Landgasthaus Hof Holm Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hof Holm in Heilbad Holm
4.1 10
Holm 1 Heilbad Holm Schleswig-Holstein 24217
02271 95047

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hof Holm in Heilbad Holm

Adresse:

Landgasthaus Hof Holm
Holm 1
24217 Heilbad Holm

Kontakt:

Telefon: 02271 95047
Webseite: http://www.landgasthof-holm.de

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthaus Hof Holm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Hof Holm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Mickinn von Montag, 21.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, die Musik... Naja. :)

Bewertung von hans-jürgen Urban von Freitag, 30.09.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider geschlossen. Wie lange weiss keiner

Bewertung von Thomas Rösel von Montag, 08.08.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gut bürgerlich und guter Service

Bewertung von Oliver Köhler von Freitag, 15.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super Muss man besuchen

Bewertung von Margot Lehmann von Dienstag, 14.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Suchen neuen paechter fuer die gaststaette fuer sofort

Bewertung von Thomas Schneider von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Chefin ist echt super. Und das Essen ein Gedicht.

Bewertung von Patrick Franzke von Montag, 16.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das sehr leckere Surf'n Turf, die Garnelen waren mit Knoblauch in Butter gebraten - super lecker, dazu gab es Rinderfilet - zart wie nirgends zuvor gegessen. Die Ballermann-Musik gehört jedoch zum Ambiente ;-) Parkmöglichkeiten sind umfangreich und die Lokalität kann für Feiern gebucht werden.

Bewertung von Gerd Otte von Samstag, 19.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harald Wachsmann von Samstag, 18.07.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in der Gegend ist, sollte man unbedingt dort essen gehen! Sehr gute Hausmannskost bei schönem Ambiente. Sehr leckeres Essen!! Große Fleisch und Fisch Auswahl.

Bewertung von Wolfgang Haas von Mittwoch, 01.04.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen da. Wollten unbedingt Fisch haben. Es war einfach SUPER. Die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente hat auch gestimmt. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Hof Holm