Haby-Krog Tisch reservieren - Restaurant Haby-Krog in Haby
4.3 5
Dorfstraße 28 Haby Schleswig-Holstein 24361
04356 661

Tisch reservieren - Restaurant Haby-Krog in Haby

Adresse:

Haby-Krog
Dorfstraße 28
24361 Haby

Kontakt:

Telefon: 04356 661
Webseite: http://www.haby-krog.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haby-Krog hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haby-Krog

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Asmus von Samstag, 21.03.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TOP! Wer gute, frische regionale Küche mag, sollte dort unbedingt Essen gehen. Hervorragender Service. Das Ambiente ist nett, hat aber noch etwas Potenzial. Aber das Essen ist absolut Klasse.

Bewertung von Karl Anton von Donnerstag, 27.11.2014 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gast im Haby-Krog zu einer Geburtstagsfeier und wir waren begeistert was für ein tolles Buffet und netter Service dort geboten wird. Sehr zu empfehlen. Top !!!

Bewertung von Stephan Kossatz von Mittwoch, 05.11.2014 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Haby-Krog ist etwas ganz besonderes. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Wenn das Essen serviert wird, merkt man, mit wie viel Liebe der Koch sein Beruf ausübt. Dazu die tolle Atmosphäre und die nette und zuvorkommende Bedienung machen jeden Abend zu einem schönen und entspannten Erlebnis. Ich komme immer sehr gerne hierher. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Roth von Sonntag, 19.10.2014 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum wiederholten Male im Haby-Krog essen. Es war für uns wieder ein besonderes Erlebnis, weil das Essen einfach ein Genuss für Augen und Gaumen ist, raffiniert, vielfältig und frisch zubereitet. Der Umgang mit den Gästen ist herzlich und freundlich. Das Ambiente ist einladend, liebevoll dekoriert und zeigt wechselnde Ausstellungen von Künstlern aus der Region. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir können einen Besuch nur empfehlen und kommen gerne wieder!

Bewertung von Fin Meller von Freitag, 17.10.2014 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir im Haby-Krog essen und es hat uns sehr gefallen. Netter, aufmerksamer Service und eine spitzen Küche die keine Wünsche offen lässt. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr engagiertes Team. Die Portionen sind sehr angenehm und nett dekoriert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !

Adresse vom Restaurant Haby-Krog