Kitty Rock Belly Full Tisch reservieren - Restaurant Kitty Rock Belly Full in Kiel
4.4 20
Gutenbergstraße 66 Kiel Schleswig-Holstein 24118
0431 53033506

Tisch reservieren - Restaurant Kitty Rock Belly Full in Kiel

Adresse:

Kitty Rock Belly Full
Gutenbergstraße 66
24118 Kiel

Kontakt:

Telefon: 0431 53033506
Webseite: http://kittyrock.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kitty Rock Belly Full hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kitty Rock Belly Full

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Sonnenschein von Sonntag, 20.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger aber der Laden ist schon extrem Hip

Bewertung von Marc W von Sonntag, 20.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Burger

Bewertung von Torben Schlachta von Sonntag, 13.11.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger

Bewertung von Patrick Jahncke von Freitag, 07.10.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger die ich jemals gegessen habe! Alles frisch, selbstgemachte Pommes,Kellner sind auf Zack und sehr freundlich.Ambiente urig. Preise sind gut. Fazit: Wer einen leckeren Burger essen will, geht da hin!

Bewertung von Mark Teichmann von Dienstag, 04.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Rezepte, gute Zutaten und ein tolles Team, was will man mehr...

Bewertung von Jessy Egal von Sonntag, 25.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Bürger, meiner Meinung die besten in Kiel! Ich freu mich jetzt schon auf das nächstemal!

Bewertung von Darius Karampoor von Sonntag, 25.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem nervig, Gäste die später gekommen sind und später bestellt haben, erhielten die exakt gleichen Speisen vorher. Auf Nachfrage kam heraus, dass die eigene Bestellung vergessen wurde. Da gibt es in Kiel deutlich bessere Alternativen. Nie wieder!

Bewertung von Arne Ziegert von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger zum fairen Preis!

Bewertung von Martin Dotzenroth von Freitag, 26.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute hier einen "Kitty Bacon"- und einen" BBQ Bacon"-Burger zu unserem Hochzeitstag gegessen. Da ich bei der Reservierung kurz unseren Anlass "Hochzeitstag" erwähnt hatte, haben wir zum Abschluss noch ein kl. romantischer Dessert erhalten. Der Abend war einfach schön und der Service super. Ach ja, das Essen? suuper. Aber ich empfehle auf jeden Fall vorab zu reservieren.

Bewertung von Nina Müller von Donnerstag, 25.08.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war zu wenig durch. Selbst wenn man danach fragt, es bitte richtig durchgebraten haben zu wollen, kommt es nach 2Min genau so rosa zurück an den Tisch.

Bewertung von Kathrin Konjareck-Döring von Freitag, 05.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger fantastisch (besonders der Ziegenkäse-Burger), lockeres Personal - auch große vegane Auswahl.

Bewertung von Kim-Kristin Jess von Dienstag, 21.06.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Monatsburger spitze, Bedienungen sehr freundlich und schnell. Große Bierauswahl! Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Nick D von Samstag, 11.06.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv die besten Burger der Stadt! Auch sonst kaum bessere Burger gegessen.

Bewertung von Christoph H. von Sonntag, 10.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn dieser Laden mal der letzte in Kiel sein sollte, hole ich mir mein Bier an der Tankstelle. Der erste Laden, dem ich am liebsten Minussterne geben würde. Das Essen konnte nicht so recht überzeugen und der gesamte Eindruck ist eher unfreundlich. Das mag an dem Chef liegen, der in einer Art und Weise mit Gästen umgeht, dass ich teils nicht schlecht staunte. Auch wenn ich nur Beobachter war, möchte ich auch nicht, dass so mit mir umgegangen wird. Entsprechend erscheint die gesamte Stimmung dort. Die Mitarbeiter, zwar einigermaßen freundlich, waren bemüht die Kunden bei Laune zu halten. Die hygienischen Bedingungen der Toiletten waren bereits eine Stunde nach Öffnung äußerst bemerkenswert und das meine ich nicht im positiven Sinn.

Bewertung von Nikolaus Betzler von Mittwoch, 10.02.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool, freundlicher Service, beste Biere, Sky, WLAN, alles bestens. Gerne wieder.

Bewertung von Tim Ascheberg von Sonntag, 03.01.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nette Leute! Besonders die Burger

Bewertung von Beldraq von Montag, 21.12.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab Gutes gehört aber wenn man schon vor 21 Uhr vor verschlossenen Türen steht, obwohl die Öffnungszeiten länger angegeben sind...naja für mich kein Grund es ein zweites mal zu versuchen!

Bewertung von Martin Hölling von Samstag, 05.12.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckere Burger und uriges Ambiente. Die Bedienung war freundlich und schnell.

Bewertung von Dominik Weidenauer von Freitag, 17.07.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sitzen gerade just in diesem Moment hier und was soll ich sagen??? als wir her kamen waren Tische reserviert und kein Mensch ist gekommen, scheint aber der Tatsache geschuldet zu sein das der Wirt sich gerne Tische für Gruppen reserviert. heißt also er lässt sich lieber den Weg frei für größere Gruppen á fünf Personen und schickt alle anderen weg. ob das so funktioniert sei mal dahin gestellt. das Essen war lecker, wobei wir nur Burger hatten. diese sind auf jedenfall zu empfehlen und das Essen kam auch recht schnell. jetzt zum negativen Punktsind, die servicekräfte. von drei Leuten war eine sehr aufmerksam was man ihr hoch anrechnen muss, da die anderen beiden eher blind waren. deswegen musste sie schließlich den Sehfehler der anderen beiden ausgleichen. Tische wurden nicht abgeräumt Gläser blieben leer Gäste wurden nicht bedient. wir hätten gerne das ein oder andere Bierchen noch getrunken, aber es hätte uns wahrscheinlich zu lange gedauert. sehr schade. eigentlich wollten wir nur 2-3 Sterne geben, aber die blonde Kellnerin hat es nochmal rumgerissen!!!

Bewertung von Tom Stender von Dienstag, 07.04.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ist öfter durchn Wind evtl auch durch viel Betrieb aber sonst, nettes Ambiente und das Essen ist sehr gut und zeitnah angerichtet...besonders empfehlenswert sind die Burger ;)

Adresse vom Restaurant Kitty Rock Belly Full


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Kiel