Schlumachers Tisch reservieren - Restaurant Schlumachers in Lübeck
4.8 11
Schlumacherstraße 4 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 7075566

Tisch reservieren - Restaurant Schlumachers in Lübeck

Adresse:

Schlumachers
Schlumacherstraße 4
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 7075566
Webseite: http://www.schlumachers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schlumachers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlumachers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor Vogt von Dienstag, 18.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 Personen unangekündigt gegen 17.30 Uhr an einem Montag dort. Der Empfang war sehr herzlich, wir konnten auf die Empore, obwohl auch unten noch genügend Platz war. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen (Vorspeisenteller, Fisch und Schweinebraten) exzellent und der Preis angemessen. Es gibt eine große Auswahl an Weinen, aber auch andere Getränke fehlen nicht auf der Karte. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Schlumachers sehr.

Bewertung von Christopher Linczak von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Bedienung, Super Essen.

Bewertung von Simon Szustkowski von Sonntag, 11.09.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten dermaßen lecker gegessen. Dazu noch die urige Atmosphäre, und Personal, was einem direkt zeigt, dass man willkommen ist, und dass sie sich freuen, dass man da ist. Hier würden wir absolut noch mal wieder kommen.

Bewertung von Rolf Jakob von Montag, 20.06.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial

Bewertung von Heidi R von Sonntag, 06.03.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nach einem langen Arbeitstag auf der Suche nach einem guten Restaurant in Lübeck. Dank Google entscheiden wir uns für das Schlumachers. Glücklicherweise war noch ein Tisch für 2 Personen frei. Wir waren im normalen Freizeit Look unterwegs, so wie es in Berlin normal ist. Wir waren etwas underdressed und so schaute uns auch der Herr hinter dem Tresen an. Wir setzten uns und bekamen sofort die Karte. Leider fragte der Kellner noch nebenbei ob wir etwas zu trinken wollen oder erstmal nur in die Karte schauen wollen. Das finde ich schon sehr abwertend. Wir bestellen unsere Getränke und ließen uns nicht durch diese taktlose Verhalten ablenken. So konnten wir die gemütliche Einrichtung genießen. Das Restaurant ist in einen kleinen, sehr alten Haus am Rande der Altstadt. Die alten Balken an der Decke können bestimmt Geschichten erzählen. Dann kam der Gruß aus der Küche. Eine kleine Scheibe Brot mit hausgemachtem Aufstrich. Auch hier wurde uns gesagt, dass wir das Brot in die Hand nehmen dürfen. Als würden wir nicht wissen wie wir eine Scheibe Brot essen können. Das Steak mit Zwiebeln, Bratkartoffeln und einer Sauce Béarnaise sowie das Risotto waren von wirklich hoher Güte. Der Koch erlaubt einen leichten Blick in die Küche. Der gute Mann versteht sein Handwerk. Beim Bezahlen gab es die nächste Ungereimtheit. Ich legte das Geld in die kleine Schatulle und gab ein paar Euro Trinkgeld. Das Restgeld wurde mir gegeben und 2€ zurückgehalten. Naja was soll es, habe ich mir gedacht. Auch egal ich komme so oder so nicht wieder.

Bewertung von Fabian B von Montag, 29.02.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super Service!

Bewertung von Martin Zettpunkt von Montag, 11.01.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer super gutes Essen, freundlichste Bedienung und nettes Ambiente! Hat uns unseren Sonntagabend versüßt. Wir kommen wieder! Nur bitte: Noch mehr von den leckeren Risottos auf die Karte!

Bewertung von Jörg Helbig von Montag, 25.05.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Ambiente, sympathische Gastgeber, oberleckere Speisen, tolle Weine.

Bewertung von Christoph Bittner von Freitag, 30.01.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche mit kreativen Ansätzen. Qualitativ hochwertiges Essen. Zuverkommendes und professionelles Personal.

Bewertung von Klaus Caspersen von Donnerstag, 01.01.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles! Ob Service, Speisenauswahl, Getränke, Ambiente. Und das zu vernünftigen Preisen. Als Gast fühlt Mann / Frau sich hier wohl!

Bewertung von Kay Lüneburg von Donnerstag, 30.05.2013 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert, das Essen ist liebevoll, frisch und kreativ zubereitet. Der Service macht den Gast zum König. Gute Getränkeauswahl. Hier wird Gastronomie vom Feinsten zelebriert. Ach ja: Das Ambiente ist so richtig schön lübsch hanseatisch. Wir (Familie 2 Kinder) kommen gern wieder hierher.

Adresse vom Restaurant Schlumachers


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck