La Perla del Sud Tisch reservieren - Restaurant La Perla del Sud in Großhansdorf
4.5 9
Schaapkamp 5 Großhansdorf Schleswig-Holstein 22927
04102 202927

Tisch reservieren - Restaurant La Perla del Sud in Großhansdorf

Adresse:

La Perla del Sud
Schaapkamp 5
22927 Großhansdorf

Kontakt:

Telefon: 04102 202927
Webseite: http://www.la-perla-del-sud.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Perla del Sud hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Perla del Sud

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kay Kasnow von Dienstag, 15.11.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr bemühtes Personal mit liebevoll wirkender Aufmerksamkeit ohne dabei aufdringlich zu sein -dafür gerne 5 Sterne Da Essen war OK und solide, für mehr Begeisterung fehlte es an manchen Stellen am "Pfiff" von Raffinesse. Hier und da das eine oder andere Gewürz , das Gemüse etwas knackiger als weich , dafür das Fleisch manchmal etwas länger erhitzt, der Ziegenkäse hätte gerne mehr caramelisiert sein können und so Kleinigkeiten eben. Aber insgesamt dennoch empfehlenswert! Besonders positiv aufgefallen ist die Salamipizza, die nicht zu salzig schmeckte wie andernorts. Auch die Fleischqualität (Lamm) wahr sehr gut! Das feine Steinpilzaroma war in den Taglialini vorhanden und nicht verkocht worden. Wir werden wiederkommen

Bewertung von kay kasnow von Dienstag, 15.11.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr bemühtes Personal mit liebevoll wirkender Aufmerksamkeit ohne dabei aufdringlich zu sein -dafür gerne 5 Sterne Da Essen war OK und solide, für mehr Begeisterung fehlte es an manchen Stellen am "Pfiff" von Raffinesse. Hier und da das eine oder andere Gewürz , das Gemüse etwas knackiger als weich , dafür das Fleisch manchmal etwas länger erhitzt, der Ziegenkäse hätte gerne mehr caramelisiert sein können und so Kleinigkeiten eben. Aber insgesamt dennoch empfehlenswert! Besonders positiv aufgefallen ist die Salamipizza, die nicht zu salzig schmeckte wie andernorts. Auch die Fleischqualität (Lamm) wahr sehr gut! Das feine Steinpilzaroma war in den Taglialini vorhanden und nicht verkocht worden. Wir werden wiederkommen

Bewertung von Malte Paasch von Montag, 10.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von jafar saghari von Montag, 27.06.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Sehr leckere Küche in entspannter Atmosphäre - absolut empfehlenswert."

Bewertung von Jan-Frederik Roesch von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Reifert von Sonntag, 05.06.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Winfried Hardt von Samstag, 30.04.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame, freundliche und persönliche Bedienung, sehr seht gute Küche.

Bewertung von Torben Makowka von Samstag, 05.03.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Georg Sinn von Donnerstag, 16.07.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Vorspeise, sehr gute Pizza, original Mozzarella (kein billiger analog Ersatz)

Adresse vom Restaurant La Perla del Sud