Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Dubrovnik in Itzehoe
3.8 14
Alte Landstraße 40 Itzehoe Schleswig-Holstein 25524
04821 41312

Tisch reservieren - Restaurant Dubrovnik in Itzehoe

Adresse:

Dubrovnik
Alte Landstraße 40
25524 Itzehoe

Kontakt:

Telefon: 04821 41312
Webseite: http://dubrovnik-itzehoe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Dubrovnik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dubrovnik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias W. von Samstag, 03.12.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ist ok. Sehr lecker.

Bewertung von Olli W. von Sonntag, 27.11.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top Essen gut . Service spitze. Preise passen. Komme wieder

Bewertung von Annika L. von Sonntag, 02.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, familiäre Athmosphäre, Preis Leistung Top. Schmeckt immer wieder sehr lecker!

Bewertung von Bombadilly Daymaker von Sonntag, 14.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, unprofessionell, wir haben nicht das bekommen, was wir bestellt haben und das was wir bekommen haben war tot gebraten. Überhaupt nicht offen für Kritik, keine Entschuldigung, schlechter Service. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Werner Nagel von Sonntag, 31.07.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier immer sehr zufrieden. Wenn irgendjemand bemängelt, das das Essen nicht ausreichend war, muss er woanders gewesen sein. Wir haben diese Riesenportionen nie aufbekommen. Der Inhaber ist sehr freundlich. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Bewertung von JohnConner01 von Montag, 04.07.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sowohl abend mal hier, als auch zum Mittagstisch. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen ist auch okay. Mich stören die kleinen Teller..... Da fällt dann schnell mal etwas von runter. Die Portionen sind für normale Esser gut. Die Pommes sind t.w..Etwas wappelig und das Fleisch etwas zäh

Bewertung von Volker Schapheer von Mittwoch, 08.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Mittagstisch. Sehr gute Leber mit Bratkartoffeln.

Bewertung von Klaus Rohse von Mittwoch, 20.04.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal essen rausgeholt und ich würde das nie wieder tun. Das fleisch wirkte nicht besonders Qualitätsvoll und die Pommes waren sowas von wappelig.

Bewertung von Graf Hülse von Freitag, 26.02.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und reichliches Essen. Der Service ist auch top. Parkplatzangebot ist am Ostlandplatz auch vorhanden,es sollte kein Problem sein mal über die Strasse zu gehen(es gibt sogar eine Ampel).

Bewertung von Einefuenf5 5 von Sonntag, 23.08.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, hervorragendes Essen und ansprechendes Ambiente.

Bewertung von Sven Petersen von Donnerstag, 26.06.2014 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service und tolles Essen

Bewertung von Claudia S. von Mittwoch, 12.02.2014 um 14:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern nach fast 10 Jahren Abstinenz verschlug es uns, wegen der Notwendigkeit eines schnellen Abendessens zwischen zwei Terminen mal wieder ins nahgelegene Dubrovnik. Einen von 5 Parkplätzen am Hause ergattert ging es vorbei an zum Grundstück gehörenden Blumenbeeten und Sträuchern. An deren traurigen Anblick kann man im Winter vielleicht nicht viel ändern. An dem bestialischen Geruch nach Urin und Anderem aus den Beeten sicher schon....diese liegen auch noch genau vor der Küchentür des Restaurant. Beim Eintreten erinnerten wir uns kurz noch an den Chef des Hauses, der schon vor 10 Jahren am meisten auffiel durch unfassbare Unfreundlichkeit. Unsere Hoffnung, das Personal oder die Geschäftsführung hätte vielleicht gewechselt, wurde jäh zerstört, da war er auch schon. Wortlos bis an den Rand der totalen Unhöflichkeit bekamen wir einen Tisch zugewiesen, die Karten auf den Tisch gelegt (bloss nicht geöffnet dem Gast reichen, der fühlt sich sonst noch willkommen!), die Getränkebestellung aufgenommen. Über den Tischen Lautsprecher mit Radiogedudel. Die Charts, Nachrichten und der Verkehrsfunk.....brauch ich beim Abendessen unbedingt. Der Tisch....hätten wir nicht unter Zeitdruck gestanden und dringend etwas essen müssen...weg wären wir gewesen. Auf der Mitteldecke ein Gruss aus der Küche (oder vom vorherigen Gast) in leuchtend- und leider auch klebrig-gelb. Die Getränke wurden dann von einer Dame serviert, die zumindest in der Lage war, zu lächeln und zu reden. Der Schluck Cola, der beim Servieren auf schon erwähnte Mitteldecke schwappte, wurde kurzerhand mit der Serviette meines Mannes aufgetupft (mein Mann konnte sich an dem 4er-Tisch, an dem wir saßen, ja wohl die vom Nebengedeck selbst nehmen, der hat 2 gesunde Hände)..... Aber auch diese neue Tischdeckendeko war kein Anlass, diese mal auszutauschen. Wir fanden es langsam spannend.....und blieben. Das Essen wurde unfallfrei serviert, schmeckte aber nach nix. Die Pommes fettig, der Balkanreis wässrig, das Fleisch nach Glutamat. Der Hunger hats zur Hälfte reingetrieben. Unserer Bitte nach Zahlung kam dann wieder der bereits zu Beginn erwähnte Sonnenschein von Chef nach, der, und das hatten wir schon an den Nachbartischen beobachtet, die Rechnung nicht etwa vor einen hinlegte, sondern tatsächlich aus ca 15cm Höhe auf den Tisch schnippte. Das Trinkgeld haben wir dem Service angepasst. Fazit: Ab jetzt immer Stullen im Auto. Oder hungrig bleiben. Nie wieder Dubrovnik Itzehoe.

Bewertung von Patrick Felix von Freitag, 22.11.2013 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich glaube Herr Kropopvich oder wie auch immer , macht nur gute Werbung fuer seine Landsleute. Schlechtes Essen im Dubrovnic ist Alltag'!!!!

Bewertung von Sandra Stoss von Freitag, 29.03.2013 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Drei mal da gewesen ....drei mal essen nicht gut geweden....zu wenig....zu fettig... Ind die Kroenung war das dritte mal Haenchen oder Putenschnitzel bestellt ung Geschnitzeltes bekommen.. Auf nachfrage es zu klaeren ..die Antwort vom Kaellner.....Der Koch hätte gedacht man bräuchte rs nicht schneiden.....Das hat das Fass zum überlaufen gebracht ....nie wieder...und empfehlen werde ich das bestimmt nicht ...

Adresse vom Restaurant Dubrovnik


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Itzehoe