Balkan Grill Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Balkan Grill Restaurant in Lübeck greek
4.7 16 5
Moislinger Allee 97 Lübeck Schleswig-Holstein 23558
0451 69343915

Tisch reservieren - Restaurant Balkan Grill Restaurant in Lübeck

Reservierung:

Balkan Grill Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Balkan Grill Restaurant:

Balkan Grill Restaurant
Moislinger Allee 97
23558 Lübeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Balkan Grill Restaurant

Telefon: 0451 69343915
Webseite: http://www.der-grieche-luebeck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Balkan Grill Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Balkan Grill Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Balkan Grill Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Balkan Grill Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Balkan Grill Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Balkan Grill Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olga S. von Sonntag, 06.08.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die Pide und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen, super lecker und selbst gemacht! Baklava und Cai zum Nachtisch, herrlich.

Bewertung von Torsten Däbritz von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kleiner Mexikaner.Kleines Familienunternehmen. Frische Zutaten alles wird frisch gemacht. Ja es könnte etwas dauern aber der Chef macht alles allein. Der Wein war super lecker und Burger war mega. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sandra Kröger von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren neulich mit Freunden dort und ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt, nicht nur mir, wir alle waren von unserem Essen begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich und der Koch hat in der Küche alles gegeben, um die Speisen zuzubereiten. Alles war frisch zubereitet, da hatte er alle Hände voll zu tun! Aber wenn sowas leckeres dabei raus kommt, dann wartet man gern etwas länger. Uns hat es nicht gestört, wir hatten einen schönen Abend im Freundeskreis und mit leckerem Essen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, da gibt es noch so viel leckeres auf der Speisekarte!

Bewertung von Marianne Füllhaase von Dienstag, 30.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung am Freitag Abend mit 5 Personen das erste mal in diesem kleinen gemütlichen Restaurant und waren total begeistert. Es war schönes Wetter und die Außenplätze waren alle besetzt. Es war überhaupt kein Problem, uns den Tisch aus dem Restaurant nach draußen zu stellen. Und dann kam das Essen, wow !!! Wir habe selten so lecker gegessen waren wir uns alle einig. Alles war typisch mexikanisch und frisch zubereitet. Die Auswahl fiel uns echt schwer. Wir kommen auf jeden Fall wieder und arbeiten uns durch die gesamte Speisekarte. Schon wegen der überaus freundlichen Gastlichkeit. Ach so, die Preise sind sehr moderat.

Bewertung von Johana Klein-C von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe durch eine Freundin über das Restaurant erfahren. Ich war schon mal in Mexiko und eins muss ich sagen, was für ein tolles Essen! Sehr lecker, wirklich original getreues mexikanisches Essen. Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

Bewertung von Stephan Krohn von Sonntag, 16.04.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch google auf dieses kleine süße mexikanische Restaurant aufmerksam geworden, haben vorher angerufen und noch zwei Plätze bekommen. Sowohl die Getränke, Vorspeise und Hauptgang waren super lecker. Die nette und charmante Bedienung hat die längere Wartezeit ausgeglichen und die Wartezeit angekündigt. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder in das einzige echte mexikanische Restaurant in Lübeck.

Bewertung von Ingo Puhlmann von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal da. Es war köstlich. Sehr nettes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!

Bewertung von One Piece AMV von Montag, 27.02.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und sind im Internet auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Nettes, kleines, helles Restaurant. Wir waren die einzigen Besucher zum Mittagessen. Das Essen war super, super lecker, uns wurden alle Speisen erklärt. Preis-Leistungs- Verhältnis war völlig ok. Leider sind wir nicht so oft in Lübeck, sonst würden wir dort viel öfter essen gehen.

Bewertung von Dave Darko von Mittwoch, 04.01.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben uns nach so einem Restaurant schon seit Jahren gesehnt. Endlich ein authentisches mexikanisches Restaurant in Lübeck! Super nette Gastgeber! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlen kann ich vor allem die Enchiladas! Buen provecho!

Bewertung von Daniel Mußmann von Montag, 12.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung sofort wie Zuhause gefühlt und essen war auch super lecker kann ich nur weiter empfehlen ;)

Bewertung von Hanne Larsen von Freitag, 09.12.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dejlig mad, veltillavet og fint.Kiggede på vinkortet og ville bestille en tør rødvin til 18 euro.Men tjeneren anbefalede en anden som ikke stod på kortet.Den var dårlig på regningen havde han taget 24 euro.Men vi fik uzo flere gange,og de var rigtig flinke.

Bewertung von Horst Felske von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kerstin Wetzorke von Sonntag, 27.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 4 Leuten gestern im Apollinia , und wurden sofort beim betreten des Lokals vom Chef persönlichen sehr freundlich begrüßt . Wir wurden sehr gut bei der Essen bestellung beraten , und unsere Entscheidung fiel auf das Buffet, was pro Person mit 14,90€berechnet wurde. Es handelte sich um ein wirklich sehr reichhaltiges und gut schmeckendenes Buffet was keine Wünsche offen lässt. Die Getränke Versorgung ließ auch keine Wünsche offen , Ouzo gab es vom Chef persönlich für umsonst reichlich. Wir können das Lokal jedem nur empfehlen ,der einen guten Grichen sucht . Leider wohnen wir 300 km von Lübeck entfernt , und Timmendorf wo das zweite Lokal vom Chef ist ,ist noch weiter von uns entfernt . Wir wünschen dem Team vom Apollinia weiter hin viel Erfolg , und viele liebe gute Gäste .

Bewertung von Sabine Hellweg von Samstag, 01.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat sehr gut geschmeckt. Gastwirte sind auch sehr nett. Wir kamen als eine etwas größere Gruppe und obwohl die Gaststätte nicht sehr groß ist, haben sie für uns Platz geschaffen :-). Alles Prima =D>

Bewertung von Sabine Hellweg von Samstag, 01.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Essen sehr gut und reichlich, wie man es vom Griechen gewöhnt ist.

Bewertung von Stefan Heidotting von Dienstag, 30.10.2012 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen und faire Preise . Dazu ein total netter und lustiger Wirt . Absolut empfehlenswert !

Anfahrt zum Restaurant Balkan Grill Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Lübeck