Imbiss Kappen Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Kappen in Kiel Pizza
2.9 84 5
Theodor-Heuss-Ring 136 136 Kiel Schleswig-Holstein 24143

Tisch reservieren für Pizza in Kiel

Imbiss Kappen in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Kappen:

Imbiss Kappen
Theodor-Heuss-Ring 136 136
24143 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Kappen:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 09:00-19:00
Sonntag: 09:00-19:00

Speisen in Imbiss Kappen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Imbiss Kappen:

Serviceoptionen im Imbiss Kappen

Angebote im Imbiss Kappen

Speiseoptionen im Imbiss Kappen

Ambiente im Imbiss Kappen

Zahlungen im Imbiss Kappen

Kinder im Imbiss Kappen

Parkplätze im Imbiss Kappen

Bewertungen von Imbiss Kappen:

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Imbiss ist ganz in Ordnung. Natürlich ist das Ambiente auf nem Parkplatz nicht ideal, was sollen die Betreiber denn machen. Das Essen ist ok und geht klar. Bratwurst schmecht. Pommes sind gut. Sogar die Kartoffelpuffer fand ich in Ordnung. Das Personal ist immer nett und höflich gewesen. Wer natürlich vor nem Baumarkt ne Adelsansprache erwartet wird schwer enttäuscht. Mit Stammkunden werden da schon mal Späßchen gemacht. Aber immer alle entspannt und nett. Die Preise sind hinnehmbar. Insgesamt ok, keinen Tipp wert. Aber für den Junger und Wurst nachm Baumarkt voll in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, Ambiente eben wie ein Imbiss, muss keine 5Sterne- Einrichtung sein. Man kann sitzen und das reicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckerste Currywurst in Kiel gibt es nur hier. Preise sind vollkommen in Ordnung und der Service ist spitze. Immer wieder gern hier.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imbiss ist einfach gut. Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. War heute das erste mal dort, trotz der schlechten Bewertung. Aber ich war komplett zufrieden. Der Service war super, die Auswahl der Speisen für einen Imbiss sehr gut. Und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden dort wieder sehr gerne essen. Preis Leistung sehr gut.

Anfahrt zu Imbiss Kappen:



Weitere Pizza in Kiel

Google Footer