Restaurant Heidekrug Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Heidekrug in Heidgraben
4.3 18
Hauptstraße 2 Heidgraben Schleswig-Holstein 25436
04122 900677

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Heidekrug in Heidgraben

Adresse:

Restaurant Heidekrug
Hauptstraße 2
25436 Heidgraben

Kontakt:

Telefon: 04122 900677
Webseite: http://www.heidekrug-heidgraben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:30 Uhr
Dienstag: 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Heidekrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Heidekrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Baskin Robins von Freitag, 04.08.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nur die Bedienung könnte sich etwas über das Trinkgeld freuen.( 5Sterne für das Essen )

Bewertung von Andrea Dreffein von Dienstag, 11.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen OK, Gyros meiner Tischnachbarn reichlich.Dafür meine Portion Lammspieß extrem übersichtlich für 14,90€.Bedienung ziemlich muffelig, Spinnweben überall an der Wandverkleidung.Fazit : Geht so ,OK ,wenn man viel Essen für wenig Geld möchte ( bei den Standardgerichten).

Bewertung von Heinrich Asmussen von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anders als der Name vermuten lässt, handelt es sich hier um ein griechisches Restaurant. Hier kehren wir regelmäßig ein, da uns das Essen und die freundliche Athmosphäre gefallen. Zu Stoßzeiten kann es Volk werden. im Sommer kann man draussen sitzen. Es gibt außerdem eine Kegelbahn und einen Saal, auf dem es auch Veranstaltungen gibt. Unerwarteterweise konnte ich hier sogar leckeren Grünkohl im Winter essen.

Bewertung von Jens Grön von Sonntag, 04.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung sehr langweilig und lustlos und ungepflegt .Das Lokal schmutzig und baufällig , das Essen ist dem Preis entsprechend OK , solange man keine grosse Erwartungen stellt .

Bewertung von Ralf Nyszkiewicz von Montag, 08.05.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einerseits ein "typischer" Grieche und gleichzeitig ein "typischer" Dorfkrug. Andreas, der Wirt, wirkt manchmal etwas "muffig" aber er ist ein sehr netter Mensch, stets hilfsbereit und nur eben manchmal ein wenig gestresst. Ich möchte dieses Lokal keinesfalls mehr missen, es gehört zum Dorf einfach dazu und die Küche ist auch sehr lecker. EINFACH RUNDUM GUT!

Bewertung von Hannelore Morwinski von Mittwoch, 29.03.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut. Besonders für Familienfeste geeignet. Essen ist immer reichlich und sehr gut!!!

Bewertung von Michael Geise von Dienstag, 21.03.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen dort und freundliche Inhaber. Der Laden wirkt etwas alt, wenn es um die Einrichtung geht, aber wen interessiert das, wenn das Essen gut ist!

Bewertung von Tom von Montag, 06.02.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur Sagen SUPER ESSEN .

Bewertung von Volker Skibbe von Freitag, 16.12.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keinen freundlicheren, qualitativ besseren Griechen auf dieser Welt. Wir lieben Andreas und sind seit 25 Jahren sehr, sehr gern bei ihm.

Bewertung von Djordje Marinkovic von Samstag, 05.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich Essen Gut

Bewertung von Ralf Nyszkiewicz von Mittwoch, 02.11.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einerseits ein "typischer" Grieche und gleichzeitig ein "typischer" Dorfkrug. Andreas, der Wirt, wirkt manchmal etwas "muffig" aber er ist ein sehr netter Mensch, stets hilfsbereit und nur eben manchmal ein wenig gestresst. Ich möchte dieses Lokal keinesfalls mehr missen, es gehört zum Dorf einfach dazu und die Küche ist auch sehr lecker.

Bewertung von Rita Schlüter von Samstag, 30.07.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre, das Essen schmeckt super und ist reichlich.

Bewertung von Winner06 Winter06 von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Biergarten und lecker

Bewertung von Anna Tritschoks von Samstag, 07.05.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Andreas ist einfach der beste besonders lecker ist der spargetti Auflauf

Bewertung von tada tada von Sonntag, 27.03.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant

Bewertung von Kay Machay von Montag, 08.07.2013 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einrichtung is 80 er Style!!!!! Bedienung war unfreundlich und das Essen ist standart!!!

Bewertung von Henry Cheng von Dienstag, 02.04.2013 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Dominik Morwinski von Mittwoch, 19.12.2012 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter laden. Bin sehr oft da Empfehlung ist das überbackene gyros mit souce nach art des hauses

Adresse vom Restaurant Restaurant Heidekrug