Kiek ut Stuben Tisch reservieren - Restaurant Kiek ut Stuben in Großenaspe
4 5
Stellbrooker Weg 3 Großenaspe Schleswig-Holstein 24623
04327 887

Tisch reservieren - Restaurant Kiek ut Stuben in Großenaspe

Adresse:

Kiek ut Stuben
Stellbrooker Weg 3
24623 Großenaspe

Kontakt:

Telefon: 04327 887
Webseite: http://www.kiekutstuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kiek ut Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kiek ut Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Dorn von Sonntag, 25.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte in einem Ausflugslokal eigentlich nur mit Currywurst und pommes gerechnet und war sehr überrascht, ein so nettes Lokal mit hervorragendem essen vorzufinden. Und das preis leistungsverhältnis ist top!

Bewertung von Stefanie Schaller von Samstag, 24.09.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mach einem tollen tag im Wildpark im Restaurant ich muss sagen von der tollen Qualität War ich überrascht hatten alle ein anderes Gericht und es War top geschmacklich einfach super ich persönlich hatte den Wildbürger !!! Ich finde es sehr empfehlenswert !!!!

Bewertung von Oliver T von Sonntag, 21.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein totaler Reinfall. Nach einem langen und eindrucksvollen Tag im Wildpark Eekholt ist man schnell geneigt im Kiek ut Stuben, welches innerhalb des Tierparkgeländes liegt, einzukehren. Es war ein Fehler. Die Bedienung war leider recht unfreundlich und setzte voraus, dass man beim Abräumen des Tisches mithilft (ich dachte dafür wäre sie da), außerdem war das Essen (Tiefkühlschnitzel) so anhaltend, dass ich noch Stunden später davon aufstoßen musste und Bauchschmerzen hatte. Wer auf Qualität beim Essen wert legt sollte sich lieber auf dem Nachhauseweg etwas anderes suchen.

Bewertung von Smko Smko von Montag, 25.04.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Mark Conner von Mittwoch, 17.09.2014 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gar nicht schlecht. Ordentliche Hausmannskost. Preise, ok. Das ein oder andere ausgefallene auf der Monatskarte, z.b. Wild.. .

Adresse vom Restaurant Kiek ut Stuben