Opatija Grill Tisch reservieren - Restaurant Opatija Grill in Glücksburg (Ostsee)
4.1 15
Fördestraße 3 Glücksburg (Ostsee) Schleswig-Holstein 24960
04631 445043

Tisch reservieren - Restaurant Opatija Grill in Glücksburg (Ostsee)

Adresse:

Opatija Grill
Fördestraße 3
24960 Glücksburg (Ostsee)

Kontakt:

Telefon: 04631 445043
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurante-La-Trompeta-Gl%C3%BCcksburg-855894097891937/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Opatija Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Opatija Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Bänsch von Sonntag, 28.05.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht ob wir woanders waren aber bei uns war es richtig schlecht! Das Essen war kalt, Das Schnitzel zäh, keine frischen Kartoffeln,die angebliche Petersiliensoße war ein Salat Dressing das wir erst nach Anfrage erhielten dazu kam das Besteck erst Minuten später als das Essen auf den Tisch,der Salat war ungenießbar da zu viel Essig darin war und nach Beschwerde das es ungenießbar ist kam die Chefin an den Tisch suchte Ausreden um das Ganze zu entschuldigen und zur Krönung würde alles voll berechnet obwohl das Essen so in die Küche zurück ging. Wir haben noch nie so schlecht gegessen und wir waren nicht die einzigen Gäste denen es so ging,haben mehrere Beschwerden mitbekommen!Nie wieder!!!

Bewertung von Johannes Schley von Samstag, 25.02.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Damit ist es ja nun leider zu Ende. Das Opatija war für mich in Glücksburg, bei Familienfeiern jeder Art, eine Institution. Leider sind die Betreiber in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und der Nachfolger wünscht sich jetzt nach einem Jahr Veränderung. Glücklicherweise im Glücksburger Zentrum. Hier eröffnet " Joseph" ein kleines neues Restaurante, mit vielen altbekannten Gerichten aus dem alten Opatija!

Bewertung von Petra Vögeli von Dienstag, 14.02.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker.

Bewertung von Daniela Sonders von Sonntag, 29.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden herzlich begrüßt und unsere Bedienung war auf stressarme Art humorvoll. Wir bestellten alkoholfreie Getränke (die Cola hätte mehr Kohlensäure vertragen können) sowie Cevapcici bzw. Schweinespieß & Cevapcici. Das Fleisch war zart, gut gewürzt und gebraten. Die rote Sauce hätte schärfer sein dürfen, die weiße Knoblauchsauce machte ihrem Namen alle Ehre. Die Beilagen-Pommes waren heiß und schmeckten nach Kartoffeln, der Reis war sehr tomatig mit Erbsen. Der Salat vorweg war wie erwartet (Weißkraut, Karotte, Blattsalat, Tomate). Alles in allem sehr solide - wir kommen wieder!

Bewertung von Karsten Niessner von Montag, 23.01.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, super nettes Personal, super leckeres Essen und reichlich gefüllte Teller das ganze zu normalen Preisen!

Bewertung von Paul Jahnke von Dienstag, 25.10.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das sollte wohl ein Scherz sein! Als erstes war eine unglaubliche Lautstärke in diesem Restaurant und die Bedingungen kamen auf nicht zu potte. Dann kam unser Essen! 2 von 3 Gerichten war furchtbar: die Leber war komplett verbrannt, das Cevapcici war ungenießbar, da es völlig versalzen war und das Schweinefleisch ebenfalls Salzig, fest, von Fett durchzogen und verbrannt. Der Salat war OK. Nie wieder.

Bewertung von Gerrit Büsch von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julius Cäsar von Sonntag, 21.08.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder alle sehr zufrieden und können das Opatija den Freunden der jugoslawischen Küche empfehlen.

Bewertung von Nik Gartmann von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon oft bei Opatija gegessen, da es mein liebstes Restaurant ist, das liegt daran, dass das Essen frisch und Lecker ist, der Fisch ist am selben Tag gefangen und das Fleisch ist von einem guten Metzger. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr gemütlich, da man durch die Sitzbänke eine wohlige familienathmosphäre erhält. Außerdem ist Opatija eines der letzten Promenaden-Restaurants bei dem man Satt wird. Opatija ist meiner Meinung nach sehr Empfehlenswert, für alle Altersklassen und Personengruppen geeignet, wer ein Restaurant sucht mit wohligem Ambiente und echter Preis-Leistung sollte bei Opatija essen gehen.

Bewertung von Andy Hartung von Freitag, 15.07.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben zwarnicht hier gegessen aber die Karte und die Preise sind sehr Gut.

Bewertung von Gerald Niels von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Keutmann von Mittwoch, 06.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

.

Bewertung von Juliane Stoll von Mittwoch, 30.12.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.08.2013 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant Opatija bot eine große Vielfalt an kroatischen Gerichten. Das Essen war sehr lecker. Das bestellte Rumpsteak war sehr lecker und perfekt medium gebraten. Der Grillteller sah ebenfalls sehr lecker und gut portioniert aus. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und nett.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.03.2011 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Opatija Grill