindertellern schien gezuckert zu sein, die Kroketten schmeckten wie Dämmschaum. Außerdem erwarte ich in dieser Preisklasse ein gleichzeitiges Servieren der Speisen. Es vergingen aber knapp 10 Minuten bis endlich die letzte Person an unserem Tisch ihr Essen hatte. Zum Ausgleich wurden uns Nachtisch, Heißgetränke und Schnäpse geschenkt. Das war liebenswürdig und dringend nötig, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Management hier dringend aktiv werden muss: Das Personal sollte Engpässe in der Küche direkt bei der Bestellung ansprechen und die Gäste bei Laune halten: Man könnte beispielsweise einen Gruß aus der Küche schicken, oder einfach mal Brot und Olivenöl servieren. Leider war das Personal überhaupt nicht geschult oder authorisiert in diese Richtung zu handeln. Schade.

Bewertung von Alexander Bolz von Donnerstag, 15.05.2014 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service !! Super Essen !!

Adresse vom Restaurant Seehof am Lütjensee