Pizzateca da Tonis Tisch reservieren im Restaurant Pizzateca da Tonis in Flensburg Pizza
4.6 611 5
Norderstraße 39 Flensburg Schleswig-Holstein 24939
0461 14662112

Pizza in Flensburg

Pizzateca da Tonis in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzateca da Tonis:

Pizzateca da Tonis
Norderstraße 39
24939 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzateca da Tonis

Telefon: 0461 14662112
Webseite: http://www.pizzatecadatonis.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzateca da Tonis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzateca da Tonis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzateca da Tonis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich die beste Pizza zum Mitnehmen, die ich jemals hatte. Perfekt, um Pizza zu holen und danach den Abend gemeinsam am Wasser zu genießen. Reiner Straßenverkauf, nichts, um gemütlich zu sitzen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Pizza! Wohl die beste hier in Flensburg hat man uns erzählt und es ist wahr. Der Teig ist Selbstgemacht und die Zutaten sind frisch. Wir haben auf den letzten Drücker bestellt und es hat alles reibungslos geklappt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bestellung vor Ort war unkompliziert und die Dame sehr freundlich, keine 10min später habe ich trotz Warteschlange schon meine Pizza erhalten. Sie blieb bis nach Hause schön heiß. Die Pizza war sehr reichlich belegt und geschmacklich super lecker! Absolut empfehlenswert, einziges Manko in der Mitte war der Teig entweder super dünn oder einfach noch sehr weich, das konnte ich auf Grund des reichlichen Belags schlecht beurteilen, es war jedoch nicht möglich die Pizzastücke mit der Hand zu essen. Alles in allem aber sehr empfehlenswert, eine reichhaltige Auswahl auch mit veganen oder glutenfreien Optionen. Zutaten wirken sehr frisch. Leider kein Lieferservice.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns sehr gefreut, hier auch Pizza mit veganen Käse zu bekommen. Der Boden der Pizza ist sehr lecker, sie ist sehr gut belegt und Fans von Tomatensoße kommen auch voll auf ihre Kosten. In der Mitte war der Boden etwas weich, geschmacklich war sie aber ganz gut.

Anfahrt zu Pizzateca da Tonis:



Weitere Pizza in Flensburg