Restaurant Passat Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Passat in Kellenhusen
4.2 18
Strandpromenade 1 Kellenhusen Schleswig-Holstein 23746
04364 8679

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Passat in Kellenhusen

Adresse:

Restaurant Passat
Strandpromenade 1
23746 Kellenhusen

Kontakt:

Telefon: 04364 8679
Webseite: http://www.restaurant-passat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Passat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Passat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mrsnoperfect von Dienstag, 09.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei einem Restaurant ihrer Preiskategorie habe ich erwartet, dass das bestellte Steak "Medium" auch Medium ist. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das zweite Steak konnte man, wenn man beide Augen, inklusive der Hühneraugen, zudrückt, "Medium" nennen. Geschmacklich konnte das Steak auch nicht ganz überzeugen. Auch wenn ich es mag, wenn jemand Pfeffer hat, möchte ich dies nicht nicht in großen Mengen auf meinem Steak. Der Fisch, den mein ehrenwerter Vater bestellte, war ganz in Ordnung, jedoch das zweite Fischfilet definitiv zu lang in der Fischsauna. Ebenfalls erwartete ich bei einem großen Radler ein 0,5er und kein 0,4er, welches nicht einmal meine Frau befriedigen würde. Das Ambiente hat sich, so war unsere Einschätzung ca. 30 Jahre nicht verändert. Dies empfanden wir als äußerst schade. Eine Auffrischung im Ambiente und im Kochverständnis könnte dem Restaurant und dessen Mitarbeitern demnach nicht schaden.

Bewertung von Bernd Mürtz von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quote vadis Kellenhusen. Passat ohne Kai und Gabi . Wo bleibt dann das einzigartige Essen von Kai und daso unübertroffene Lächeln von Gabi. Ein unersetzlicher Verlust für ganz Kellenhusen.

Bewertung von Rizer Flow von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sauber also top!

Bewertung von Rainer Koch von Dienstag, 30.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fischrestaurant in Kellenhusen. Wir sind seit Jahren Stammkunde dort.

Bewertung von Marina Pohl von Montag, 22.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal und die Aussicht top...Mein Essen Kellenhusener....Pannfisch...80 % Kartoffeln in Sauerrahmsoße und etwas Fisch darin gar ziehen lassen.....Die Bedienung speziell.

Bewertung von Daniela Beschnitt von Sonntag, 07.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erste Wahl in Kellenhusen. Das Essen ist sehr lecker. Nette und freundliche Bedienung. Immer wieder gern! Direkt an der Promenade mit herrlichem Blick auf die Ostsee.

Bewertung von moeeep von Samstag, 30.07.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gibt sicherlich bessere Café an der Promenade....saß aber nicht im Restaurant Passat sondern um Café daneben....

Bewertung von Holger Sypniewski von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Platz1 in Kellenhusen

Bewertung von Alexander Fieroch von Freitag, 10.06.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den vegetarischen Burger und den Spinat - wirklich sehr zu empfehlen und sehr lecker!

Bewertung von Bernd Kluge von Dienstag, 31.05.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Keine Reservierungen möglich

Bewertung von Günter Neumäerker von Sonntag, 15.05.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cafe' Anna besticht durch seine persönlich Note. Anne, die Chefin, backt alles selbst. Auch Gluten Allergiker finden hier ihren Nusskuchen. Außer Kuchen und Torten reicht Anne auch reichhaltige Frühstücke und kleine, deftige Gerichte.

Bewertung von Christine Ruediger von Dienstag, 11.08.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und die Portionen genau richtig. Die freundlichen Servicekräfte hatten an diesem Abend leider frei. Wartezeit auf Service (2. Getränk usw.) extrem lang.

Bewertung von John Smith von Donnerstag, 21.05.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Lage und romantisches Hafenrestaurant. Essen gut Preise entsprechend der Lage relativ hoch

Bewertung von Siegfried Hopp von Dienstag, 05.08.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente schön Bedienung freundlich und kompetent, Essen ist lecker und gut Preise sind angemessen gut. Ist zu empfehlen.

Bewertung von Michael Meier von Freitag, 25.04.2014 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant und das danebenliegende Café Anna haben sich meine 5 Sterne verdient. Das Essen war toll, die Bedienung war freundlich und die Preise sind günstig. Einfach perfekt :-)

Bewertung von Frank DAT von Montag, 29.07.2013 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.07.2013 dort. Uns wurde das Passat empfohlen und wurden nicht enttäuscht. Es war gemütlich und sehr lecker. Das abgebildete Gericht CP hat 6,50 € gekostet. Wir können es getrost weiter empfehlen.

Bewertung von Charlotte Fuhrmann von Sonntag, 16.09.2012 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant habe ich in einem Forum für Nahrungsmittelallergieker gefunden! Nach Vorwahnung via E-Mail und einem Gespräch mit dem Koch vor Ort gab es ein Leckeres Essen, welches ich sehr gut Vertragen haben! Wir sind absolut begeistert und können dieses Lokal nur weiter empfehlen!

Bewertung von Oliver Gorski von Mittwoch, 03.08.2011 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Passat