Vogelkoje Tisch reservieren - Restaurant Vogelkoje in Kampen (Sylt)
4.3 14
Lister Straße 100 Kampen (Sylt) Schleswig-Holstein 25999
04651 95250

Tisch reservieren - Restaurant Vogelkoje in Kampen (Sylt)

Adresse:

Vogelkoje
Lister Straße 100
25999 Kampen (Sylt)

Kontakt:

Telefon: 04651 95250
Webseite: http://www.vogelkoje.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Vogelkoje hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vogelkoje

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Sch von Mittwoch, 02.11.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Das Essen schmeckt köstlich. Nur zu empfehlen

Bewertung von Stefan Schwarz von Montag, 03.10.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Essen. Die halbe Ente ist

Bewertung von Leandro Rubino von Freitag, 23.09.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ach, diese Preise auf Sylt... Aber das Essen war wirklich gut und unsere Kellnerin war hervorragend (blonde Frau, glaube aus Ost-Europa, ja du!). Chef, sofortige Gehaltserhöhung für sie!!

Bewertung von burkhard wendenburg von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von meiner Frau und meine Wenigkeit der beste Kuchen den wir gegessen haben.....

Bewertung von Sebastian Hirt von Freitag, 16.09.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Edel und wohl die teuerste Saftschorle meines Lebens, aber unglaublich schöner Ort.

Bewertung von Robert Escher von Dienstag, 13.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen wieder!

Bewertung von Oliver P. von Dienstag, 26.04.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios!

Bewertung von Justus Bonz von Montag, 28.03.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses sehr gemütlich eingerichtetes und gelegenes Restaurant bietet nicht nur leckeres Essen, sondern auch tollen Service. Besonders die Ente und die Waffen zum Nachtisch sind empfehlenswert. Hier esse ich immer wieder gerne.

Bewertung von Joe Paddelprinz von Montag, 22.02.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre! Tolles Essen! Freundliche Gastgeber 5 Sterne!

Bewertung von Marcus Scheck von Montag, 17.08.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gutes Essen, ein guter Wein und - durch den Spielplatz - der ideale Platz für Familienfeiern mit Niveau. Eine sichere Adresse - auch in der Hauptsaison - mit gleichbleibend hoher Küchenqualität. Wir kommen immer gerne wieder - Ente gut, alles gut ;-)

Bewertung von Michael Witzel von Dienstag, 07.04.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, schönes Ambiente und guter Service. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Rolf Hessling von Dienstag, 07.04.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Sylt Fans sind meine Frau und ich seit 14 Jahren regelmäßig auf Sylt und kennen wirklich viele gute Restaurants hier. Die Vogelkoje wollten wir nun auch kennenlernen und haben rechtzeitig reserviert. Gestern nun sollten wir zur zweiten Abendschicht einen Tisch bekommen. Solch ein Schichtbetrieb bedingt natürlich, dass alle Gäste nahezu gleichzeitig kommen. Nun gut, das muss man nicht mögen, aber was soll's. Wenn das Personal nur damit zurecht käme. Erst stehen wir im Empfang und ein Angestellter nach dem anderen begrüßt uns mit "Chef kommt gleich", dann kommt der Chef, bittet uns doch ein bisschen an der Seite zu warten, damit er einen " Tisch organisieren" kann. Während wir so warten, begrüßt er eine Gästgruppe (offensichtlich Stammgäste) nach der anderen mit viel Freude und bring sie zu den Tischen. Unser Tisch blieb leer. Wir waren in einem anderen Restaurant sehr willkommen.

Bewertung von Andreas Krogator von Donnerstag, 01.01.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Niemals hätte ich mit so einem ärgerlichem Ergebnis gerechnet - das Restaurant sieht eigentlich sehr gut aus. Recht gemütlich wie es sich gehört. Aber dann bei der Begrüssung / Tischzuweisung schon die totale Überforderung des hektischen & unverschämten Personals (oder des Chef's) ?? Da unser Tisch noch nicht fertig war, bat man uns doch draussen zu warten - kein Wort der Entschuldigung oder gar ein angebotener Aperiti. Unseren für 20.30 Uhr gebuchten haben wir um 20.45 bekommen was ja okay wäre. Das Essen (Hauptspeise) wurde dann um 22.15 Uhr gebracht und das war geschmacklich okay - aber ganz sicher nicht preiswert. Natürlich gab es auch zwischendrin wegen der erheblichen Wartezeit keine Entschuldigung - sondern nur dumm dreistes arrogantes Verhalten. Das Personal hat einen anderen Beruf verpasst. Unterirdisch!!!!!

Bewertung von Anton v.D. von Montag, 28.10.2013 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade dort, ich fand den Service sehr gut. Location natürlich super. Die 1/2 Ente war sehr sehr lecker. Ich kann die Vogelkoje nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Vogelkoje


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kampen (Sylt)