Hohenstiege Tisch reservieren - Restaurant Hohenstiege in Lübeck greek
3 18 5
Hamburger Straße 40 Lübeck Schleswig-Holstein 23558
0451 891295

Tisch reservieren - Restaurant Hohenstiege in Lübeck

Reservierung:

Hohenstiege hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hohenstiege:

Hohenstiege
Hamburger Straße 40
23558 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hohenstiege

Telefon: 0451 891295
Webseite: http://bacchus-luebeck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hohenstiege:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hohenstiege:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hohenstiege:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hohenstiege:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hohenstiege:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hohenstiege:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hohenstiege:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schumacher von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, durch freundliche Bedienung serviert, zu vernünftigen Preisen, was will man mehr. TOP

Bewertung von Christian Eggert von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker.

Bewertung von Johannes Spahn von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundliches Personal

Bewertung von Its SyNooX von Donnerstag, 11.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Gassen von Montag, 01.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Bedienung kompetent und auch auf den Gast eingehend. Unsere Bewertung für den gemütlichen aber auch spontanen Besuch. Gerne wieder.....

Bewertung von Eleni Iliadou von Montag, 01.05.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette bedienung freundliches ambiente Preis -Leistungsverhältnis super. Küxhe ist für alles offen

Bewertung von Frank Lizinski von Freitag, 16.12.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und preiswert..

Bewertung von Ursula Lege von Montag, 28.11.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung.

Bewertung von Olli Wer von Sonntag, 23.10.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Küche. Die Inhaber sind sehr freundlich.

Bewertung von Karen von Montag, 10.10.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen Besuchen sind wir immer noch überzeugt von Service und Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Gastfreundlichkeit ist herzlich

Bewertung von Marek Dolat von Dienstag, 16.02.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar wie immer. Super Lecker essen und Bedienung schon sowieso. Immer gerne wieder . Geile Griechische Musik. Da hat man gleich Griechenland Urlaub vor Augen. Bis nächsten mal

Bewertung von Nicole Gamer-Girl von Freitag, 11.12.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein schlechtes essen, aber auch nichts besonderes.

Bewertung von Jan-Dirk Ecken von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh mein Gott was War das denn? Sooo lecker, so freundlich,so super. Sehr gutes essen sehr tolle Bedienung schade das ich morgen wieder nach Hause fahre würde nach Montag den 19.10.15 und heute dem 21.10.15 wieder dort essen. Danke!

Bewertung von Apostolis Andreadis von Samstag, 24.01.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Πολύ ωραίο φαγητό γευστικοτατο!!!!

Bewertung von Alfred Neumann von Samstag, 20.12.2014 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Grieche aus Bad Oldesloe hat viele seiner alten Gäste mitgenommen ,Das Essen gut und reichhaltig , im Sommer Biergarten und eigene Ruderboot Anlegestelle. Dez .2014 Alfred Neumann , Nütschau kommen gern wieder.

Bewertung von Stefan Kleber von Mittwoch, 10.12.2014 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier trinke ich gerne einen Absacker! :-)

Bewertung von Alfred Neumann von Sonntag, 20.07.2014 um 07:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und reichlich , sowie geschmacklich in Ordnung . Die Bedienung freundlich und nett ,da die griechische Familie ihr erstes Lokal in Bad Oldesloe hatte sind viele Stammkunden mit gegangen. Ein kleiner Biergarten lädt auch zum draußen sitzen ein. Besonders interessant für Paddler und Kanuten ist die eigene Anlegestelle an der Trave , 2 Min. zum Restaurant ,mal eben mit Kanu zum Griechen hat auch nicht jeder .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.01.2011 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in Hohenstiege zum Weihnachtsessen eingeladen. Doch als wir dort ankamen war der Ofen kaputt und es gab keine Gans! Dann konnten wir stattdessen ein Weihnachtsmenü zu einem höheren (!) Preis essen und auf Nachfrage ob man nicht auch etwas anderes bekommen könnte oder zumindest Vor- und/oder Nachspeise aus dem Menüpreis rauslassen könnte wurde man regelrecht unfreundlich angeschnauzt! So eine wirklicher "Scheiß"laden!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!! (Wie ich später erfuhr hat wohl auch der Besitzer gewechselt, denn 2008/2009 hatte Hohenstiege eigentlich noch einen guten Ruf)

Anfahrt zum Restaurant Hohenstiege:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Lübeck