Long Xuan Tisch reservieren - Restaurant Long Xuan in Henstedt-Ulzburg
4.3 22
Rathausplatz 5 Henstedt-Ulzburg Schleswig-Holstein 24558
04193 5048863

Tisch reservieren - Restaurant Long Xuan in Henstedt-Ulzburg

Adresse:

Long Xuan
Rathausplatz 5
24558 Henstedt-Ulzburg

Kontakt:

Telefon: 04193 5048863
Webseite: http://citycenter-ulzburg.de/shops/long-xuan/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Long Xuan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Long Xuan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Rusch von Samstag, 01.07.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jetzt schon mehrmals hier gewesen und es ist immer wieder top! Sehr nettes Personal. Nicht überlaufen. Geheimtipp. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bitte nicht mit Johnny's Gourmet verwechseln! Auf Google Maps sitzt der Pin falsch! Long Xuan ist im hinteren Gebäude!

Bewertung von Kirstin Schorr von Freitag, 30.06.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Und die Auswahl ist groß.

Bewertung von Karl Engeldinger von Freitag, 16.06.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und man fühlt sich wohl und gut betreut

Bewertung von Harald Sies von Dienstag, 13.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langer Zeit mal wieder da gewesen. Als Mittagstisch gibt es nun ein Büfett für 8,90 EURO. Wir waren begeistert!!! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Frank Tegtmeyer von Donnerstag, 01.06.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, frisches Sushi, schnelle und freundliche Bedienung, Kartenzahlung möglich und ein Außenbereich. Was will man mehr ...

Bewertung von Andreas Ramke von Sonntag, 07.05.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Ulzburg bei meinem Vater bin gehen wir hier oft esse

Bewertung von Rainer Jarck von Samstag, 08.04.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Ni ko von Sonntag, 19.03.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Das Buffet ist zwar nicht das aller günstigste aber es ist alles sehr sauber und daher zählt man gerne den Preis.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Sonntag, 05.03.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn ich hier schon öfter war - den Namen "Gourmet" würde ich streichen. Es ist lecker und o.k., mehr aber auch nicht. Der Service ist schnell und freundlich.

Bewertung von F W von Samstag, 04.03.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, leider keine gute Atmosphäre und nicht besonders gemütlich.

Bewertung von Julia Giese von Mittwoch, 08.02.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen , die Auswahl und der Preis stimmen einfach. Das frisch zubreitete Sushi ist sehr zu empfehlen ! Sehr lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.12.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser lieblings Restaurant, tolles essen, toller Chef und sehr netter Service. Wir und unsere Kinder sind immer sehr gerne hier.

Bewertung von T 1 von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Long Xuan verfügt über neue hochwertige Ausstattung im gegensatz zu anderen Chinesen... Gute, grosse Mittagstischportion. Super Preise, Essens Qualität auch sehr gut. Sind 2-3 mal die Woche hier.

Bewertung von Thorbjörn Arndt von Sonntag, 25.12.2016 um 02:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das sushi war am Anfang große Klasse! Hat aber leider etwas nachgelassen.

Bewertung von Claudia Pommée von Freitag, 16.12.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Show-Küche ist ihre 2 € Aufpreis zum Buffetpreis wert

Bewertung von Ljsky18 von Sonntag, 11.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker waren heute das erste Mal da und sind fasziniert. Krosser Rand und leckere Tomatensauce mit viel Käse.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, nettes Personal. Ich kann das Buffet dort nur empfehlen!

Bewertung von Dirk Roemer von Samstag, 05.11.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Aufmerksames Personal. Tolles Buffet was regelmäßig nachgefüllt wird.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war es gemütlicher. Die Speisen sind in Ordnung. Solide gleichbleibende Qualität.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Mittwoch Abend um halb neun da. Wir wurden freundlich darauf hin gewiesen, das es nur bis halb 10 Essen gibt. Entsprechend leer war das Restaurant. D.h. das Buffet war nur noch wenig frequentiert. Trotzdem war es noch ganz gut. Die Bedienung war freundlich.

Bewertung von Andreas Sauer von Montag, 28.03.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet mit Live Cooking. Service ist gut und schnell. Preis Leistung ist absolut angemessen

Adresse vom Restaurant Long Xuan