Gutenberg - Restaurant und Bar Tisch reservieren - Restaurant Gutenberg - Restaurant und Bar in Kiel german
4.3 5 5
Gutenbergstraße 66 Kiel Schleswig-Holstein 24118
01522 7613436

Tisch reservieren - Restaurant Gutenberg - Restaurant und Bar in Kiel

Reservierungs-System kaufen:

Gutenberg - Restaurant und Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gutenberg - Restaurant und Bar:

Gutenberg - Restaurant und Bar
Gutenbergstraße 66
24118 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gutenberg - Restaurant und Bar

Telefon: 01522 7613436
Webseite: https://www.gutenberg-kiel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gutenberg - Restaurant und Bar:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 15:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gutenberg - Restaurant und Bar:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gutenberg - Restaurant und Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Bönke von Mittwoch, 16.05.2018 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 11 Frauen zu unserem Stinkvierteltreffen zum ersten Mal hier. Es wird nicht das letzte Treffen hier sein. Wir sind fast alle schon im Rentenalter, sind hier im Stinkviertel geboren und aufgewachsen. Die jungen Leute die hier arbeiten sind sehr freundlich,aufmerksam und um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Das Essen war sehr lecker und sehr gut präsentiert. Der extra Raum im Obergeschoss, den wir nutzen konnten,war für uns eine ganz tolle Sache. Wir hatten eine Menge Spass, haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal im Herbst. Liebe Grüße an das gesamte Team Von den Stinkvierteltmädels

Bewertung von Jens Popken von Sonntag, 22.04.2018 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit freundlichem Personal und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Prima Frühstück am Sonntag!

Bewertung von Kingdeal von Donnerstag, 12.04.2018 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette "Eck-Bar" ,welche sich ideal zum Fussball gucken und dem Genuss eines Bieres eignet. Wer Hunger hat ,kann hier diesen ebenfalls durch eine warme Mahlzeit sänftigen.

Bewertung von Kartman von Montag, 02.04.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier mit 2 Personen um zu Essen und Craft-Bier zu trinken. Zu Essen gab er einen Caesar-Salat und Knoblauch Brot für meine Frau und einen Pulled-Pork Burger für mich.Der Salat war o.K. Das Knoblauchbrot mit Kräutern eher fad und langweilig.Der Pulled-Pork Burger war furchtbar sowohl vom Fleisch als auch von der Soße.Wer hier zum ersten Mal Pulled Pork isst dürfte geheilt sein,obwohl gute Burger mit diesem Fleisch einfach super sind.Somit würde das Essen eigentlich nur 2 Punkte bekommen. Top hingegen die Bierauswahl . Sehr gute Biere vom Faß insbesondere das " Sudden Death IPA " war ein Hochgenuß wenn man hopfige Biere mag. Das Personal war freundlich Mein Wertungsschema : 5 Sterne - herrausragend wird es selten bei mir geben 4 Sterne - Gut besser als der Schnitt wo ich öfter essen gehe 3 Sterne - Solide ,alles gut kleine Schönheitsfehler 2 Sterne - Ist schon schlecht 1 Stern - Totals grausam und eigentlich alles schlecht

Bewertung von Rene Pascoletti von Montag, 19.02.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal dort. Absolut tolles Lokal. Es ist Sauber und gemütlich. Die Mitarbeiter vor Ort 1A. Waren zwar nur auf ein Bierchen und Fußball dort, werden aber zu 100% des öfteren wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Gutenberg - Restaurant und Bar: