SENZO glutenfrei Tisch reservieren im Restaurant SENZO glutenfrei in Kiel Pizza
4.6 129 5
Holtenauer Str. 225 225 Kiel Schleswig-Holstein 24106
+49 431 2401188

Tisch reservieren für Pizza in Kiel

SENZO glutenfrei in Kiel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SENZO glutenfrei:

SENZO glutenfrei
Holtenauer Str. 225 225
24106 Kiel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SENZO glutenfrei

Telefon: +49 431 2401188
Webseite: http://www.senzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SENZO glutenfrei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-17:00
Samstag: 08:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SENZO glutenfrei:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - SENZO glutenfrei:

Vom Unternehmen im SENZO glutenfrei

Serviceoptionen im SENZO glutenfrei

Barrierefreiheit im SENZO glutenfrei

Angebote im SENZO glutenfrei

Ausstattung im SENZO glutenfrei

Publikum im SENZO glutenfrei

Zahlungen im SENZO glutenfrei

Bewertungen von SENZO glutenfrei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe es von einer Freundin, das die waren sehr gut sind. So leckere Brötchen und Brot. Habe ich noch nie gegessen. Wenn es passt werde ich nur noch da mein Brot kaufen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine wunderbare glutenfreie Bäckerei mit Café und einem kleinem Laden, es gibt dort ebenfalls für vegane Menschen genug zu finden. Was als sogenanntes Sahnehäubchen obendrauf kommt ist das super nette und hilfsbereite Ehepaar welche die Chefin/Chef sind und deren Mitarbeiter/innen die die Beratung inklusive Verkauf bzw. Café-Versorgung dort abwickeln. Ich werde Wiederholungstäter mit Freude und Hunger. Grüße Sven

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man richtig glutenfrei erleben. Sie wissen ganz genau wie sie backen soll und natürlich mega lecker ???? Der beste glutenfreie Pizzateig den ich bisher gegessen habe. Noch besser als meine ;) Luftig und knusprig. Es wird nicht hart, wenn es kalt ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Tochter (5jahre) hat Zöliakie und es ist dort ein Traum für sie zu essen. Senzo ist wie sie immer sagt " ihr Bäcker " und wir sind dort regelmäßig zum Frühstücken. Auch uns beiden Eltern schmecken die Brötchen als nicht Zöllis richtig lecker. Mein Favorit sind die Haferbrötchen. Es sind immer alle dort sehr freundlich und offen. Wir sind sehr gerne da ❤️

Anfahrt zu SENZO glutenfrei:



Weitere Pizza in Kiel

Google Footer