Königsberg – Mit Laib & Seele Tisch reservieren - Restaurant Königsberg – Mit Laib & Seele in Flensburg sushi
1.8 5 5
Holm 7 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 8698297

Tisch reservieren - Restaurant Königsberg – Mit Laib & Seele in Flensburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Königsberg – Mit Laib & Seele:

Königsberg – Mit Laib & Seele
Holm 7
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Königsberg – Mit Laib & Seele

Telefon: 0461 8698297
Webseite: http://koenigsberg-deli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Königsberg – Mit Laib & Seele:

Montag: 08:00–18:30 Uhr
Dienstag: 08:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:30 Uhr
Freitag: 08:00–18:30 Uhr
Samstag: 08:00–18:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Königsberg – Mit Laib & Seele:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Königsberg – Mit Laib & Seele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 1.8 (1.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.05.2020 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen und gutes Essen..

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Salat nicht frisch, unter der ersten Schicht komplett vergilbt und somit ungenießbar. Wahrscheinlich stand er schon seit einigen Tagen in der Auslage... Für 5,99 Euro eine Frechheit!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.09.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute nun habe ich genug von den Damen im Königsberg! Von Maniküre inmitten der offenen Speisen bis hin zu lautstarken Diskussionen zum Thema Arbeitsbedingungen und Kollegen habe ich alles erlebt. Da bleibt natürlich keine Zeit, mal hinter dem Tresen hervorzukommen und Klarschiff an den Tischen oder den Besteckkasten zu machen. Grottig!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.08.2018 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 10 bereits das Frühstück ausverkauft. Kaffee schlecht und bitter.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist zwar sehr lecker aber nun bin ich zum zweiten Mal in Flensburg innerhalb von zwei Monaten und weder Ofenkartoffeln noch Salat waren noch im Angebot obwohl es noch Mittagszeit war. Die Werbung für die Kartoffeln steht aber noch vor der Gastronomie. Sorry aber das nenne ich mal ein schlechtes Management.

Anfahrt zum Restaurant Königsberg – Mit Laib & Seele:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Flensburg