Breizh Tisch reservieren - Restaurant Breizh in Hörnum (Sylt) regional
4.4 5 5
Strandweg 333B Hörnum (Sylt) Schleswig-Holstein 25997
04651 4608188

Tisch reservieren - Restaurant Breizh in Hörnum (Sylt)

Reservierung:

Breizh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Breizh:

Breizh
Strandweg 333B
25997 Hörnum (Sylt)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Breizh

Telefon: 04651 4608188
Webseite: https://www.hapimag.com/de/wo/deutschland/sylt-hoernum/angebote/gastronomie.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Breizh:

Montag: 13:00–17:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 13:00–17:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 13:00–17:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 13:00–17:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 13:00–17:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 13:00–17:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–17:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Breizh:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Breizh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfram Ihli von Sonntag, 07.01.2018 um 11:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal in den Dünen. Aussicht auf die Dünen. Kein Meerblick. Kaffee Kuchen okay, Relation Preis Leistung stimmt nicht ganz.

Bewertung von TraumWanderungen von Montag, 30.10.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Ambiente. Ab 13:00 gibt‘s nicht nur Tee, Kaffee und heiße Schokolade, sondern auch Apfel-Streuselkuchen und Schokotarte.

Bewertung von Niklas Reinfelder von Sonntag, 15.10.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Breizh ist mitten in den Dünen Hörnums gelegen und macht von außen einen sehr modernen und schicken Eindruck. Beim Eintreten in das französische Restaurant fiel mir sofort auf, dass ich wohl einer der einzigen Gäste bin - sehr ungewöhnlich, in der Hochsaison. Zu dieser Zeit muss man in Sansibar &Co oft eine Viertelstunde auf einen Platz warten. Die Karte ist recht umfangreich, allerdings gibt es kaum französische Gerichte. Alle Bedinungen wirkten recht aufgeregt - fast so, als wäre ich ihr erster Gast. Das Essen ist auf keinen Fall etwas besonderes, schlecht ist es allerdings auch nicht. Die Preise sind für Sylter Verhältnisse in Ordnung.

Bewertung von Martina Eva Budig von Mittwoch, 27.09.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja! Essen war aber ganz gut! Außenbereich....da müßte mal aufgeräumt und geputzt werden!

Bewertung von Alfred Gebert von Sonntag, 24.09.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kostenloser Parkplatz, schöne Lage, leider nur Blick auf die Dünen und nicht aufs Meer. Essen und Getränke sehr gut, aber auch recht teuer, sollte man sich auf Sylt aber gönnen. Nach einer Wanderung um die Odde war es ein entspannter Aufenthalt in ruhiger Atmosphäre, aufmerksame Bedienung

Anfahrt zum Restaurant Breizh:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hörnum (Sylt)