Osteria Tisch reservieren - Restaurant Osteria in Oldenburg in Holstein regional
3.7 5 5
Galeria 21 Oldenburg in Holstein Schleswig-Holstein 23758

Tisch reservieren - Restaurant Osteria in Oldenburg in Holstein

Reservierung:

Osteria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Osteria:

Osteria
Galeria 21
23758 Oldenburg in Holstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria

Webseite: http://www.weissenhaeuserstrand.de/gastronomie/restaurants/detail-view/gastro/osteria/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Osteria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philip Schoeppe von Samstag, 06.01.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen zu einem fairen Preis. Auch der Service bei unserem Besuch war sehr nett und zuvorkommend. Einzig das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig. Grund dafür ist, dass sich das Restaurant auf dem Gelände des Ferien Centers befindet und natürlich für eine große Masse an Personen zur gleichen Zeit konzipiert ist. Für diese Verhältnisse aber immer noch sehr gut. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Wer aber mal schick zu zweit Essen gehen will, sollte sich lieber was außerhalb des Ferien Centers suchen.

Bewertung von Christian Michelchen von Samstag, 30.12.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen , freundlich und schnelle Bedingung trotz vollem Restaurant keine langen Wartezeiten. 100% weiter zu empfehlen.

Bewertung von Maik Macho von Samstag, 25.11.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Frechheit. Habe noch nie eine Calzone probiert, die nach Stunden später für einen Plastikgeschmack in meinem Mund gesorgt hat. Absolut umgehen. Alles kommt wahrscheinlich aus der Microwelle.

Bewertung von S. K. von Sonntag, 12.11.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und Pasta zu sehr humanen Preisen. Übliches Getränkeangebot, auch zu normalen Preisen. In den Ferienzeiten sehr voll, aber das Personal ist immer bemüht, schnell einen Tisch zu finden, an den man sich setzen kann. Unabhängig von der Kinderkarte, kann man alle Gerichte in kleinen Portionen bestellen. Einziges Manko: es gibt wenig Fleischgerichte, wie zB Rumpsteak-Varianten o.ä. Aber dies ist meine persönliche Meinung.

Bewertung von Patrick Anders von Mittwoch, 11.10.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Essen war lecker und schmeckte frisch zubereitet. Bedienung war etwas stumm aber professionell. Ein Lächeln würde das ganze noch abrunden

Anfahrt zum Restaurant Osteria: