Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Dubrovnik in Itzehoe balkan
4.3 5 5
Alte Landstraße 40 Itzehoe Schleswig-Holstein 25524
04821 41312

Tisch reservieren - Restaurant Dubrovnik in Itzehoe

Reservierung:

Dubrovnik hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dubrovnik:

Dubrovnik
Alte Landstraße 40
25524 Itzehoe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dubrovnik

Telefon: 04821 41312
Webseite: http://dubrovnik-itzehoe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dubrovnik:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dubrovnik:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Dubrovnik:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy Weber von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen dieses Lokal schon seit über 40 Jahren. Wir wurden immer nett und freundlich bedient. Die Speisen waren für uns immer von guter Qualität und schmeckten und schmecken immer gut. Wir können das Dubrovnik nur empfehlen.

Bewertung von T S von Samstag, 25.11.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant, kurze Wartezeit auf das Essen, alles war lecker und schmackhaft! Der ältere Kellner, vermutlich der Besitzer, war etwas sehr wortkarg, dafür war der jüngere Kollege (Sohn?) umso netter! Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Daniel Spizzirri von Dienstag, 21.11.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Preis-Leistung. Bestes Fleisch, nette Bedienung. Kurze Wartezeit.

Bewertung von Uwe Müller von Dienstag, 03.10.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente. Freundliche Gastgeber. Sehr gemütlich und hervorragendes Essen. Große Portionen

Bewertung von Aljoscha Aljoscha von Sonntag, 24.09.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren öfter dort , und waren zufrieden... Denn haben wird Vatis Geburtstag gefeiert... Wir hatten Fleischplatten, und da war so wenig drauf, dass keiner satt geworden ist... Das Fleisch war tot gebraten die Sossen aus der Tüte, die Kartoffeln versalzen (Warum das Salzkartoffeln heißt weiß ich jetzt) Als wir uns kurz bei der Kellnerin einen Kugelschreiber geborgt haben, motzte die meine Mutter an,mit den Worten "Wiedersehen macht Freude!" Dafür habt Vater denn noch 400€ bezahlt, dass Papa Trinkgeld gibt, konnte ich nach der Behandlung verhindern! Da gehen wir nie wieder hin!

Anfahrt zum Restaurant Dubrovnik: