Pesel im Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Pesel im Fährhaus in Lübeck german
3.9 20 5
Mecklenburger Landstraße 1 Lübeck Schleswig-Holstein 23570
04502 73333

Tisch reservieren - Restaurant Pesel im Fährhaus in Lübeck

Reservierung:

Pesel im Fährhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pesel im Fährhaus:

Pesel im Fährhaus
Mecklenburger Landstraße 1
23570 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pesel im Fährhaus

Telefon: 04502 73333
Webseite: http://www.pesel-travemuende.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pesel im Fährhaus:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pesel im Fährhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Pesel im Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pesel im Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pesel im Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pesel im Fährhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Susel von Dienstag, 08.08.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten, ohne dass uns längere Wartezeiten angekündigt wurden. Als wir den Wirt darauf ansprachen, reagierte er aggressiv und unverschämt, so dass alle Gäste den Kopf schüttelten, ein Paar sofort das Restaurant verließ. Die Bedienung konnte nichts dafür, die war sehr freundlich und spendierte uns nach diesem Schock noch einen Schnaps. Wir gehen da nie wieder hin. Null Sterne für diesen Wirt (Null Sterne kann man leider nicht posten.) !

Bewertung von Knulf Berndsten von Montag, 31.07.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung (mit interessantem System ohne Bestellzettel). Hauptsächlich Fisch aber auch kulinarisch interessantes Essen wie Hamburger mit Ei. Empfehlenswert sind Lachs auf Spinat mit Limettensauce oder Folienkartoffel.

Bewertung von Antonio Kempf von Freitag, 07.07.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Pesel steht für mich für zwei Dinge: Spitzen-Location bei Sonnenuntergang und eine echt gute/vernünftige Pizza - einwandfrei. Der Rest ist nach meiner Erfahrung eher so o.k. Hier kann man also "gefahrlos" einkehren und wenn man Pizza in der Abendsonne bestellt wird man sogar in jedem Fall sehr zufrieden sein.

Bewertung von Ruth Steinke von Sonntag, 02.07.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kenne das Lokal von vorher. War enttäuscht von der Auswahl an Speisen. Service war okay

Bewertung von Udo Hohmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung (Josey) Hervorragendes Essen!!! VOR ALLEM DER FISCH. AUFMERKSAME UND FREUNDLICHE BEDIENUNG. Die Speisen sind von sehr guter Qualität!!! Haben in unserem Urlaub im Juni 7 mal hier gegessen und waren jedes mal voll zufrieden. Immer gerne wieder...

Bewertung von Louisa nichtwichtig von Sonntag, 28.05.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir würden vom Kellner ignoriert!! 20 Minuten gewartet und um Service gebeten leider keine Reaktion. Der Nachbartisch würde ebenfalls nicht bedient und hat sich auch entschlossen zu gehen. Schade aber keine Empfehlung meinerseits.

Bewertung von Ulrich G. von Montag, 22.05.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Getränke für ortsübliche Preise. Service in Ordnung, Ambiente Geschmackssache, für mich in Ordnung. Auf dem Privall zur Zeit ohne (echte) Alternative wenn es denn ein Restaurant sein soll.

Bewertung von Luca Toni von Dienstag, 02.05.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fand die Qualität des Essens nicht so gut

Bewertung von Ulrike Taubert von Montag, 03.04.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Sehr lecker. Sehr freundlich.

Bewertung von Eckhard Ehrecke von Sonntag, 19.03.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach langer Zeit mal wieder hier. Essen war richtig lecker. Service super. Wir kommen bald wieder vorbei. Weiter so. Familie Ehrecke

Bewertung von Petra Stegemann von Sonntag, 12.03.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Sehr freundlich und mussten nicht so lange auf das Essen warten!

Bewertung von Malte Schümann von Sonntag, 01.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top lecker Fisch und Grünkohl. Netter Service. Absolut faire Preise. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sissi Lafleur von Sonntag, 18.09.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Ausblick, nette Bedienung und das aller Beste, absolut leckeres Essen zu fairen Preisen ! Also, danke, jeder Zeit wieder!!!

Bewertung von Alexander Loev von Sonntag, 28.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zum fairen Preis, Bedienung gut und das Essen kam schnell. Empfehlenswert!

Bewertung von Kati Homp von Samstag, 27.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super nette Bedienung!! Auch zu später Stunde!

Bewertung von Frank Fritsch von Montag, 25.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und reichhaltig. Schöne Aussicht auf die Trave.

Bewertung von Tim Grohmann von Dienstag, 19.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung, die Stimmung mit Hafen& Sonnenuntergang sehr idyllisch aber die Bedienung leider nicht bei besonders guter Laune...

Bewertung von Immanuel Kant von Freitag, 24.06.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, speziell Fischgerichte. Blick auf den Hafen.

Bewertung von Richard Braun von Freitag, 22.04.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen,große Portionen.Preis-Leistung stimmt.Nette aufmerksamme Bedienungen!

Bewertung von jknms91 von Freitag, 06.12.2013 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Pesel im Fährhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lübeck