Food Patrol Mobile Trinkbar Tisch reservieren im Restaurant Food Patrol Mobile Trinkbar in Grömitz Amerikanisch
5 13 5
Cismarfelde 8 8 Grömitz Schleswig-Holstein 23743
+49 1511 1200911

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Grömitz

Food Patrol Mobile Trinkbar in Grömitz - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Food Patrol Mobile Trinkbar

Food Patrol Mobile Trinkbar
Cismarfelde 8 8
23743 Grömitz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Food Patrol Mobile Trinkbar

Telefon: +49 1511 1200911
Webseite: http://www.food-patrol.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Food Patrol Mobile Trinkbar

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Food Patrol Mobile Trinkbar

table_bar Serviceoptionen im Food Patrol Mobile Trinkbar

info Barrierefreiheit im Food Patrol Mobile Trinkbar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Food Patrol Mobile Trinkbar

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jungs von Foodpatrol waren letztes Wochenende bei uns. Es gab Burger „All u can eat“ für unsere 50 Gäste. Der Foodtruck kam pünktlich um die Ecke und nach kurzer Vorbereitungszeit gab es die ersten Burger vom Grill. Insgesamt wurden vier Burgervarianten (1vegetarischer) angeboten. Dazu Pommes und die üblichen Saucen. Erster Eindruck: Keine Zutaten von der Stange! Geschmacklich sehr gut und einfach lecker. Auch preislich absolut fair kalkuliert. Zum Abschied gabs noch die restlichen Burger vom Chef in der Tüte verpackt reingereicht. Unsere Gäste waren Alle begeistert. Von uns eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Spanferkel und ne dicke Portion noch dazu für 13€.Wo Campingplatz Rosenfelder Strand

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger, eine sehr gute Currywurst. Die Leute sind sehr nett und kinderfreundlich. Bester Foodtruck ever

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in top Qualität

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team! Alle Gäste von Jung bis Alt waren begeistert! Die Burger waren sehr lecker, das Fleisch hatte eine super Qualität, die Zubereitung ging zügig ohne lange Wartenzeiten. Pommes und Süßkartoffelpommes waren mega! Für die Kinder gab es zusätzlich noch Nuggets. Die vorherige Mengenkalkulation ist super aufgegangen! Einfach nur zu empfehlen!!!

home_pin Anfahrt zu Food Patrol Mobile Trinkbar



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Grömitz

↑ Nach oben

Google Footer