Wang-Su Lübeck Tisch reservieren - Restaurant Wang-Su Lübeck in Lübeck
3.8 18
Im Gleisdreieck 19 Lübeck Schleswig-Holstein 23566
0451 58608866

Tisch reservieren - Restaurant Wang-Su Lübeck in Lübeck

Adresse:

Wang-Su Lübeck
Im Gleisdreieck 19
23566 Lübeck

Kontakt:

Telefon: 0451 58608866
Webseite: http://luebeck.wangsu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wang-Su Lübeck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wang-Su Lübeck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Lehmann von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu zweit gegen 15:00h dort und mußten uns mit den übrig gebliebenen Resten des Mittagsgeschäftes abfinden. Das Ergebnis war leider, daß die meisten Speisen durch die Heizstrahler ausgetrocknet waren. Einzig das Weißbier war gut - schön kühl an einem heißen Tag!

Bewertung von Rafael Kavelmann von Samstag, 05.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frisches und leckeres Essen. Bedienung ist sehr nett. Ist zu empfehlen

Bewertung von MIke Frantz von Freitag, 09.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, leckeres essen. RIESEN Auswahl zum mini preisen. Heute ist Freitag ich hatte das Erlebnismenü für 15,90 meine Frau auch, meine Tochter hat zum halben Preis und mein Sohn 4Jahre hat 4 euro bezahlt Wir hatten jeder ein großes Getränk. Zusammen 65 euro ich geb nen 10 Trinkgeld so dass ich auf 75€ komm. Von austern bis zebra war alles lecker. Und richtig frisch gegrillt. Genial 5 Sterne jeder der weniger gibt war noch nie hier Lg Zoko

Bewertung von Kay Thurau von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist sehr Teuer 58.70 € für 2 Erwachsene und 1 Kind. Das Buffet war größten teils Alt (nicht mehr frisch) . Ich habe schon für weniger Geld besser gegessen. Nie wieder.

Bewertung von Oliver Wild von Sonntag, 04.09.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt

Bewertung von Detlef Rohwer von Dienstag, 16.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großes China-Restaurant. Prädestiniert für Buffet, das sich im normalen Rahmen hält; liegt außerhalb der Innenstadt, ist mit dem Auto gut erreichbar und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze.

Bewertung von Quad Core von Freitag, 12.08.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Wang Su zum "Abenteuer Buffett" Essen. Aber schon am Anfang mussten wir schon kleine Hürden bewältigen. Wir wollten uns vorab über die Preise und Zeit des Buffett informieren... Aber die Internetseite ist offline und erst beim zweiten Anruf ging auch jemand an das Telefon. Die Mitarbeiter sind aber am Telefon und vor Ort sehr höflich. Die Atmosphäre wirkt durch den großen offenen Raum anfangs etwas unbehaglich, aber das verfliegt ganz schnell. Das Buffett ist super, das Essen wirkt frisch und schmeckt dementsprechend gut. Die Frühlingsrollen, WangTan, Nuggets etc. sind wie woanders auch convenience. Überrascht hat uns die große Auswahl an Sushi ( hier wird leider zu kräftig am Fisch gesparrt) und Eis bzw. Dessert. Alles in allem ist dieses Restaurant super um mal gemütlich Essen zu gehen, egal ob mit der Familie,zu zweit oder sogar alleine! Wang Su, wir kommen wieder ;)

Bewertung von Kerstin Harm von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Tochter bekam vom Essen Atemnot und Ausschlag.Glutamatallergie!Ich denke heute sollte man solche Geschmacksverstärker nicht mehr verwenden.

Bewertung von Simon Reder von Montag, 25.07.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Kellnerin versuchte uns dort mal auf die ganz blöde Art zu hintergehen. Auch wurden wir pampig gefragt wie spät es sei " Ab wann es Aufpreis gibt" . Und dabei hat sich die dusslige .....Piiiieeep....auch noch um eine halbe Stunde verrechnet. Wollte schon das teuere Menü abzocken ! Wir sind wieder gegangen bevor wir überhaupt was aßen. Zwei mal zuvor waren wir dort, wo das Essen von lecker bis durchwachsen war, der Kellner auch bemüht höflich wirkte. Aber man hatte immer das Gefühl, dass sie eigentlich die "fressenden Bufettgäste" nicht mehr sehen wollen und keine Lust auf die Kundschaft fehlt. Dies ist allerdings nur unterschwellig. Wenn einem egal ist wie die Belegschaft einem heimlich nach glotzt, kann man da verhältnissmäßig gut essen. Aber gut aufpassen, bei dem weiblichen,älteren Personal. Die Frau zockt mit Schmackes und Tücke ihre Kundschaft ab.

Bewertung von Jan Francsi von Mittwoch, 15.06.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food is very tasty. You can order à la carte, but this restaurants focus is clearly the buffet. The atmosphere isn’t very cozy. Mostly because of the never ending stream of passing guests on their way to or from the buffet. The parking situation is very good.

Bewertung von Nicole Müller von Mittwoch, 20.04.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es da und besser als Mr. Wu ... Nette Bedienung und leckeres Essen :-) Zum Weiterempfehlen

Bewertung von Max Pe von Freitag, 25.03.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren bisher zwei mal bei Wang-Su. Von der Atmosphäre war es soweit in Ordnung. In einem ehemaligen Discounter, hat natürlich alles Dimensionen einer Bahnhofshalle. Trotzdem wurde alles sehr schön gestaltet und nichts schallt oder dergleichen. Durch die Größe ist es irgendwie auch logisch, dass der Service wirklich länger braucht. Bei unserem ersten Besuch warteten wir locker über 20 Minuten auf unsere Getränke was definitiv zu viel ist! Das war vor ca. einem halben Jahr. Unser zweiter Besuch war Anfang März. Am Service wurde deutlich Nachgebessert. Jedoch war die unaufgeforderte Beratung zu Soja-Sauce schon ziemlich aufdringlich, sodass man sich zeitweise beobachtet fühlte. Die Auswahl des Buffets ist sehr reichhaltig und wie in "Fresstempeln" dieser Art üblich. Die Qualität war aber eher so mäßig. Das Fleisch für den Mongolischen Grill war beim zweiten Besuch deutlich schlechter und in den Schalen teilweise noch gefroren nach dem Braten auf dem Teller stark angebrannt und teilweise so Zäh, dass man es nicht essen konnte. Das war beim ersten Besuch und auch in anderen Restaurants dieser Art definitiv besser. Vom Preis her war es soweit okay und auf Augenhöhe mit vergleichbaren China-Buffets.

Bewertung von Kevin Ruser von Sonntag, 17.01.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Athmosphäre, optisch top, das Buffet wird regelmäßig kontrolliert und aufgefüllt. Das Angebot ist vielfältig und lecker, frische Produkte für das Showgrillen sind gekühlt und bieten eine große Auswahl. Die Bedienung war sehr wortkarg und wirkte ziemlich gestresst (trotz geringer Kundenfrequenz). Die Kellner waren zwar recht fleißig, was das Abräumen des dreckigen Geschirrs angeht, waren anschließend jedoch genau so schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen waren, sodass das Bestellen von Getränken ziemlich schwierig wurde. Da bei einem Buffet jedoch meist Selbstbedienung ist, kann ich für die Bedienung nur einen Stern abziehen, ansonsten hat es mir hier sehr gut gefallen und geschmeckt!

Bewertung von Jan Schoenfeld von Mittwoch, 13.01.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guten und immer recht volles standard China-Restaurant. Kann - bis auf den recht fettigen - Schokobrunnen wenig aussetzten. Haben bisher immer Buffet gegessen und waren davon immer angetan. Manchmal gibt es auch Live-Musik zum Essen.

Bewertung von ɹᴉS ʞǝloW von Freitag, 18.12.2015 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super und mit sehr gut Qualität. Große Auswahl und Frisch. Personal sehr aufmerksam und Freundlich.

Bewertung von isa wpunkt von Montag, 05.10.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren bestimmt schon 10 mal da. Qualität immer gut. aufgefüllt wird schnell. natürlich ist ein kellner aufmerksamer als der andere, aber wenn es voll ist volles verständnis. finger heben hilft. die frischen zutaten sind reichlich. für jeden geschmack etwas dabei.

Bewertung von crx 1970 von Samstag, 22.08.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters hier mit meiner Familie Essen. Wir sind immer wieder begeistert. Das Essen ist immer frisch und reichlich vorhanden. Auch sind die Angestellten bei uns immer sehr nett und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Gruß aus Hannover

Bewertung von Joachim Ehmke von Mittwoch, 19.08.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Bedienung richtig schlecht! Der eine frech ("Bewegen Sie sich nicht gerne. "), der andere kein bisschen freundlich oder zugewandt. Gehen nicht wieder hin.

Adresse vom Restaurant Wang-Su Lübeck


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Lübeck