Opatija Grill Tisch reservieren - Restaurant Opatija Grill in Glücksburg (Ostsee) croatian
3.9 5 5
Fördestraße 3 Glücksburg (Ostsee) Schleswig-Holstein 24960
04631 4445043

Tisch reservieren - Restaurant Opatija Grill in Glücksburg (Ostsee)

Reservierung:

Opatija Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Opatija Grill:

Opatija Grill
Fördestraße 3
24960 Glücksburg (Ostsee)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Opatija Grill

Telefon: 04631 4445043
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurante-La-Trompeta-Gl%C3%BCcksburg-855894097891937/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Opatija Grill:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Opatija Grill:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Opatija Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frauke Kehring von Donnerstag, 12.10.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nur gutes mitteilen .sehr gerne ware ich dort.

Bewertung von Jacqueline Bänsch von Sonntag, 28.05.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht ob wir woanders waren aber bei uns war es richtig schlecht! Das Essen war kalt, Das Schnitzel zäh, keine frischen Kartoffeln,die angebliche Petersiliensoße war ein Salat Dressing das wir erst nach Anfrage erhielten dazu kam das Besteck erst Minuten später als das Essen auf den Tisch,der Salat war ungenießbar da zu viel Essig darin war und nach Beschwerde das es ungenießbar ist kam die Chefin an den Tisch suchte Ausreden um das Ganze zu entschuldigen und zur Krönung würde alles voll berechnet obwohl das Essen so in die Küche zurück ging. Wir haben noch nie so schlecht gegessen und wir waren nicht die einzigen Gäste denen es so ging,haben mehrere Beschwerden mitbekommen!Nie wieder!!!

Bewertung von Johannes Schley von Samstag, 25.02.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Damit ist es ja nun leider zu Ende. Das Opatija war für mich in Glücksburg, bei Familienfeiern jeder Art, eine Institution. Leider sind die Betreiber in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und der Nachfolger wünscht sich jetzt nach einem Jahr Veränderung. Glücklicherweise im Glücksburger Zentrum. Hier eröffnet " Joseph" ein kleines neues Restaurante, mit vielen altbekannten Gerichten aus dem alten Opatija!

Bewertung von Karsten Niessner von Montag, 23.01.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, super nettes Personal, super leckeres Essen und reichlich gefüllte Teller das ganze zu normalen Preisen!

Bewertung von Nik Gartmann von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon oft bei Opatija gegessen, da es mein liebstes Restaurant ist, das liegt daran, dass das Essen frisch und Lecker ist, der Fisch ist am selben Tag gefangen und das Fleisch ist von einem guten Metzger. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr gemütlich, da man durch die Sitzbänke eine wohlige familienathmosphäre erhält. Außerdem ist Opatija eines der letzten Promenaden-Restaurants bei dem man Satt wird. Opatija ist meiner Meinung nach sehr Empfehlenswert, für alle Altersklassen und Personengruppen geeignet, wer ein Restaurant sucht mit wohligem Ambiente und echter Preis-Leistung sollte bei Opatija essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Opatija Grill: