Pastis Restaurant Grill Tisch reservieren - Restaurant Pastis Restaurant Grill in Kiel
3.7 14
Knorrstraße 28 Kiel Schleswig-Holstein 24106
0431 26097000

Tisch reservieren - Restaurant Pastis Restaurant Grill in Kiel

Adresse:

Pastis Restaurant Grill
Knorrstraße 28
24106 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 26097000
Webseite: http://www.pastis-grill-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pastis Restaurant Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pastis Restaurant Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von akw galt von Dienstag, 15.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder!!!! Wirklich schade,denn wir haben uns gefreut den abend im Pastis zu verbringen, aber was uns als Steak im besten Steakhouse präsentiert wurde,war wirklich schlecht. Rach muss irgendwie anderes Fleisch bekommen haben. Kritik haben selbstverständlich vor Ort geäußert, wurde aber schnell wieder ignoriert. Leider viel Geld für nichts

Bewertung von Mark Teichmann von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen leckeren César's Salad vorweg und gute Steaks, genau richtig gegart. Fleisch, Beilagen und Sauce waren sehr gut.

Bewertung von Sandra Lass von Mittwoch, 12.10.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach den vorigen Bewertungen waren wir skeptisch, wurden dann aber sehr positiv überrascht. Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und auch der Service war gut. Besonders lecker fanden wir die Vorspeisen ( Lachstatar, Teriyakilachs). Auch die Rinderfilets waren gut - innen schön medium, nur außen auf der einen Seite einen Hauch zu lange gebraten um ganz perfekt zu sein.

Bewertung von John Henry von Sonntag, 21.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

'Rach' muss bestochen worden sein. Denn auch wir waren wie viele andere User hier sehr enttäuscht, nachdem wir soviel Gutes gehört hatten. Das Ambiente ist zwar sehr schön, das Personal und das Essen allerdings eher mit einem Grillimbiss zu vergleichen. Mein Steak sollte medium sein, es war aber sehr blutig und obendrein fast kalt. Das meiner Begleitung sollte ebenfalls medium sein, war aber durch. Bei den hohen Preisen eine Frechheit. In jedem anderen Restaurant in Kiel war das Steak bis jetzt besser. Auch die Bedienung war sehr unhöflich, geradezu genervt. Ich werde dem Restaurant sicherlich noch mal eine zweite Chance geben, aber empfehlen kann ich es bis jetzt eher nicht...

Bewertung von Boffi Boff von Montag, 15.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben dort einen für uns besonderen Abend verbracht. Hier stimmte wirklich alles und die Steaks waren auf dem Punkt gegrillt und zart....... .. einfach sehr lecker. Lediglich der Platz war zunächst sehr unglücklich, wir durften ihn wenig später aber wechseln. Eine Servicekraft mehr würde die zwei vorhandenen Frauen doch erheblich entlasten. Trotzdem wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient.

Bewertung von Dianka Urlaka von Samstag, 23.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht das was wir uns vorgestellt haben... Diese Fernsehsendung sollte man nicht ernst nehmen. So ein unhöfliches Personal habe ich selten erlebt.. Der Laden war voll, aber zu Unrecht .. Es gibt viel bessere läden, die leider nicht so besetzt sind.. Echt traurig

Bewertung von andreas guenther von Samstag, 16.07.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Fernsehbewertung hat dem Pastis nicht gut getan. Immer noch gute Küche, aber katastrophaler Service. Viel zuwenig Personal, keine Zuordnung + offener Streit vor den Gästen. Lange Wartezeiten + unkoordiniertes Servieren (Wein lange nach der Vorspeise); teils bemühtes, teils sehr unfreundliches Servicepersonal (trotz langer Erfahrung). Auch durch die hohe Auslastung inzwischen ungemütlich: Die Tische stehen eng; man wird an den Gesprächen aller Nachbarn teilhaben. Zudem heizt sich der Gastraum sich unangenehm auf. Vielleicht nächstes Jahr wieder, bis dahin gibt es ja Alternativen in Kiel.

Bewertung von steffan Steinhäuser von Montag, 25.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen wahr der Hammer der Service leider ein bisschen unbeholfen mit den Umgang der Gäste ein bisschen zu locker kann mann aber dran arbeiten

Bewertung von Pascal Hauch von Donnerstag, 31.03.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super, aber der Service hat es kaputt gemacht. Leider sehr unfreundlich und patzig

Bewertung von elissa erik von Mittwoch, 23.12.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren etwas enttäuscht, die Bedienung War sehr herablassend. Essen War ok.. Aber wenn man unfreundlich bedient wird , kann egal wie toll das essen schmecken würde nix gut machen. Schade das Restaurant ist sehr gemütlich. ..

Bewertung von Ben Timm von Freitag, 20.11.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt und hatten ein paar Stunden zuvor ein Tisch reserviert. Das Ambiente ist klasse und die Bestuhlung sehr bequem, so dass man dort auch länger verweilen kann. Wir bestellten als Vorspeise Thunfischsteak mit Spinat, überbackene Weinbergschnecken und das Thunfischtatar. Alles 3 Vorspeisen kamen nach kurzer Zeit. Wir konnten keine Kritikpunkte feststellen und genossen unsere Vorspeisen. Als Hauptspeise teilten wir uns zu zweit das Bavettesteak mit Rosmarinkartoffeln und Sauce Bernaise. Die dritte Person entschied sich für das Entrecote, Rosmarinkartoffeln, Pfefferjus und Wok-Pilzen. Die Fleischstücke waren auf den Punkt gegart und waren überaus schmackhaft. Auch die Beilagen waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Vielleicht kann man etwas mehr Estragon an die Bernaise geben, aber das ist Geschmackssache! Als Dessert hatten wir 2x Schokoküchlein und Vanilleeis und 1x fruchtsorbet mit Cremefraiche. Klassische Kombinationen, die jedoch perfekt abgestimmt waren und ein sehr leckeres Essen abrundeten. Unsere Kellnerin war aufmerksam und wir hatten 3 entspannte Stunden im Pastis. Für mich gehört dieses Restaurant zu einer der Topadressen in der sonst so tristen kulinarischen Wüste Kiel. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung von Maria Eg von Montag, 13.07.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! (Mein persönliches Lieblingsrestaurant mittlerweile hier in Kiel). Einwandfreies Essen (frisch, lecker und immer sehr ansehnlich serviert), super Service (freundlich, aufmerksam und schnell) und schönes Ambiente! Preisleistung stimmt hier voll und ganz. Immer wieder gerne. :)

Bewertung von Feodor Klitsuk von Dienstag, 26.08.2014 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good food, bad servive. Food is well done, a bit on a pricey side but are filling and you feel good after the meal. We were a group of 8 friends. The waitress made a mistake and brought oisters instead of muschels, when she understood the mistake, she took back the plate and replaced it with the correct one. however at the end she added the oisters into the bill and refused to remove it from the bill, saying that it is our mistake. what do you think?

Bewertung von Heimathafen Kiel von Dienstag, 04.02.2014 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pastis ist ein wahrlich sehr schönes Restaurant. Das Ambiente ist für Kiel einzigartig und eine echte Augenweide. Auch wenn es etwas versteckt liegt finde ich lohnt sich der Gang. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sowas hab ich mir öfters in Kiel gewünscht! Das Publikum ist gemischt. Also auch Otto-Normal-Typen werden ausnahmslos freundlich behandelt. Das Essen ist frisch und lecker. Als Vorspeise hatten wir die falschen Schnecken (das sind kleine Rindfleischhäppchen in so ner Art Kräuterbuttersosse). Dazu gab es ofenfrisches Brot. Der Burger zählt zu einer der besten in Kiel und davon gibt es leider nicht allzu viele ;) . Zu dem Burger bekommt man frische selbstgemachte Pommes und Coleslaw. Die Creme Brulee war ein Traum. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung....allerdings nicht für jedes Budget. Also... empfehlenswert und was ganz besonderes -5 sterne!

Adresse vom Restaurant Pastis Restaurant Grill


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Kiel