Geesthachter Hof Tisch reservieren - Restaurant Geesthachter Hof in Geesthacht pizza
3.6 42 5
Bergedorfer Straße 34 Geesthacht Schleswig-Holstein 21502
04152 8897894

Tisch reservieren - Restaurant Geesthachter Hof in Geesthacht

Reservierung:

Geesthachter Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Geesthachter Hof:

Geesthachter Hof
Bergedorfer Straße 34
21502 Geesthacht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Geesthachter Hof

Telefon: 04152 8897894
Webseite: http://www.geesthachter-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Geesthachter Hof:

Montag: 09:00–22:30 Uhr
Dienstag: 09:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–22:30 Uhr
Samstag: 09:00–22:30 Uhr
Sonntag: 09:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Geesthachter Hof:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Geesthachter Hof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Geesthachter Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Geesthachter Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Geesthachter Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Geesthachter Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cod Zerstörer von Donnerstag, 13.07.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Friseur, ein Hervorragender Döner laden und noch vieles mehr

Bewertung von Raphael Herkommer von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es alles was das Herz begerd! Leckeres Essen, Fashion, und Friseure sowie Blumen! Die salzgrotte ist hier auch zu finden !

Bewertung von Marco Schuster von Samstag, 24.06.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wurde vergessen, verschiedene Cocktails schmeckten nicht und beim Kassiereren sollten zurück gegebene Getränke gezahlt werden!

Bewertung von Andreas Heidmann von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bewirtung, schnelles Essen, waren bereits das vierte mal dort.

Bewertung von Maurice Krutwage von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mehr das schönste "Center"

Bewertung von Maurice Krutwage von Samstag, 03.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre mit Musik zur Unterhaltung. Es ist eine Kneipe mit den gewissen etwas, was es zu einem Restaurant macht. Jedoch kann das Essen nicht überzeugen und in manchen Fällen nur enttäuschen was zu diesen Preisen hier zubereitet wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Maurice Krutwage von Donnerstag, 01.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre mit Musik zur Unterhaltung. Das Essen ist an sich lecker, jedoch ist es nichts besonderes vom Geschmack her. Nur die Spezialitäten sind etwas ganz besonderes im Feuervogel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

Bewertung von Karin Schulz. von Montag, 29.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur pizza essen

Bewertung von Beate D. von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, wenn wir mal Lust auf Döner haben. Brot schön knusprig, Salat frisch und knackig,Fleisch saftig, Sonderwünsche werden immer zuvorkommend erfüllt.

Bewertung von Marcel Warner von Samstag, 13.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Feuerfogel top

Bewertung von Anna Zwierzyński von Montag, 01.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von Lea Schütze von Samstag, 22.04.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt immer sehr leckeres Essen, etwas langsame Bedienung.

Bewertung von Jasmin Graupmann von Freitag, 21.04.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alt und Unübersichtlich.

Bewertung von Finn SnowCat von Donnerstag, 20.04.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehrere Pizzen online bestellt und noch angegeben, dass die doch bitte vorgeschnitten sind. Als diese dann hier waren, waren manche garnicht geschnitten und die anderen musste man nochmal richtig durchschneiden. Und das, obwolhl auf dem Kassenbon ja sogar in Schwarz mit "!!!" steht, dass die geschnitten sein sollen. Allgemein fand ich auch, das der Teig etwas zu salzig war und halt auch nicht Knusprig. Also es war ehr so wie nen gutes Stück Leder mit Belag. Allerdings war die Lieferung pünktlich da. Geliefert von einem Typ, wo man schon merkte, dass er hier kein Trinkgeld abbekommt, da ja extra online bestellt wurde.

Bewertung von Alexandra Seemann von Sonntag, 16.04.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist toll hier

Bewertung von Marcin AŁASZEWSKI von Mittwoch, 12.04.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bo tak

Bewertung von Joel Pingel von Mittwoch, 29.03.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Pan von Dienstag, 21.03.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandra Seemann von Mittwoch, 15.03.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dan Ke von Montag, 13.03.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von dennis ratz von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von MegaJan2222 von Freitag, 10.02.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur ein Kinderdöner.Ich holte mir und meiner Freundin je einen Döner und wir waren extrem enttäuscht. In meinen Augen wäre leeres Stück Brot mit einem Hauch von Fleisch und Salat die richtige Bezeichnung. Geschmacklich war ausser Brot kaum etwas wahrzunehmen. Wenn ich satt werden möchte bräuchte jeder von uns bestimmt vier dieser fast leeren Brote. Dann würde ich lieber woanders etwas Essen gehen.

Bewertung von blau box von Freitag, 10.02.2017 um 01:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sind mir zu viele scheiß Geschäfte

Bewertung von Michael Boerger von Montag, 06.02.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nicole Weickert von Freitag, 03.02.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hamza Hamadeen von Freitag, 20.01.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kris Daniel von Samstag, 07.01.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alina Zacharzewski von Dienstag, 03.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War eig immer mein lieblingsrestaurant aber hat in letzter zeit stark nachgelassen... vorspeise kommt zusammen mit der hauptspeise und ketchup war kurzzeitig ausgegangen, wodurch ich nicht eine pommes gegessen habe... naja “Entschädigung“ bekommt man nur wenn man sich lautstark aufregt... Essen ist aber weiterhin gut und nur zu empfehlen... die kellner sind auch freundlich nur halt leider etwas überlastet!

Bewertung von Michael Christ von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von The Gaming Pat von Mittwoch, 07.12.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker, zwar nicht viel besser als woanders, dafür ist aber die Bedienung extremst freundlich.

Bewertung von Michael Vosgerau von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Vosgerau von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sabine Steffen von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joel Pingel von Samstag, 15.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen und guter Preis :D

Bewertung von Kleine Motte von Dienstag, 23.08.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur kleine Abzüge Der Vorteil für Raucher ist ein separater Bereich. Der Mittagstisch ist preislich durchaus attraktiv. Die Tomatensuppe als Vorspeise war nur leider etwas versalzen. Das Schweine Geschnetzeltes mit Champions, Zwiebel und Pommes waren sehr lecker und groß. Gegen 16:15 Uhr war kaum was los und sehr ruhig. Die Bedienung freundlich und schnell. Das Ambiente ist schlicht, aber ordentlich.

Bewertung von cathy Sawatzki von Dienstag, 09.08.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum J.G.A dort ,aus Empfehlung. Die Kellnerin war super toll und freundlich. Leider war meine Vorspeise und die von den anderen 3 Mädels total versalzen. Wir hatten Tamatensuppe und hatten hunger.Die anderen waren zufrieden ,wir waren 7Mädels . Die Hauptspeise ich hatte Lasange Hackfleisch war ekelhaft. Ich erwarte das ich besser essen kann auswärts ,als bei mir ungelernt zu Hause. Ich hatte hunger und ein viertel gegessen und den Rest stehen gelassen. Es hat mir gar nichr geschmeckt. Ich gehe nie wieder dort zum Essen .

Bewertung von Philip Günther von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht first-class - dafür faire Preise und traditionell sehr leckere Twister Fries.

Bewertung von Der CptKaracho von Dienstag, 10.05.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist natürlich der Knaller, dass Feuervogel zur Mittagspause selbst Mittagspause macht. Wie schlecht ist das denn? Hinter Uelzen könnte ich das ja noch verstehen, aber hier?

Bewertung von Nora Ohnesorge von Sonntag, 13.03.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt. Nur die Bedienung ist absolut überlastet und unfreundlich. Uns wurde doch glatt geraten nicht wieder zu kommen.

Bewertung von Laura Mueller von Samstag, 02.01.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yvonne Geppert von Sonntag, 21.09.2014 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Bei Anruf war der Mann am Tel extrem unfreundlich. Bei Lieferung kam etwas anderes als Bestellt, das Essen war Kalt. Bei dem Döner gefüllt (den ich gar nicht bestellt habe) war gar keine Sauce drinnen und bei dem Jäger Schnitzel (Geflügelfleisch) war so wenig Sauce drin das man das Gefühl hatte nur auf Hähnchenbrust mit Pilzen zu beißen. Das knobi Brot ging mal gar nicht, das war einfach ein Brot über dem eine Knoblauchzehe ausgepresst worden ist. Da bestellen wir nie wieder.

Bewertung von alexander klempt von Dienstag, 06.11.2012 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unter aller Sau: Pommedönner: richtige Sausen ABER Pommes nicht (aber überhaubt nicht) durch, noch laberig, Fleisch Kalt, nicht eßbar Normaler Döner: Schön in der schärfe ABER auch hier komplett kaltes Fleisch Beides Kalt trotz einer schnellen LZ von 20 min mit Zubereitung; wohne im Trift Salat: überhaubt NICHT frisches Gemüse: Gurken formten schon ein C anstatt Scheiben zu sein. Fahrzitt, wir hatten zum Glück noch eine Packung Nudeln da.

Anfahrt zum Restaurant Geesthachter Hof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Geesthacht