Torschänke Gasthaus 1870 Tisch reservieren - Restaurant Torschänke Gasthaus 1870 in Lübeck
0 4
Torstraße 34 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
04502 73650

Tisch reservieren - Restaurant Torschänke Gasthaus 1870 in Lübeck

Adresse:

Torschänke Gasthaus 1870
Torstraße 34
23570 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 04502 73650
Webseite: http://www.torschaenke-travemuende.com/restaurant-konzept/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:45 Uhr
Dienstag: 17:30–23:45 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:45 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:45 Uhr
Freitag: 17:30–23:45 Uhr
Samstag: 17:30–23:45 Uhr
Sonntag: 17:30–23:45 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Torschänke Gasthaus 1870 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Torschänke Gasthaus 1870

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wottawa von Sonntag, 14.04.2013 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total freundlich obwohl das Haus voll war....die Wirtsleute sehr nett und lustig aufgelegt... Das Haus ist seit einem halben Jahr unter neuer Leitung. .. Alles Topp. ... Wir haben einen wundervollen Abend dort verbringen dürfen Ich würde sagen erste Adresse in Travemünde. Vorher unbedingt einen Tisch reservieren

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.04.2012 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.10.2011 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.04.2011 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin Google liebe Gemeinde- Habe einen ausgesprochen zufriedenstellenden Abend in der Torschänke verbracht. Mir wurde dieses 140 Jahre alte Gasthaus als " die Schiffergesellschaft" Travemündes empfohlen und ich muß gestehen dass wir uns in dieser stilvollen maritimen Ambiente nicht nur sehr wohlgefühlt haben sondern auch von der Qualität der Speisen, Getränke, Service und " Value for Money" Wert beeindruckt waren. Hier findet mann noch das althergebrachte Gasthaus- Konzept : Essen,Trinken und Übernachten--welches Heute schon fast ausgestorben ist. Unsere Gesellschaft--zwei Engländer, zwei Schweden und wir drei Deutschen haben alle verschiedene Speisen bestellt und ohne Ausnahme empfanden alles sehr frisch, lecker, die Präsentation ansprechend und die Quantitäten mehr als ausreichend. Endlich mal ein Restaurant dass ein complimentäres Ambiente vorweißt und ohne störende Musikbeschallung auskommt. Fisch, Steaks und besonders die Bratkartoffel sind die "Besten" die wir in Lübeck und Travemünde gefunden haben. Interessant ist auch die Internationale Auswahl von Fassbieren: Guinness,Kilkenny,Veltins, Köpi und das einzigartige "Seeschiffer-Doppelbier" dass der Wirt nach der Rezeptur vo 1386 herstellen läßt. Ein Besuch lohnt sich.Besser reservieren wenn Sie einen Tisch garantiert haben wollen Unsere Gruppe hat hat diesem Gasthaus vier von vier Sternen gegeben.

Adresse vom Restaurant Torschänke Gasthaus 1870


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck