STEAK- UND PFANNKUCHENHAUS "Zum Alten Salzspeicher Tisch reservieren - Restaurant STEAK- UND PFANNKUCHENHAUS "Zum Alten Salzspeicher in Heiligenhafen
4.5 41
Hafenstraße 2 Heiligenhafen Schleswig-Holstein 23774
04362 2828

Tisch reservieren - Restaurant STEAK- UND PFANNKUCHENHAUS "Zum Alten Salzspeicher in Heiligenhafen

Adresse:

STEAK- UND PFANNKUCHENHAUS "Zum Alten Salzspeicher
Hafenstraße 2
23774 Heiligenhafen

Kontakt:

Telefon: 04362 2828
Webseite: http://www.salzspeicher.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

STEAK- UND PFANNKUCHENHAUS "Zum Alten Salzspeicher hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant STEAK- UND PFANNKUCHENHAUS "Zum Alten Salzspeicher

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eike Pioro von Dienstag, 18.07.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spareribs! Freundliches Personal und schönes Ambiente. Kommen immer wieder gern hier her. Jedoch sollte man einen Tisch reservieren.

Bewertung von Mirja S von Samstag, 08.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Trotz des vollen Restaurants, alles super schnell! Die Preise gerechtfertigt für die Menge an Essen. Sehr nette Bedienung! Alles in allem super!

Bewertung von Marco Marci von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man auch mal mit der Familie gemütlich zu Abend essen. Die Preise sind ortsüblich (180gr. Rumpsteak für 16 Euro, oder eine gefüllter Eierkuchen für 13 Euro, oder 0,4Liter Bier für fast 5 Euro) Das Essen ist gut und sehr lecker...die Bedienung geht flott, ist freundlich und man spricht hier fließend mehrere Sprachen.

Bewertung von dolmarkall von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Tägliche Angebote. Nicht lange aufs Essen gewartet. Es war sehr lecker. Rotbarschfilet auf Gemüse mit Ofenkartoffel (LINKS), rechts Lachsfilet. Beides köstlich.

Bewertung von Kati von Dienstag, 27.06.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut... Aber zum satt werden muß man reichlich Beilagen bestellen um satt zu werden... Das ist der einzige minus Punkt... Sehr Freundliches Personal aber...

Bewertung von Meine Walter von Freitag, 23.06.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Hatten das Wiener Schnitzel und Cordon bleu war bestens. Kommen gerne mal wieder!

Bewertung von Chris Pro von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tolle Bedienung. Einfach rundherum toll. ☺

Bewertung von Klaas Hein von Montag, 19.06.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Kinder-und tierfreundlich. Leckere Burger und Angebote für Vegetarier und Veganer. War nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gudrun Bock von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und lecker. Die Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich. Das Ambiente sehr ansprechend. Habe mich rundum wohl gefùhlt

Bewertung von Manuela Völkner von Montag, 08.05.2017 um 06:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war auch gut. Gerne wieder

Bewertung von Volker Diekmann von Donnerstag, 04.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war alles sehr reichlich ins sehr lecker. Können wir uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Reza S. von Donnerstag, 27.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt. Unser Hüftsteak wurde perfekt in der gewünschten Garstufe getroffen. Vorspeise Hauptspeise und Nachspeise sehr sehr lecker. Service 1a sehr aufmerksam und freundlich!

Bewertung von Florian Piekert von Dienstag, 11.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, tolles Essen. Urige Atmosphäre.

Bewertung von Stefan Schmalz von Dienstag, 04.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte in historischen Gebäude. Dadurch alles etwas enger aber genug Platz. Das Essen ist sehr gut allerdings auch gehobenen Preises. Wir hatten Rumpsteak und Burger. Beides schmeckte sehr gut.

Bewertung von Verena Kasten von Sonntag, 05.03.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben netterweise noch kurzfristig einen kleinen Tisch zu zweit am Samstagabend bekommen, also ist eine Reservierung bestenfalls einige Tage im Voraus zu empfehlen! Das Gebäude wirkt sehr urig und damit gemütlich, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Der Pfannkuchen (Pfannkuchen Rustikal mit Champignons, Schinken und Käse) war gut, etwas mehr Geschmack wäre schön gewesen. Mein Freund hatte den American Mix mit Sparerips, Zwiebelringen, Chicken Wings, einen Maiskolben sowie Kartoffelecken und war sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Pete van Dusen von Samstag, 04.03.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Gebot: Unbedingt vorher Reservieren. Sehr uriges altes Haus, nett verwinkelt und schöne Sitzecken/ Tische über zwei Etagen. Die Küche ist sehr norddeutsch (auch wenn es sich um ein Steak und Pfannkuchenhaus handelt), oftmals gibt es saisonale Highlights (z.B. graue Erbsen). Die Speisen sind top Zubereitet und in ihrer Schlichtheit ganz fantastisch lecker. Das Personal einfach der Hammer: locker, lustig, aufmerksam, ... Fazit: in Heiligenhafen das Lokal um entspannt und sehr gut Essen zu gehen.

Bewertung von Thomas Stossberg von Freitag, 03.03.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service perfekt, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Essen (Steak) auf den Punkt gebraten. Auch der Salat war wunderbar. Fisch sehr lecker und auch die Kindergerichte scheinen geschmeckt zu haben. zumindest waren die Teller quasi leer :-) Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Susann G. von Montag, 27.02.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der Service super und das Essen klasse! Ich hatte ein Hüftsteak medium rar...Und das bekommen nicht viele Köche hin! Meines war perfekt auf den Punkt. Die Bratkartoffeln waren sehr lecker...Haben NICHT vor Fett getrieft was ich super fand. Die Portionen sind ausreichend...Also ich bin allemal satt geworden und mein Partner auch. 1A Preis-Leistung sehr zu empfehlen...Am besten reservieren!

Bewertung von Richard Stefanik von Freitag, 24.02.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente top. Das Essen ist schmackhaft, jedoch würde ich auf einigen Amispeisen verzichten. Graue Erbsen mit Kassler Kochwurst und Schweinsbacke kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Froeschin Frosch von Sonntag, 22.01.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, uriges Ambiente. Gerne wieder!

Bewertung von Marcus Studsinski von Montag, 16.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Legende für sich. Der Alte Salzspeicher ist immer einen Besuch wert. Mit wechselnden Aktionskarten lohnt sich ein Blick auf die Speisekarte auch im Web.

Bewertung von Steffi Querndt von Freitag, 06.01.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Rustikales Ambiente. Wir waren Dienstag da bei "Spearribs all you can eat" und das taten wir auch bis wir platzten. Sie waren sooo lecker und das Fleisch war so zart, dass es vom Knochen fiel!

Bewertung von René Janßen von Montag, 14.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich von A - Z sehr gut. Die Steaks genau wie bestellt und der Service ließ auch keine Wünsche offen.

Bewertung von Martina Zille von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erwartungen leider nicht erfüllt. Steak sehr gut, allerdings lauwarm. Pommes fettig.Deftige Eierkuchen sehr fest und kein Yummy-Faktor. :-( Heisse Zitrone aus der Flasche- dafür 2.80? Bedienung SEHR nett!!!

Bewertung von Thorsten Lex von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fixe und freundliche Bedienung, Qualität der Speisen sehr gut. Preise und Portionsgrößen ebenfalls sehr gut. Kann ich gut weiter empfehlen.

Bewertung von Tobias Breyer von Samstag, 08.10.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Portionen reichlich. Gute esser werden satt für normalesser schon fast zu viel. Die bedienungen waren allesamt nett, freundlich und aufmerksam. Preise sind für das gebotene essen und ambiente total ok.

Bewertung von H. Krause von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr leckeres Essen! Reichliche Portionen zu fairen Preisen. Extra Kinderkarte als Ausmalbild mit Buntstiften. Nette und aufmerksame Bedienung. Reservierung dringend empfohlen.

Bewertung von Iggy Tor von Dienstag, 30.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger, Fisch und Kindergedichte erinnern leider eher an Fast Food als an gehobene deutsche Küche, aber Schwerpunkte der Karte sind auch Fleisch und Pfannkuchen. Historisches Gebäude und viele Tische vor dem Lokal sind sehr schön, Personal ist sehr nett, häufig recht voll.

Bewertung von Nadine DV von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, haben Pfannkuchen gegessen. Personal total nett. Ambiente sehr urrig und gemütlich. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Christian Schmidt von Dienstag, 09.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind lecker, könnten aber etwas größer ausfallen. Die Bedienung ist freundlich. Bei Auslastung kann schon mal etwas auf der Strecke bleiben (Geschirr bleibt z.B. stehen).

Bewertung von Andreas Wehpunkt von Sonntag, 03.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, rustikal, klasse Ambiente, große Portionen, dazu jeden Monat wechselnde Saison-Spezialitäten, freundliches und vor allem aufmerksames Personal, weiter so! Gerne wieder! Mittwoch's ist Steaktag: 20% Rabatt auf jedes Steak!!!

Bewertung von Gisela Hans von Freitag, 01.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten. Die Portionen sind reichlich und die Preise total angemessen. Personal super freundlich und gut gelaunt. Sehr kinderfreundlich!!! Die Kinderkarte ist super und im Preis total spitze. Absolut Fünf Sterne

Bewertung von Thomas Runge von Montag, 20.06.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Tolle Speisen und Getränkeauswahl. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Gutes und freundliches Personal. Tolles Ambiente in historischer Kulisse. Gerne wieder!

Bewertung von Mark Klingeberg von Sonntag, 12.06.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Location,freundliches Personal. Die Karte bietet mehr als den üblichen Einheitsbrei. Fleisch und Gemüse waren bei unserem Essen, auf den Punkt gegart. Preise für die Qualität und der Umgebung sind okay.

Bewertung von Thomas Ambos von Montag, 28.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll Wir sind freundlich begrüßt worden und auch wenn wir nicht reserviert hatten, wurde uns ein Tisch angeboten. Das Restaurant ist klein und verwinkelt, hat eine schöne Deko-Landkarte aus dem 16. Jahrhundert an der Wand und ist rustikal möbliert. Der Service ist schnell und freundlich. Kinder erhalten eine Speisenkarte mit Stifte zum ausmalen. Die Speisen wurden in angemessener Zeit serviert. Der Pfannkuchen hatte einen hohen Ei-Anteil, das Steak war auf dem Punkt gegart und der Fisch war vorzüglich gewürzt. Gerne empfehlen wir dieses nette Restaurant weiter, werden aber vorschlagen sich einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Thomas Apel von Sonntag, 27.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und perfekt gebraten. Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Hans-Peter Jessen von Freitag, 20.11.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war nett und bemüht.Der Rosenkohl zum Wildschwein war faad.Und als Apfelstrudel gab es ein Apfelblätterteigkuchen der nicht schmeckte und etwad lieblos auf den Teller abgelegt wurde.Alles in einen es hat mich nicht umgehauen.

Bewertung von Astrid Oehmann-Staub von Donnerstag, 24.09.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Essen war geschmacklich OK. Mein Ribe of Eyt Steak etwas zu klein für den PREIS. Finde das Lokal etwas zu teuer! Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von fabian wilkens von Montag, 07.09.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kinderfreundlich und super Bedienung und auch das Essen war sooooo lecker, wir kommen auf alle fälle wieder. Top top top 5 Sterne

Bewertung von Hushang Pour von Freitag, 21.08.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Bedienung freundlich und flexibel. Essen sehr gut. Preise ok. Super sauberes wc.

Bewertung von Jürgen Schechinger von Montag, 10.08.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut Portion ok sehr Kinder freundlich preis passt gerne wieder ps:an unseren Hund wurde auch ohne Aufforderung gedacht

Adresse vom Restaurant STEAK- UND PFANNKUCHENHAUS "Zum Alten Salzspeicher


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heiligenhafen