Kiek ut Stuben Tisch reservieren - Restaurant Kiek ut Stuben in Großenaspe regional
3.2 5 5
Stellbrooker Weg 3 Großenaspe Schleswig-Holstein 24623
04327 887

Tisch reservieren - Restaurant Kiek ut Stuben in Großenaspe

Reservierungs-System kaufen:

Kiek ut Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kiek ut Stuben:

Kiek ut Stuben
Stellbrooker Weg 3
24623 Großenaspe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kiek ut Stuben

Telefon: 04327 887
Webseite: http://www.kiekutstuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kiek ut Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kiek ut Stuben:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kiek ut Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sophia Schulz von Mittwoch, 18.04.2018 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert, unsere Tochter hat Zöliakie, darf kein Gluten zu sich nehmen. Der Koch hat gesagt überhaupt kein Problem. Es hat alles super geklappt es wurde auf Kontamination geachtet. Eine andere Person aus der Gruppe lebt vegan. Es wurde auch alles möglich gemacht. Wir bedanken uns bei Karsten Pieper und seinem Team. WIR KOMMEN WIEDER!!!

Bewertung von nagel dennis von Sonntag, 14.01.2018 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten mit der Familie in dem Restaurant essen gehen und es mehrere Plätze vor reserviert. Die Gäste wären erst 1 Stunde später erschienen . Allerdings der Chefkoch Carsten Pieper hatte keine Motivation uns zu bedienen und kanzelte uns unfreundlich, mit den Worten ab, dass die Küche es nicht schafft uns zu bedienen. Eine unmögliche, unfreundliche Haltung von Herrn Pieper. Überhaupt nicht zu empfehlen. Meine ganze Familie und wir werden keine Saisonkarten mehr erwerben und keine positive Werbung für das Restaurant und den Park machen.

Bewertung von Wolfgang Schweighofer von Sonntag, 18.06.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser als erwartet. Üblicherweise sind ähnliche Lokale in Parks dieser Art eher Finalisierungsküchen. Aber hier war heute alles in Ordnung. Personal, Getränke, kulinarische Vielfalt, Qualität des Essens und der Preis. Jederzeit wieder.

Bewertung von Susanne Dorn von Sonntag, 25.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte in einem Ausflugslokal eigentlich nur mit Currywurst und pommes gerechnet und war sehr überrascht, ein so nettes Lokal mit hervorragendem essen vorzufinden. Und das preis leistungsverhältnis ist top!

Bewertung von Oliver T von Sonntag, 21.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein totaler Reinfall. Nach einem langen und eindrucksvollen Tag im Wildpark Eekholt ist man schnell geneigt im Kiek ut Stuben, welches innerhalb des Tierparkgeländes liegt, einzukehren. Es war ein Fehler. Die Bedienung war leider recht unfreundlich und setzte voraus, dass man beim Abräumen des Tisches mithilft (ich dachte dafür wäre sie da), außerdem war das Essen (Tiefkühlschnitzel) so anhaltend, dass ich noch Stunden später davon aufstoßen musste und Bauchschmerzen hatte. Wer auf Qualität beim Essen wert legt sollte sich lieber auf dem Nachhauseweg etwas anderes suchen.

Anfahrt zum Restaurant Kiek ut Stuben: