Fischerklause am Lütjensee Tisch reservieren - Restaurant Fischerklause am Lütjensee in Lütjensee regional
4.4 5 5
am See 1 Lütjensee Schleswig-Holstein 22952
04154 792200

Tisch reservieren - Restaurant Fischerklause am Lütjensee in Lütjensee

Reservierungs-System kaufen:

Fischerklause am Lütjensee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fischerklause am Lütjensee:

Fischerklause am Lütjensee
am See 1
22952 Lütjensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischerklause am Lütjensee

Telefon: 04154 792200
Webseite: http://www.fischerklause-luetjensee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischerklause am Lütjensee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischerklause am Lütjensee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Fischerklause am Lütjensee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Meyer-Seitz von Mittwoch, 21.03.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Experimente, einfach sehr gutes Essen! Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles perfekt zubereitet. Das hat man selbst in Hamburg nicht häufig. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von armin taebi von Dienstag, 06.03.2018 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 1 Stunde Autofahrt für so etwas Trauriges....,Ich war eingeladen, deshalb habe ich nicht reklamiert. Wir waren mit 9 Gästen da. Mein Bestellung war ein Wiener Schnitzel mit weich gewordener Panade in Essigwasser, mit lauwarme und harte Erdapfelsalat ...Über die Präsentation des Essens möchte ich gar nicht erst schreiben... Service war gut .

Bewertung von Fabian Philipp von Donnerstag, 22.02.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt und passt einfach alles. Essen, Umgebung und die Gastgeber, Familie Retter. Die Weinkarte sucht ihresgleichen. Immer wieder ganz tolle Events wie z.B. Wein am See. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Eine meiner absoluten Lieblingsadressen.

Bewertung von Andreas Thalmann von Montag, 12.02.2018 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal mit tollem Blick. In der Regel vorzügliche Speisen und nette Bedienung. Aber der Alm-Schmaus passt leider so gar nicht zum Standard: Masse statt Klasse – aber „rustikal und ordentlich was auf den Teller“ können andere besser. Hier erwartete man das Thema mit Klasse interpretiert – leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Die unfreundliche Bedienung hat den unerquicklichen Gesamteindruck dieses Abends leider komplettiert. Die Sterne-Bewertung bezieht sich nur auf den Alm-Schmaus!

Bewertung von Ch M von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit tollem Blick auf den See und ausgezeichneter Küche. Es sind viele österreichische Gerichte auf der Karte. Insgesamt eher hochpreisig aber zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Fischerklause am Lütjensee: