Landgasthaus Hof Holm Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hof Holm in Heilbad Holm regional
4 22 5
Holm 1 Heilbad Holm Schleswig-Holstein 24217
02271 95047

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Hof Holm in Heilbad Holm

Reservierung:

Landgasthaus Hof Holm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Hof Holm:

Landgasthaus Hof Holm
Holm 1
24217 Heilbad Holm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus Hof Holm

Telefon: 02271 95047
Webseite: http://www.landgasthof-holm.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus Hof Holm:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthaus Hof Holm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus Hof Holm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus Hof Holm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus Hof Holm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Hof Holm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Steul von Montag, 14.08.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider stimmte die Qualität des Essen bei dem heutigen Besuch gar nicht!!! Weder Schnitzel noch Fisch waren genießbar. Sehr schade. Aber man hat uns etwas anderes angeboten und darauf reagiert - immerhin.

Bewertung von Kraack Stefan von Sonntag, 13.08.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Idylle und das Landgasthaus ist okay.Das Preis legistungsverhältnis passt nicht. Nette Bedienung. Sauber aber eindeutig zu teuer...für paar friten und schwarze Bratkartoffeln.

Bewertung von Claudia B. von Freitag, 11.08.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Gasthof. Familiäre Atmosphäre , gute Küche , schöne Zimmer ,tolle Umgebung und Hundefreundlich. Was will man mehr!!

Bewertung von Stephan Warner von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel war sehr gut und ausreichend. Der Burger ist auch zu empfehlen, ein wiederkommen lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Anna Reeh von Samstag, 29.07.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Auch eine super Unterkunft!! Habe noch nie erlebt das man so hundefreundlich sein kann als Gastgeber

Bewertung von Corinna Niese von Sonntag, 23.07.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Leckeres Essen, besonders die Burger sind zu emofehlen. Ruhige Lage mit kleinem Kinderspielplatz.

Bewertung von Jens Popken von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgerliches Lokal; ordentliches Essen

Bewertung von Reiter Wissen von Samstag, 17.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hof Holm bietet dem Besucher im Rahmen eines rustikalen Landgasthofs einen freundlichen und schnellen Service. Das Essen, insbesondere die Schnitzel und der Hof Holm Spezial Burger sind einfach nur lecker. Wir kommen jederzeit wieder gerne vorbei.

Bewertung von Nulln 00 von Samstag, 17.06.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Spezial Burger ist sehr lecker und jedem der gute Burger mag zu empfehlen. Der Service ist freundlich und schnell.

Bewertung von sneepa2k von Sonntag, 04.06.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Preise sind ok. Service ebenfalls gut. Geht alles besser, aber wir werden bestimmt nochmal kommen. Man merkt den Umschwung seit der Neueröffnung.

Bewertung von Klaus Heinrichsmeyer von Montag, 03.04.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab 1. MAI 2017 wird unter neuer Leitung von ortsansässigen Gastronomen wieder geöffnet!

Bewertung von Detlev Nagel von Montag, 02.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zur Zeit ist der Hof Hotel und Gaststätte geschlossen (Dezember Januar 2016 /2017)

Bewertung von Jan Mickinn von Montag, 21.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, die Musik... Naja. :)

Bewertung von hans-jürgen Urban von Freitag, 30.09.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider geschlossen. Wie lange weiss keiner

Bewertung von Thomas Rösel von Montag, 08.08.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gut bürgerlich und guter Service

Bewertung von Oliver Köhler von Freitag, 15.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super Muss man besuchen

Bewertung von Margot Lehmann von Dienstag, 14.06.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Suchen neuen paechter fuer die gaststaette fuer sofort

Bewertung von Thomas Schneider von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Chefin ist echt super. Und das Essen ein Gedicht.

Bewertung von Patrick Franzke von Montag, 16.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das sehr leckere Surf'n Turf, die Garnelen waren mit Knoblauch in Butter gebraten - super lecker, dazu gab es Rinderfilet - zart wie nirgends zuvor gegessen. Die Ballermann-Musik gehört jedoch zum Ambiente ;-) Parkmöglichkeiten sind umfangreich und die Lokalität kann für Feiern gebucht werden.

Bewertung von Gerd Otte von Samstag, 19.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harald Wachsmann von Samstag, 18.07.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in der Gegend ist, sollte man unbedingt dort essen gehen! Sehr gute Hausmannskost bei schönem Ambiente. Sehr leckeres Essen!! Große Fleisch und Fisch Auswahl.

Bewertung von Wolfgang Haas von Mittwoch, 01.04.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Essen da. Wollten unbedingt Fisch haben. Es war einfach SUPER. Die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente hat auch gestimmt. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus Hof Holm: