Stadtgrill Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Stadtgrill Imbiss in Geesthacht
3.2 9
Bergedorfer Straße 34 Geesthacht Schleswig-Holstein 21502
04152 8897894

Tisch reservieren - Restaurant Stadtgrill Imbiss in Geesthacht

Adresse:

Stadtgrill Imbiss
Bergedorfer Straße 34
21502 Geesthacht

Kontakt:

Telefon: 04152 8897894
Webseite: http://www.geesthachter-hof.de/shops/stadtgrill.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Stadtgrill Imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stadtgrill Imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joel Pingel von Samstag, 15.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen und guter Preis :D

Bewertung von Kleine Motte von Dienstag, 23.08.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur kleine Abzüge Der Vorteil für Raucher ist ein separater Bereich. Der Mittagstisch ist preislich durchaus attraktiv. Die Tomatensuppe als Vorspeise war nur leider etwas versalzen. Das Schweine Geschnetzeltes mit Champions, Zwiebel und Pommes waren sehr lecker und groß. Gegen 16:15 Uhr war kaum was los und sehr ruhig. Die Bedienung freundlich und schnell. Das Ambiente ist schlicht, aber ordentlich.

Bewertung von cathy Sawatzki von Dienstag, 09.08.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum J.G.A dort ,aus Empfehlung. Die Kellnerin war super toll und freundlich. Leider war meine Vorspeise und die von den anderen 3 Mädels total versalzen. Wir hatten Tamatensuppe und hatten hunger.Die anderen waren zufrieden ,wir waren 7Mädels . Die Hauptspeise ich hatte Lasange Hackfleisch war ekelhaft. Ich erwarte das ich besser essen kann auswärts ,als bei mir ungelernt zu Hause. Ich hatte hunger und ein viertel gegessen und den Rest stehen gelassen. Es hat mir gar nichr geschmeckt. Ich gehe nie wieder dort zum Essen .

Bewertung von Philip Günther von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht first-class - dafür faire Preise und traditionell sehr leckere Twister Fries.

Bewertung von Der CptKaracho von Dienstag, 10.05.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist natürlich der Knaller, dass Feuervogel zur Mittagspause selbst Mittagspause macht. Wie schlecht ist das denn? Hinter Uelzen könnte ich das ja noch verstehen, aber hier?

Bewertung von Nora Ohnesorge von Sonntag, 13.03.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt. Nur die Bedienung ist absolut überlastet und unfreundlich. Uns wurde doch glatt geraten nicht wieder zu kommen.

Bewertung von Laura Mueller von Samstag, 02.01.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yvonne Geppert von Sonntag, 21.09.2014 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Bei Anruf war der Mann am Tel extrem unfreundlich. Bei Lieferung kam etwas anderes als Bestellt, das Essen war Kalt. Bei dem Döner gefüllt (den ich gar nicht bestellt habe) war gar keine Sauce drinnen und bei dem Jäger Schnitzel (Geflügelfleisch) war so wenig Sauce drin das man das Gefühl hatte nur auf Hähnchenbrust mit Pilzen zu beißen. Das knobi Brot ging mal gar nicht, das war einfach ein Brot über dem eine Knoblauchzehe ausgepresst worden ist. Da bestellen wir nie wieder.

Bewertung von alexander klempt von Dienstag, 06.11.2012 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unter aller Sau: Pommedönner: richtige Sausen ABER Pommes nicht (aber überhaubt nicht) durch, noch laberig, Fleisch Kalt, nicht eßbar Normaler Döner: Schön in der schärfe ABER auch hier komplett kaltes Fleisch Beides Kalt trotz einer schnellen LZ von 20 min mit Zubereitung; wohne im Trift Salat: überhaubt NICHT frisches Gemüse: Gurken formten schon ein C anstatt Scheiben zu sein. Fahrzitt, wir hatten zum Glück noch eine Packung Nudeln da.

Adresse vom Restaurant Stadtgrill Imbiss


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Geesthacht