Landhaus Schadendorf Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Schadendorf in Hasloh
4.5 18
Kieler Straße 34 Hasloh Schleswig-Holstein 25474
04106 658933

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Schadendorf in Hasloh

Adresse:

Landhaus Schadendorf
Kieler Straße 34
25474 Hasloh

Kontakt:

Telefon: 04106 658933
Webseite: http://www.landhaus-schadendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Landhaus Schadendorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Schadendorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Schubring von Dienstag, 04.04.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nette und freundliche Bedienung. Gute Preise und gutes Essen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Christian Stellmacher von Samstag, 18.02.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute in angenehmer Atmosphäre. Die Gerichte schmecken sehr lecker und haben eine hohe Qualität. Ich bin oft und gerne dort. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Frank Schuster von Montag, 13.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's immer leckeres griechisches Essen zu guten Preisen. Freundliche und familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Bernardo Bathen von Samstag, 04.02.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist toll dieses Restaurant in der Nähe zu haben. Garantiert mindestens ein mal die Woche bin ich dort. Die Wirtsleute sind einmalig nett. Sehr gutes reichliches Essen zu fairen Preisen. Bier Auswahl auch sehr gut.

Bewertung von Rene B von Dienstag, 17.01.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist ausreichend und lecker

Bewertung von Melanie L. von Montag, 09.01.2017 um 03:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küche hat sehr nachgelassen (anscheinend wechseln neuerdings oft die Köche, die offensichtlich leider keinerlei Lust und Erfahrung haben), der Service ist sehr langsam. Der Salat der zu fast jeder Hauptspeise vorher gereicht wird, kam erst nach 45 Minuten! In der Hoffnung, dass das Restaurant wieder an alte Erfolge anknüpfen kann, inzwischen dreimal "auf die Nase gefallen". Mich hat das Restaurant als Kunden nun definitiv verloren

Bewertung von Florian Braun von Freitag, 06.01.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches Restaurant in Hasloh. Sehr leckeres Essen mit großen Portionen zu fairen Preisen. Bedienung sehr nett, aber wenig für ein volles Lokal, deswegen etwas längere Wartezeiten. Sonst alles sehr schön.

Bewertung von Melanie L. von Sonntag, 11.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küche hat sehr nachgelassen, es gibt keine Kindergerichte.

Bewertung von Florian Lutz von Montag, 28.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Herbert Grohn von Samstag, 26.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Anikó Joó-Pleße von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Linda D. von Sonntag, 28.08.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Name ist etwas irreführend aber man kann dort gut und in gemütlicher Atmosphäre Griechisch essen.

Bewertung von Florian Lutz von Montag, 08.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maren Klemer von Donnerstag, 04.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingo Sobolewski von Sonntag, 03.07.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von akantor129 von Sonntag, 03.01.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Resturant das ich kenne seit ich klein bin nette und familiäre Stimmung und wen man ein Problem hat wird sich freundlich drum gekümmert

Bewertung von Petgrohund von Sonntag, 30.08.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nach wie vor sehr gut, aber der Service hat extrem nachgelassen. Es dauert alles sehr sehr lange, Gerichte werden verwechselt u.s.w. Personal macht ewig einen überlasteten Eindruck - nicht mehr schön !!

Bewertung von Ronny Luksch von Sonntag, 21.09.2014 um 08:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Landhaus Schadendorf