Hotel Seeschlösschen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Seeschlösschen in Behrensdorf Pizza
4.3 148 5
Dünenweg 4 4 Behrensdorf Schleswig-Holstein 24321
+49 4381 40760

Tisch reservieren für Pizza in Behrensdorf

Hotel Seeschlösschen in Behrensdorf - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Seeschlösschen

Hotel Seeschlösschen
Dünenweg 4 4
24321 Behrensdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Seeschlösschen

Telefon: +49 4381 40760
Webseite: https://www.seeschloesschen-hohwacht.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Seeschlösschen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Seeschlösschen

info Amenities im Hotel Seeschlösschen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Seeschlösschen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nach Corona-Pause mal wieder hier und weiß, warum ich immer wieder komme. Die Lage ist einzigartig, das Hotel liegt quasi auf dem Strand. Dazu der schöne Pool, einfach klasse. Das Frühstücksbuffet ist reichlich , frisch und von guter Qualität. Das Abendessen ist schon ein Knaller - geschmacklich, optisch, qualitativ erste Güte. Und on Top der Service - jeder Wunsch wird erfüllt, ich habe wirklich noch nie ein unfreundliches Wort gehört. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Ach ja … das Zimmer hat von mir nur 4 Sterne, weil es recht in die Jahre gekommen ist mit seinem Duschvorhang ????. Aber die Sauberkeit macht es wieder gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin in den letzten Jahren sehr oft hiergewesen.Leider muß ich diesmal feststellen das Intus kein Interesse mehr an dieses Hotel hat.Das Frühstücksbüffet ist nicht mehr so gut bestückt wie früher.Brötchen gibt es nur noch aufgebacken(ich Holle mir selber beim Bäcker frische Brötchen).Das die Temperatur im Schwimmbad runtergefahren wurde ist noch nachvollziehbar,aber die Gegenschwinnanlage war letztes Jahr im Mai schon kaputt,die Massagedüsen sind jetzt auch defekt.Das Personal das noch!!! Hier ist geben sich alle Mühe und sind sehr nett.Die Terrasse und Balkone sind sehr Schmutzig und das kurz vor Ostern.Ich wollte heute Nachmittag einen Kaffe trinken,es war kein Mensch da weder im Restaurant noch an der Rezeption.Es ist schon traurig wenn man sieht wie sehr das Hotelverkommt.In Howacht habe ich schon mehrmals gehört das das Hotel wohl bald ein neuer Besitzer bekommt und dann werde ich auch wiederkommen aber nicht solange Intus die Eigentümer sind.Ich kenne dieses Haus schon seit über 30Jahren,früher nur als Tagesgast,dieses Haus hat diese Behandlung definitiv nicht verdient.Ich bin froh wenn ich am Samstag wieder abreisen kann.Von mir nur fürs Personal und besonders den Koch 5 Sterne,ansonsten 0Sterne.Intus sollte sich was schämen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Näher am Meer geht kaum! Das "Seeschlösschen" liegt in Hohwacht direkt an der Promenade nahe der Hohwachter Flunder (eine Seebrücke, siehe Foto). Das Hotel ist nett eingerichtet, die Zimmer geräumig und gemütlich. Eigentlich hat es 5 Sterne verdient. Einen kleinen Punktabzug deshalb, weil es in den Zimmern Anfang März ziemlich kalt war, obwohl die Heizung gut lief und heiß war. Nach der Winterpause waren wir die ersten Gäste, und daher waren die Zimmer sehr ausgekühlt. Nachvollziehbar , aber etwas unangenehm. Es gibt im Hotel eine gute Wellnessabteilung mit Schwimmbad. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Die Küche arbeitet weitgehend ohne vorgefertigte Produkte, Soßen, Suppen, Dressings etc sind hausgemacht und lecker. Besonders zu erwähnen ist das Personal des Hauses. Alle sind besonders höflich, nett, zuvorkommend. Ein tolles Team! Parkplätze sind direkt hinter dem Haus und sie sind kostenlos. In Hohwacht selbst ist nichts los. Das ist es, was ich an dem Ort schätze. Aber wer Party, Bars und Unterhaltung sucht, sollte woanders hinfahren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel Seeschlösschen



more_vert Weitere Pizza in Behrensdorf

↑ Nach oben

Google Footer