Restaurant Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bella Italia in Kappeln italian
3.4 10 5
Querstraße 16 Kappeln Schleswig-Holstein 24376
04642 924499

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bella Italia in Kappeln

Reservierung:

Restaurant Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bella Italia:

Restaurant Bella Italia
Querstraße 16
24376 Kappeln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bella Italia

Telefon: 04642 924499
Webseite: http://www.bella-italia-kappeln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bella Italia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Bella Italia:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annika Bußmann von Montag, 12.09.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Witz : Italiener "bella italia" mit chinesischer Inneneinrichtung, griechischen Bildern an der Wand und einem indischen Geschäftsführer

Bewertung von Claudi K. von Sonntag, 17.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pizza, die sehr sehr lecker war. Das Personal war super nett und sehr aufmerksam. Dazu mehr als faire Preise. Würden wir in Kappeln wohnen, würden wie wiederkommen.

Bewertung von Andrea S. von Dienstag, 28.06.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und wirklich tolles Essen für einen fairen Preis.

Bewertung von Jürgen Werner von Montag, 15.02.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett. Freundlich. Gutes Essen. Kommen im Mai wieder

Bewertung von Stefan Gojan von Mittwoch, 26.08.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, schmeckt super, total freundlich

Bewertung von Arantxa Porta Garcia von Mittwoch, 22.04.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maihan Mom von Sonntag, 03.08.2014 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr nett. Ich war das schon mehrere male dort und es war einfach nur toll.

Bewertung von Sascha Wippich von Sonntag, 20.07.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht:Unfreundliches Personal und überteuertes Essen

Bewertung von Gypsy Lilliana von Dienstag, 05.02.2013 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Begleitung dort und er bestellte ein Schweineschnitzel, das noch nicht mal durch war. Ansonsten schmeckte es wie Gummi. Dazu bestellte er Kroketten, bekam aber Rosmarinkartoffeln. Ich wollte wenigstens einen Tonic trinken, was auch auf der Karte aufgeführt ist, allerdings nicht vorhanden war. Desweiteren bestellte ich Tortellini alla Panna mit Sahnesoße, bekam aber Tortellini mit Tomatensoße. Die Preise waren dafür sehr großzügig gepfeffert und stehen zu dem Essen in keinem Verhältnis. Die Einrichtung war teilweise zerstört und es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man einen Kellner einstellen kann, wo die Arbeitskleidung viel zu groß war und wenn er lächelte, ist mir der Appetit augenblicklich vergangen, so schlechte Ruinen hatte er im Mund. Ich werde das ganz bestimmt nicht wieder betreten und würde es niemanden empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Marcel Puchtinger von Montag, 24.12.2012 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nichts schlechtes drüber sagen. Nach dem 6. Besuch mit unterschiedlichen Personen im Urlaub, waren bisher immer alle begeistert. Die Qualität des Essens, der Service ... Kosten bei uns in Dortmund statt "Pizza 7€" locker 15€!!! Jedes jahr immer wieder

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bella Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kappeln