Taj Mahal Indian Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal Indian Restaurant in Lübeck
4.1 13
Große Burgstraße 59 Lübeck Schleswig-Holstein 23552
0451 3995099

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal Indian Restaurant in Lübeck

Adresse:

Taj Mahal Indian Restaurant
Große Burgstraße 59
23552 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 3995099
Webseite: http://www.taj-mahal-luebeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taj Mahal Indian Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal Indian Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Szusza Schröder von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Essen hier sehr lecker und besuche das Restaurant gerne zum Mittagessen. Es gibt Mittagstisch und eine große Auswahl an vegetarisch/veganen Speisen. Das Ambiente ist rustikal, Feiern kann man hier auch ausrichten.

Bewertung von Christian Mutz von Sonntag, 18.09.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, wenn auch ziemlich europäisiert. Fragt man die überaus freundliche Bedienung nach etwas authentischeren Essen, so wird dieser Wunsch erfüllt. Aber Vorsicht: "Hot" ist dann wirklich "scharf". Atmosphäre und Bedienung sind einfach gut. Bin immer wieder gern dort.

Bewertung von André Müller von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr gemütlich, Essen war auch sehr zufrieden stellend

Bewertung von Dirty724 von Dienstag, 09.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Personal, aber das war echt schlechtes essen. Preis Leistung Stimmen gar nicht. Man kriegt ne mini Portion und bezahlt gut 15 Euro dafür. Fleisch war trocken und so wie die Sauce gemacksneutral. Selbst der Reis war nicht besonders gut. Bei meiner Freundin war das Fleisch trocken und es gab gar keine Sauce. Brot muß man kostenpflichtig dazu bestellen. Das kenne ich woanders besser..

Bewertung von Christoph Becker von Mittwoch, 03.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Personal zwar aber das Essen ist leider nicht sonderlich. Wir hatten Vorspeisen, zwei Hauptgerichte (vegetarisch und Chicken) sowie Nachspeise - alles leider eher auf Mikrowellen-Niveau. Die Räumlichkeiten haben zudem auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Schade.

Bewertung von Medha Rai von Dienstag, 26.07.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr salzig. Die Lage ist gut in der schöne Altstadt aber es gibt viel bessere indisches Restaurants. Das Essen ist nicht wertvoll.

Bewertung von Medha Rai von Montag, 23.05.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr salzig.. Und die Kellnerin hat mit absicht ein 'Extra Brot' verkauft.. Die Lage ist gut in der schöne Altstadt aber es gibt viel bessere indisches Restaurants. Das Essen ist nicht wertvoll.

Bewertung von Steffi L von Freitag, 26.02.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Ausstattung des Restaurants ist deutlich in die Jahre gekommen. Unser Tischtuch war zudem recht schmutzig. Wir hatten den Mittagstisch, Chicken Madras und ein vegetarisches Gericht. Das Hühnchen war erstaunlicherweise so gar nicht zart, das kenne ich aus anderen indischen Restaurants ganz anders. Die Spinatsauce des anderen Gerichts fanden wir nicht lecker. Alles in allem waren die Essen ganz ok aber mehr auch wirklich nicht. Das Mango-Lassi war furchtbar süß und schmeckte nicht frisch, sondern nach Mango-Sirup. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam schnell. Da drängt sich natürlich aber auch ein bisschen die Frage auf, wie frisch das alles so zubereitet ist, wenn das Essen nur 10min braucht.

Bewertung von Christian Lippke von Samstag, 21.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Große Auswahl und immer frisch. Wir fahren in jedem Urlaub nach Lübeck und ohne Besuch des Taj Mahal verlassen wir die Stadt nie.

Bewertung von Annemarie Ducksch von Sonntag, 13.09.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man indisch mag ist es sehr gut,viele, viele Gewürze,kaum Wartezeit,sehr nett insgesamt

Bewertung von Nicole Dettmann von Freitag, 28.08.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schönes Ambiente und ganz wichtig: Der Service war super: freundlich, aufmerksam, aber nicht übermäßig vertreten, es gab Empfehlungen zu Essen und Wein. Wir werden wieder dort hin gehen.

Bewertung von Axel Simon von Samstag, 04.07.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher 2 mal dort gewesen. Gemütliche Ambiente, guter und freundlich/familiärer Service, dass Essen war bisher ausnahmslos klasse und recht kurze Wartezeit. Von mir eine klare Empfehlung.

Bewertung von Beatrice Pachner von Donnerstag, 12.09.2013 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfach nur sooooooooooo lecker! gerne wieder, das fladenbrot, wie es dort genau hieß, weiß ich nicht mehr, war echt lecker. und das lamm tiki kann ich empfehlen, wenn man denn lamm mag^^

Adresse vom Restaurant Taj Mahal Indian Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lübeck