Restaurant Parga Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Parga in Kiel greek
3.9 5 5
Waitzstraße 39 Kiel Schleswig-Holstein 24105
0431 56018500

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Parga in Kiel

Reservierung:

Restaurant Parga hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Parga:

Restaurant Parga
Waitzstraße 39
24105 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Parga

Telefon: 0431 56018500
Webseite: http://www.mytaverna.de/sh_kiel_restaurant_parga-62.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Parga:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 15:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 15:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 15:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 15:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 15:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 15:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 15:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Parga:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Parga:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von nordhanz von Montag, 01.01.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, die Atmosphäre ist familiär und freundlich, viele Stammgäste

Bewertung von florian Albrecht von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Restaurant mit dem Gutscheinbuch besucht. Der Service war aufmerksam und nett. Das essen kam schnell und war lecker. Es gab sogar noch einen kostenlosen Nachtisch. Der Nachtisch war sehr köstlich. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Einrichtung des Restaurants sehr abgenutzt ist. Ich kann das Restaurant trotzdem empfehlen, denn die Preisleistung ist sehr gut.

Bewertung von Lars Meißner von Dienstag, 07.11.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben telefonisch außer Haus bestellt. Beim essen abholen erblickte der Kellner das kielbuch und sagte ohne meine Begrüßung zu erwidern, das Essen würde 13,90 kosten. Da der Gutschein 2 für 1 BIS zu diesem Betrag ging, fragte ich ihn, wie viel das Essen normal kosten würde. Daraufhin bekam der Kellner richtig schlechte Laune, blaffte mich an, dass das kielbuch nicht bei außer Haus gelte, dass der reguläre Preis ja egal wäre, sein Preis wäre auch so günstig genug und nein, ich dürfe nicht in die Karte gucken. Ich erwiderte noch, dass das kielbuch den Hinweis nicht enthält für außer Haus Bestellungen, woraufhin er mir dann den Gutschein zurück geben wollte und das Essen mir nicht mehr verkaufen wollte. Ich überzeugte ihn allerdings schlussendlich doch mir das Essen für seinen preis auszuhändigen. Leider haben wir die Entscheidung bitter bereut, denn das Essen war latschig, zu kalt und überschaubar viel. Die Pommes waren der Gipfel! Klar sind die nach 5 min fahrt nicht mehr die besten, aber das war ein einziger zusammengeklebter klumpen, pappig und kalt! Ganz ehrlich, die haben das Prinzip der Werbung mit dem kielbuch nicht verstanden... Vielen Dank, niemals wieder!

Bewertung von Conny da Silva von Sonntag, 24.09.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum 1. mal dort. Wir fanden es recht gemütlich. Das Essen war toll. Und der Nachtisch war eine Wucht

Bewertung von svenja .wrchnk von Sonntag, 09.04.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ganz in Ordnung, die Portionen reichten allerdings nicht zum satt werden. Es wird dort anscheinend auch nicht sehr oft geputzt und der große Fernseher an der Wand ist ebenfalls Fehl am Platz, mich erinnerte es sehr an eine billige Kneipe. Zum Service: geraucht wird vor der offenen Tür, sodass der Rauch ins Restaurant zieht. Zeitweise war niemand der Angestellten anwesend, sodass man einfach 15 min warten musste, um zahlen zu können. Beim Bezahlen wurden wir regelrecht angebrüllt, da wir einen Gutschein hatten und wir den vorher hätten anmerken müssen (was wir auch getan haben, uns wurde sogar gesagt, welche Gerichte dieser Gutschein umfasst). Fazit: Es ist mir ein Rätsel, wie dieses Restaurant hier noch eine relativ gute Bewertung erhalten konnte...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Parga: