Restaurant Passat Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Passat in Kellenhusen regional
4 5 5
Strandpromenade 1 Kellenhusen Schleswig-Holstein 23746
04364 8679

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Passat in Kellenhusen

Reservierung:

Restaurant Passat hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Passat:

Restaurant Passat
Strandpromenade 1
23746 Kellenhusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Passat

Telefon: 04364 8679
Webseite: http://www.restaurant-passat.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Passat:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Passat:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Passat:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Passat:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Passat:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Passat:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Passat:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Gehringer von Samstag, 26.08.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Terrasse ist sehr gemütlich, das Essen sehr lecker und das Personal freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ute Hofmeier von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, direkt am Strand! Nettes Personal und eine tolle, leckere Küche - hier ist für jeden was dabei - leckere Fischgerichte, Fleischspezialitäten und vegetarisches. Kinder freuen dich hier über die Piratenkarte

Bewertung von Klaus-Dieter Langendorf von Freitag, 04.08.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant. Das Essen ist ganz besonders gut.

Bewertung von Biene2004 Strunk von Donnerstag, 25.05.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Abend Wir waren heute das 1.Mal unter neuer Leitung zu Gast. Leider waren wir nicht zufrieden wie wir es erwartet haben. Die Bestellung wurde nicht korrekt an die Küche weitergegeben. So wurde leider ein falsches Essen serviert. Dieses ging zurück. Man schaffte es nicht, das korrekte Essen (Scholle "Finkenwerder Art") innerhalb von 50 Minuten zu servieren. Die anderen beiden bestellten Essen waren okay, aber nicht besonders. Nachdem ich meinen beiden beim Essen zusehen durfte, mir immer wieder zugesichert wurde das mein Essen auch gleich kommen würde, bestellte ich es ab. Was ich wirklich schade finde, obwohl der Chef persönlich sich entschuldigte, das ich den Eindruck hatte, es hat Ihn nicht wirklich betroffen. Somit können wir das Lokal leider nicht weiter empfehlen. Allen die es weiterhin versuchen möchten, viel Glück.

Bewertung von mrsnoperfect von Dienstag, 09.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei einem Restaurant ihrer Preiskategorie habe ich erwartet, dass das bestellte Steak "Medium" auch Medium ist. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das zweite Steak konnte man, wenn man beide Augen, inklusive der Hühneraugen, zudrückt, "Medium" nennen. Geschmacklich konnte das Steak auch nicht ganz überzeugen. Auch wenn ich es mag, wenn jemand Pfeffer hat, möchte ich dies nicht nicht in großen Mengen auf meinem Steak. Der Fisch, den mein ehrenwerter Vater bestellte, war ganz in Ordnung, jedoch das zweite Fischfilet definitiv zu lang in der Fischsauna. Ebenfalls erwartete ich bei einem großen Radler ein 0,5er und kein 0,4er, welches nicht einmal meine Frau befriedigen würde. Das Ambiente hat sich, so war unsere Einschätzung ca. 30 Jahre nicht verändert. Dies empfanden wir als äußerst schade. Eine Auffrischung im Ambiente und im Kochverständnis könnte dem Restaurant und dessen Mitarbeitern demnach nicht schaden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Passat: