Restaurant Thassos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thassos in Kaltenkirchen greek
4.1 5 5
Heidland 4 Kaltenkirchen Schleswig-Holstein 24568
04191 959222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thassos in Kaltenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Thassos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Thassos:

Restaurant Thassos
Heidland 4
24568 Kaltenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Thassos

Telefon: 04191 959222
Webseite: http://thassos-kaltenkirchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Thassos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Thassos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Thassos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Dra von Donnerstag, 12.04.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

TL;DR Bedienung unsicher Laaange Wartezeit aufs Essen Essen kalt Beilagen wenig oder nicht mehr vorhanden Ach ja....kein Ouzu..weder vorher noch nachher Ich tue mich wirklich schwer mit negativen Bewertungen. Vor allem, wenn es mein erster Besuch ist, aber es war kein tolles Erlebnis und das muss auch bewertet werden. Ich hoffe, es war einfach nur ein schlechter Tag und spiegelt nicht die alltägliche Situation dar. Wir waren mit einer größeren Gruppe recht früh an einem Feiertag in Restaurant. Es wurde vorher reserviert und das Lokal war spärlich besucht. Die junge Bedingungen war freundlich, kannte sich aber mit der Karte nicht aus und konnte auf Fragen nicht wirklich antworten. Zu der Unkenntnis kamen auch sprachliche Schwierigkeiten hinzu. Die Getränke kamen zügig die wenigen Vorspeisen, nichts aufwendiges, kamen auch schnell. Aber dann...das Hauptgericht kam nach über eine Stunde...erst auf Nachfrage....und kalt. Als Hauptbeilage gab es übrigens nur Reis und Pommes. Die obligatorischen Chips waren aus. Die Pommes wohl knapp davor, die waren sehr abgezählt. Meine Souvlaki waren auch kalt und trocken. Das Gyros war okay und die, extra bestellte, Gemüsebeilage war sehr gut. Wir kommen wohl nicht wieder...auch nicht als zweite Chance. Es gibt dafür zu viele gute griechische Restaurants.

Bewertung von Jörg Schwantes von Donnerstag, 15.03.2018 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte den Eindruck, dass sie mit einem vollen Haus etwas überfordert waren. Darunter hat die Freundlichkeit des Personals gelitten. Vom Essen her war Alles gut.

Bewertung von Handy von Medion von Montag, 19.02.2018 um 10:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War nach ca. 1 1/2 Jahren mal wieder im Thassos essen, früher ein sehr guter Grieche, dafür aber auch oft voll. Gut besucht war es immer noch, aber andere Restaurants schaffen es trotzdem, zügig das Essen zu bringen, im Thassos vergingen um die 75 Minuten zwischen Bestellung und dem Servieren. Und die Gyros waren alles andere als knusprig. Einen Salat vorweg gab es auch nicht mehr. Das geht auch besser!

Bewertung von Andreas Borchmann von Samstag, 20.01.2018 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen ist reichlich. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Super immer wieder.

Bewertung von Fumarea G-Punktet von Freitag, 12.01.2018 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant war nicht voll. Waren zu dritt dort. Es gab zwei Scheiben Brot für uns. Zu einem Fischgericht sollte vorab ein Bauernsalat serviert werden und zur Hauptspeise Broccoli. Es gab als Vorspeise Bauernsalat und zum Hauptgericht noch mal ein paar Salatblätter. Ansonsten ok.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Thassos: