Freienwill-Krug Tisch reservieren - Restaurant Freienwill-Krug in Freienwill
3.7 9
Holm 1 Freienwill Schleswig-Holstein 24991
04602 1099

Tisch reservieren - Restaurant Freienwill-Krug in Freienwill

Adresse:

Freienwill-Krug
Holm 1
24991 Freienwill

Kontakt:

Telefon: 04602 1099
Webseite: http://www.freienwill-krug.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Freienwill-Krug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Freienwill-Krug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Roth von Freitag, 07.10.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier kurz und prägnant meine Kritikpunkte: - Unfreundliches Personal - Getränke wurden auf einer Firmenfeier zur späten Stunde nur widerwillig ausgeschenkt - Das Buffet hatte Kantinencharakter, obwohl es sehr hochpreisig war Unabhängig von diesen beeinflussbaren Faktoren stört mich, dass sich die Bar und der Festsaal in getrennte Räumlichkeiten befinden und das Gebäude ansonsten etwas in die Jahre gekommen wirkt. Zum Essen gehen oder für Feierlichkeiten würde ich auf jeden Fall auf andere Landgasthöfe ausweichen (z. B. sind Satrup Krog und Kirchkrug, Großsolt sehr zu empfehlen!)

Bewertung von Nik Geisler von Dienstag, 23.08.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann das Lokal nicht empfehlen zum einen unfreundliche Inhaber! Essen (Buffet) wird kaum nachgefüllt und frisch war es auch nicht. Nachts werden die Gäste von der Inhaberin als "Besoffene Schweine" beschimpft weil die Dame gerne Feierabend machen möchte, hinter der Bar spricht die Inhaberin mit dem Servicepersonal wie beim Militär was Gäste natürlich mitbekommen. Der Name vom Bräutigam war beim Empfang falsch geschrieben dann wurde das Begrüßungsschild lieber ganz entfernt. ich kann nur von dem Laden abraten.

Bewertung von Marc Nielsen von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein ausgelassenes, fröhliches und einzigartiges Fest hat der Kröger durch eine Unterstellung von Fehlverhalten und Beleidigungen mit einem derart bitteren Beigeschmack versehen. Nichts dergleichen, was behauptet wurde ist passiert. Wenn die kein Bock auf Dienstleistung haben, immer noch nicht verstanden haben, dass Kritik ein Geschenk ist und die anscheinend kein Interesse an weiteren derartigen Veranstaltungen haben, dann machen die damit alles richtige. Sie, Lieber "Freienwill Krug", sollten sich schämen einem jungen Liebesglück so sehr den schönsten Tag im Leben zu versauen. Service-Wüste Deutschland. Dabei waren die Mädels an sich ganz lieb, aber die Krögerin und der Kröger mit seinem wenig souveränen Verhalten ganz im Gegenteil. Dazu "Russenhochzeit" sehr diskriminierend ist als Betitelung.

Bewertung von Sascha Kessler von Sonntag, 12.06.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche FRISCHE Küche. Extrawürste werden gerne gemacht. Chefin fragen.

Bewertung von Wolfgang Boettcher von Mittwoch, 16.09.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erk Quedens von Samstag, 08.08.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Location!! ABSOLUT empfehlenswert!

Bewertung von Uwe Brauer von Dienstag, 10.03.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Chefin, tolle Küche und gepflegtes Lokal.

Bewertung von Lea Horst von Dienstag, 11.11.2014 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche ist sehr vielseitig und man fühlt sich nicht eingeengt. Klasse

Bewertung von Wolfgang Boettcher von Samstag, 02.08.2014 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Platz fuer etwa 200Personen fuer Familien feste. Die Küche ist hervorragend und Vielseitig.

Adresse vom Restaurant Freienwill-Krug